Jump to content

Finger im Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich sage es mal so,wer keine ahnung davon hat,sollte sich die kommis sparen.
Geschrieben
Ich finde es gut und genieße es, wenn es ihm gefällt und er darauf steht 👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bock_09:

Was denkst, wie geil das ist. Wenn du dabei noch Gebläse, gehst ab wie du noch nicht erlebt hast

gebläse von hinten raus ?

Geschrieben
Also ich mag es wenn Mann mit einer Prostatamassage von mir kommt, es ist dann so intensiv Aber jeder so wie er mag !!! 😘😘
Geschrieben
Hab ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht, wie sich das wohl anfühlt. Hatte aber auch noch nie ein Bedürfnis danach.
Geschrieben
Du bist doch bestimmt DER Typ Mann der die Frau auch in den Arsch fickt!
Geschrieben

Wenn es richtig gemacht wird.....und dafür sollte Mann/Frau dann erst mal bei Google schauen und nicht einfach nur Finger rein in Po....Finger raus aus Po....soll es ja echt ein geiles Gefühl sein.....nicht nur, wenn es bei dem Mann gemacht wird.....auch die Frau kann, wenn es richtig gemacht wird, einen analen Orgasmus bekommen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb DerPate7:

Gefällt es euch auch? 

ich stelle mir gerade vor, ich hätte danach schmutzige fingernägel. würde mir weniger gefallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Du bist doch bestimmt DER Typ Mann der die Frau auch in den Arsch fickt!

Und was soll uns das jetzt sagen?

Geschrieben
Egal ob Frau oder Mann der Schließmuskel ist von zahlreichen Nerven durchzogen und sehr empfindlich! Vergiss einfach die anerzogene oder Gesellschaftliche Moral und experimentiere einfach! Alleine oder mit Partnerin!!!
Geschrieben
Nie etwas von einer Prostatamassage gehört. Man(n) spritzt wie ein Weltmeister!
Geschrieben
Wenn der Finger der Frau nur regungslos im Po ist und der Orgasmus kommt, dann zerreißt es dich.Das wird ein Ganzkörperorgasmus
Geschrieben
Wo ist die Frau, die mir dieses Vergnügen bereitet 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Faust65:

Und was soll uns das jetzt sagen?

DIR bestimmt NICHTS!

Geschrieben
Wer seiner Freundin / Frau in Arsch ficken will soll es selberf mal erleben wie es ist ein Finger drinnen zu haben ( meine Freundin steckt mir in letzter Teit ein kleinen Dildo in Arsch wärend Sie mir einen bläst und was soll ich sagen es macht mich so geil, dass ich sehr intensiver abspritze als ohne ).
Geschrieben
ich selber hatte es noch nicht erleben dürfen. aber denke jeder empfindet es anderst. Und fazu muss man auch die Frau haben die es mag.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

DIR bestimmt NICHTS!

genau solche kasperköppe haben hier nix zu suchen...stänkern kannst du auf deinem klo....

 

thema erledigt...

bearbeitet von Faust65
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Egal ob Frau oder Mann der Schließmuskel ist von zahlreichen Nerven durchzogen und sehr empfindlich! Vergiss einfach die anerzogene oder Gesellschaftliche Moral und experimentiere einfach! Alleine oder mit Partnerin!!!

Ich habe gelesen, dass der Schließmuskel der schmerzhafteste Teil ist.....darum soll der Finger ja auch nicht rein und raus gezogen werden.....kann ich auch irgendwie nachvollziehen.....

Geschrieben
Wenn ich einen Finger im Po habe, denke ich nicht, Oh Gott ich habe einen Finger im Po. Ich genieße dann wahrscheinlich einfach nur den Sex. ;)
Geschrieben

@KarlaLangenfeld:

Kommt halt drauf an, wie groß deine Hände sind - vielleicht erschrecken sie deswegen... :flushed:

 

vor 15 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

was wenn der kotsteine drin hat. soll ich die dann weiter reinschieben oder rausholen ?

 

vor 10 Minuten, schrieb MisterColorful:

Als Frau würde ich bestimmt denken, shit, jetzt muß ich mir wieder die Kacke unter den Fingernagel rauskratzen... Denke ich mal...

Hmmm, Ihr habt wohl Beide n'gestörtes Verhältnis zur Hygiene. Schließt doch nicht von Euch auf andere :clapping:

 

Sorry, der musste jezt einfach raus

:jumping: :jumping: :jumping:

Geschrieben
Längere Fingernägel sind da wohl eher störend?!? Hab immer bedenken, daß ich damit weh tun könnte...
Geschrieben
Ich hatte es noch nicht.... und es steht auch nicht auf meiner To-Do Liste. Ich bin generell offen für neues aber da haben ich noch nicht mal drüber nachgedacht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BiFerkel:

 

Ich habe kein verstörtes Verhältnis, ich habe versucht mitzuteilen, was ich als Frau evtl. denken würde, hahaha...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Schon komisch einige Herren....Wollen wissen was einen erregt...und dann schauen sie einen an,als wen sie auf den Scheiterhaufen brennen sollen.:dizzy_face:

Männer und ihre Hintern....Entweder die ewige heilige Jungfrau...oder der kleine zarte lackierte Königs Finger....nur ein bütten!:ass:

Und wo ist das Problem? Wenn du fragst was Mann gefällt und dir sagt er möchte dich jetzt gleichzeitig in jedes Loch fisten, dann zuckst du auch nicht mit der Schulter und sagst.."mach es, wenn es dir gefällt?

vor 14 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich denke das der Gedanke bei den Herren das anale Spiele gefallen könnten sich der Gedanke breit macht...eventuell 

kommen da Gefühle hoch die besser unten bleiben sollen.;)

Warum immer diese Schiene? Mir hat ne Dame auch schon zwei Finger in den A... beim Blasen. Ich fand es weder unangenehm, und aber auch nicht sonderlich die "Erlösung"...eher eine Ablenkung. Wenn ein Mann deine Hand nicht im Arsch haben will, dann hat es bestimmt nichts mit der Angst vor unterdrückten Gedanken zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...