Jump to content

Finger im Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo miteinander,

Nur aus Interesse.. Ich habe mitbekommen, dass einige Männer es mögen, wenn eine Frau ihren Finger in den Anus des Mannes steckt. 

An die Männer: Was genau macht euch geil daran? 

An die Frauen: Was denkt ihr darüber? Gefällt es euch auch? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Probiere es doch aus, dann kannst du für dich entscheiden ob es dir gefällt. Und es gibt auch (hetero) Männer die mehr als einen Finger mögen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Du glaubst gar nicht wie es dir kommt wenn sie es kann und die prostata massiert.....versuchs mal
Geschrieben
prostata massage geht am besten mit 2 bis 3 fingern 😁😁😁
Geschrieben
Mach´s doch mal, dann weißt Du es.
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍🤣🤣🤣🤪🤪🤪🤪🤪
Geschrieben
Hahaha ist aber echt so habe ich bei einigen Männern gemacht und war bei fast allen sehr befriedigend von 10 würde ich sagen bei 8 💦💦💦
Geschrieben

Weißt du so ein bisschen Bescheid über die „baulichen Feinheiten“ des Anus? Dann kannst du dir die Frage selbst beantworten.

Unabhängig davon: Manche mögen es, manche nicht. Ist wie mit Sardellen.

Geschrieben
Tja das hat rein garnichts mit Hetero, Homo oder Bi zu tuen, sondern erstmal mit Anatomie. Dafür einfach mal ein bisschen googeln was eine Prostata Massage ist. Wer diese sexuelle Spielart (nennen es einfach mal gerade so plump) als „schwul“ oder ähnliches bezeichnet lässt sich simpel gesagt was entgehen. Kennen einige Hetero Männer die das sehr sehr gut finden auf diese Art einen Orgasmus zu haben. Viel Spass beim googeln und nachmachen, es lohnt sich!
Geschrieben
Eine Prostatamassage bis zum Schluss, da würde ich auch gern mal erleben
Geschrieben
Männer haben auch mehr errogene Zonen als ihren Schwanz. Warum soll man die nicht ebenso mit einbeziehen? Erlaubt ist was gefällt.
Geschrieben
Also er mag es bei uns sehr wenn die ihm einen bläst und dabei die Prostata massiert bekommt ist ein sehr schönes und errgebdes Gefühl. Und nur weil ein Mann sich von ner frau anal Fingern lässt soll das auf irgendeine Sexuelle Ausrichtung zurück führen. Das wäre genauso wie wenn man sagen würde, ein Mann der sich von einer Dame mit nem strap-on anal befriedigen läßt sei schwul
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerPate7:

An die Frauen: Was denkt ihr darüber?

was wenn der kotsteine drin hat. soll ich die dann weiter reinschieben oder rausholen ?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DerPate7:

an die Männer: Was genau macht euch geil daran

Ich vermute stark dass der Finger im Po steckt

Geschrieben
Was denkst, wie geil das ist. Wenn du dabei noch Gebläse, gehst ab wie du noch nicht erlebt hast
Geschrieben
Als Frau würde ich bestimmt denken, shit, jetzt muß ich mir wieder die Kacke unter den Fingernagel rauskratzen... Denke ich mal...
Geschrieben
Ja und eine Frauen Hand komplett versenkt ist auch etwas sehr schönes :) natürlich nur wenn die Frau das mag
Geschrieben
Ich mag es total ....würde mich auch gerne mal wieder mit einem Strapon hart nehmen lassen ...Anal ist sehr reizvoll...natürlich muss man es mögen
Geschrieben
Ich mache es es halt wenn ich weiß das er es mag....weil er es mag...mehr ist nicht dran
×
×
  • Neu erstellen...