Jump to content

Finger im Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach jetzt hab ich es verstanden, ich Dummchen:  Es geht um Italiener, die ihren Finger in einen norditalienischen Fluss halten. 🙄🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sportiv50:

 

 

vor einer Stunde, schrieb sportiv50:

*lächel... darüber könnte/müsste man näher kommunizieren, um zu wissen, was man will/möchte... :-) ...

teilweise, im Ernst gemeint... ;-) ...

Was möchtest du wissen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Ach jetzt hab ich es verstanden, ich Dummchen:  Es geht um Italiener, die ihren Finger in einen norditalienischen Fluss halten. 🙄🙄🙄

Ne Finger im Po Mexiko, nix Italien. Die Zunge ist mir allerdings lieber,schön tief und laaaaaaaaaange. Warum hat man nicht 2 Zungen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DuisburgMona:

Ne Finger im Po Mexiko, nix Italien. Die Zunge ist mir allerdings lieber,schön tief und laaaaaaaaaange. Warum hat man nicht 2 Zungen?

Ziemlich unappetitlich die Vorstellung ist. (Yoda-Mode Off). Aber jeder so wie er mag.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xotic:

Ziemlich unappetitlich die Vorstellung ist. (Yoda-Mode Off). Aber jeder so wie er mag.

Alles eine Sache der Pflege junger Mann.Du weißt nicht was du verpasst hast.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DuisburgMona:

Alles eine Sache der Pflege junger Mann.Du weißt nicht was du verpasst hast.

Wie pflegt man denn bitte seinen Darmausgang?:smiley: ....also außer mit Wasser und Seife.

Richtig....und ich habe 0 Ambitionen das zu ändern.:)

Geschrieben

:confused:

ohhh fuck... ich kann nix zu sagen... ich kenne das nur aus leeren Versprechungen

Geschrieben

Also ich möchte auch mal nen Finger im po. Kann mir dabei vllt jemand helfen?

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb grosser1234567:

Also ich möchte auch mal nen Finger im po. Kann mir dabei vllt jemand helfen?

 

ich falle da nicht mehr drauf rein.... frag doch mal nen Gastroenterologen

Geschrieben
Ein Finger im Po oder auch mal die Zunge am Po ist schon geil. Hey,.. das ist die Gleichberechtigung, traut euch Mädels 😂
Geschrieben
Nein. Das mag ich nicht. Streicheln, lecken, massieren ja.
Geschrieben
Ich empfinde es als super angenehm und erregend einen oder zwei Finger im Po zu haben. Mache es aber im Moment selbst, habe leider keine Mitspielerin.
Geschrieben
Also ich mag sowaa gar nicht. Wem das gefällt. bitte sehr.
Geschrieben
Ich entdeckte so letztlich meine bi-Neigung als mich eine Freundin erst mit den Fingern und dann bei der 69 mit nem Vib stimulierte. Ich ging ab wie ne Rakete und im Laufe der Zeit wuchs der Wunsch auch mal einen echten Schwanz in mir zu spüren
Geschrieben
Wenn dich erstmal eine Frau am anus leckt und Dir gleichzeitig einen wichst wirst du wissen wie geil es ist Natürlich musst du selbst dafür bereit sein und nichts erzwingen
Geschrieben
Du kannst wenn Frau es richtig macht den Organismus beim Mann etwas verzögern
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schiel gerade auf meine Naegel, das will kein Kerl :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn damit eine kurz vor der Ejakulation stattfindende Prostatamassage gemeint ist, dient Das dem Zweck dass manche Männer dann den Orgasmus intensiver zu erleben glauben und heftiger Abspritzen, was manchen Frauen wiederum gefällt. Was der Finger einfach nur so im Arsch bewirken soll ist mir unklar...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Xotic:

Wie pflegt man denn bitte seinen Darmausgang?:smiley: ....

Wenn man das noch nicht mal weiß, sollte man es lassen!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb DuisburgMona:

Wenn man das noch nicht mal weiß, sollte man es lassen!!!!

Du hast behauptet dass es nur eine Frage der Pflege wäre, nicht ich. Ich bezweifle nämlich dass das überhaupt möglich ist. Du kannst mich gerne eines besseren belehren

Und falls du des Lesens mächtig bist...ich werde zu 100% nicht damit anfangen (ekelhaft!).......erwähne ich übrigens nicht zum ersten Mal! :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder wie er mag.... Probiere es einfach dann merkst ja ob es gefällt... 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xotic:

 

Und falls du des Lesens mächtig bist...ich werde zu 100% nicht damit anfangen (ekelhaft!).......erwähne ich übrigens nicht zum ersten Mal! :clapping:

Liebchen, dass hatte ich verstanden aber deine Unerfahrenheit und dein Nichtwissen wollte ich etwas unterstützen. War nur gut gemeint.Und wo du von Lesen schreibst,,du wirst es nicht glauben. Reinigung im ganzen Intimbereich ist nachlesbar!!!!Versuch du es doch mal mit lesen, dann sind deine Zweifel beseitigt..

×
×
  • Neu erstellen...