Jump to content

Entfernung!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MisterColorful:

auch wenn ich den "Abschaum der Menschheit" getroffen habe

Was genau ist denn dieser "Abschaum der Menschheit" @MisterColorful?

Geschrieben
Neeeeeeee. Die Gefahr einer Enttäuschung wäre mir zu groß.
Geschrieben
Ich würde es von meinem Gegenüber nicht verlangen, so eine weite Strecke aufsich zu nehmen nur um mich sehen zu wollen.Aber da ich eh auf die Entfernung im Vorhinein schaue, kommt die Situation nicht zustande. LG,die Dame des Hauses
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RobinNoob:

So lange ich darüber nicht entscheiden muss, kann ich das nicht wirklich sagen. Vielleicht haut miCh das Geschreibe und die Telefonate so um, dass ich es tun würde.

Und dann kommt die große Enttäuschung. Das wäre mir das  (Benzin-)Geld nicht wert.

Der TE muss wohl gewaltigen Druck haben 

Geschrieben
300 km .... ??? Nein, das wäre es mir nicht wert. Beim Treffen kann ja auch herauskommen, dass es von einer oder sogar beiden Seiten nicht passt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Und dann kommt die große Enttäuschung. Das wäre mir das  (Benzin-)Geld nicht wert.

Der TE muss wohl gewaltigen Druck haben 

Aber mit Enttäuschungen muss man auch leben können:) aber verstehe schon dass es sehr nervig wäre

Geschrieben
Wenns üfr dich so vielversprechend ist hau rein. Such dir aber auch gleich ein alternativ Programm mit aus ;). Wenns den Hauch eines Zweifels gibt lass es bleiben. Ansonsten trefft euch alternativ in der Mitte, wenn das für Frauchen nicht in Frage kommt hast deine Antwort.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Der TE muss wohl gewaltigen Druck haben 

Aha! Weil man sich mit Menschen trifft, die weiter weg wohnen, hat man also Druck @Maria2466???

Geschrieben
Das muss jeder für sich entscheiden. Ich fahre ca 180 km hin und 180 km zurück
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Um dann niemanden anzutreffen? 

Das ist mir "Gott sei Dank" noch nicht passiert... Dann würde ich ein Eis essen gehen und denken - Es gibt doch tatsächlich Arschlöcher bei POPPEN :-)

Oder ich denke evtl., schade daß die/der nicht gekommen ist. Die/der muß tödlich verunglückt sein, hahaha...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich verstehe langsam nicht mehr die Mitarbeiter, die Themen frei geben. GENAU DAS THEMA gab es anders formuliert vor nicht allzu langer Zeit hier (maximal eine Woche) . Gebt "BlackPearl1972" doch einfach links zu den Foreneinträgen. Im Forum findest Du seitenlange Beiträge dazu.

Das selbe habe ich mir auch gerade gedacht, wollte aber nicht wieder stänkern. Zumal am Ende dieser Seite die Threads mit dem selben Thema auch nochmal angezeigt werden. Die Forensuche zu benutzen bevor man einen neues Thema eröffnen möchte, ist hier auch kein MUSS. ;) 

Geschrieben
Wenn man sich einig ist und auf halber Strecke entgegenkommt, dann muß man Risiko und Nutzen abwägen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MisterColorful:

Das ist mir "Gott sei Dank" noch nicht passiert... Dann würde ich ein Eis essen gehen und denken - Es gibt doch tatsächlich Arschlöcher bei POPPEN :-)

Oder ich denke evtl., schade daß die/der nicht gekommen ist. Die/der muß tödlich verunglückt sein, hahaha...

Eine positive Einstellung 

Aber für ein Eis fahre ich keine 300 km

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bart77:

Das selbe habe ich mir auch gerade gedacht, wollte aber nicht wieder stänkern. Zumal am Ende dieser Seite die Threads mit dem selben Thema auch nochmal angezeigt werden. Die Forensuche zu benutzen bevor man einen neues Thema eröffnen möchte, ist hier auch kein MUSS. ;) 

Das hat ja mit Stänkern nichts zu tun aber ich weiß, was Du meinst.

Kritisiert man hier Mitarbeiter öffentlich, setzt es Strafpunkte. :)

Ich kenn das. . . ;)

Geschrieben
Nur für ein Date sicher nicht, es sei das das Herz will mehr. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Eine positive Einstellung 

Aber für ein Eis fahre ich keine 300 km

Ich auch nicht... Ich bin ja mit einer Erwartung gestartet, die nicht Eis-Essen-Gehen war, sondern ?????????????????

Geschrieben
Für mich definitiv total unsinnig..... Da ich was längeres, regelmäßiges gesucht habe macht alles was länger wie 30 Minuten Fahrzeit ist nicht wirklich Sinn..... Bei max. 1 Std Fahrzeit wäre bei mir endgültig Schluss..... Selbst bei nem ONS würde ich das nicht machen..... Man kann sich hier lange beim schreiben sympatisch sein, real sieht es dann aber manchmal doch ganz Anderst aus....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuccherino1981:

Das hat ja mit Stänkern nichts zu tun aber ich weiß, was Du meinst.

Kritisiert man hier Mitarbeiter öffentlich, setzt es Strafpunkte. :)

Ich kenn das. . . ;)

Die Erfahrung habe ich Gestern auch machen müssen. ;) Also lassen wir das mal. :D Mit der Kritik und das Vertragen hat es nicht jeder. ;) 

Geschrieben

Zum Thema, Entfernung ist immer Relativ. Bei manchen passt es und bei manchen passt es nicht.

 

Geschrieben
Das wären mir 275 km zuviel 🍹😎
Geschrieben

Letzten Endes muss das jeder selbst entscheiden und ein klares ja oder nein gibt es für mich nicht...

Im Normalfall sind 300 Km schon viel - doch sollte sie mich derart begeistern ist kein Weg zu weit ;-)

Geschrieben

Vor etwas über einem Jahr hätte ich noch gesagt, dass sich ein Date nicht lohnt bei der Entfernung. Jetzt sind es mehr oder weniger regelmäßig fast 700 Kilometer, die wir fahren. Dann verbringen wir meist verlängerte Wochenenden miteinander.

Wir haben uns vorher beim Schreiben und Telefonieren aber schon so gut verstanden, dass es auch ohne Sex ein tolles Treffen gewesen wäre.

×
×
  • Neu erstellen...