Jump to content

Entfernung!


Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben

Mit der BlackPearl sind ja 300 km nichts😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gefuehlsecht:

Warum denn drei Date? Einfach auf eine person konzentrieren dann brauchst auch nur 1 Date 😉

Ja sowas kommt vor 

Achwas, sag bloß... das war keine Antwort.

Was hat sich denn für Dich gelohnt? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Warum denn drei Date? Einfach auf eine person konzentrieren dann brauchst auch nur 1 Date 😉

Ja sowas kommt vor 

Sagte doch schon. Die meisten sind heutzutage sehr unzuverlässige Menschen. Um 8 verabredet, um 9 da. Oder kommen erst gar nicht weil....... es eine neue Staffel bei Netflix gibt oder der Hamster verstorben ist oder... einfach so..... 

Wenn man sich jetzt sofort hier mit irgendeiner verabredet, dann ist es wahrscheinlicher, dass sie nicht da ist, als dass sie zum verabredeten Zeitpunkt erscheint. Ergo: GLeich mit dreien Verabreden und dann klappt es wenigstens mit einem treffen. So rein mathematisch betrachtet.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Achwas, sag bloß... das war keine Antwort.

Was hat sich denn für Dich gelohnt? 

Eine gelungene Zweisamkeit. Auch das ist zu schätzen 

Gerade eben, schrieb Hildesheimer:

Sagte doch schon. Die meisten sind heutzutage sehr unzuverlässige Menschen. Um 8 verabredet, um 9 da. Oder kommen erst gar nicht weil....... es eine neue Staffel bei Netflix gibt oder der Hamster verstorben ist oder... einfach so..... 

Wenn man sich jetzt sofort hier mit irgendeiner verabredet, dann ist es wahrscheinlicher, dass sie nicht da ist, als dass sie zum verabredeten Zeitpunkt erscheint. Ergo: GLeich mit dreien Verabreden und dann klappt es wenigstens mit einem treffen. So rein mathematisch betrachtet.

 

Puh... Wäre mir zu anstrengend 

Geschrieben
Dann war es für sie schlecht @Gefuehlsecht Doch wohl nicht so echt mit den Gefühlen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann war es für sie schlecht @Gefuehlsecht Doch wohl nicht so echt mit den Gefühlen

Nein 

Geschrieben
Eine Strecke von 300 km, würde ich in keiner art und weise machen( Ausser es ist meine Geliebte) Die kosten dafür wären mir in dem Punkten einfach viel zu hoch. Der Zeit aufwand ist ebenfalls nicht ohne, kann sein das man zwar nach diesen 300 km schönen Sex hat, aber kann genauso auch schlecht sein. Eine Fahrt von max. 50 km find ich (für mich eben ) noch ok. Wer mehr fährt bitte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Was nein? 

Einfach, nein 

Geschrieben
Ja die Entfernungen sind immer das Problem. Aber wenn es zu weit weg ist wird es eher nichts. Denn die Zeit muss ja auch passen, wenn man dann erst noch Stundenlang fahren muss, wird's ja doch nichts. Also lieber in der Nähe suchen wo es auch spontan mal klappen kann.
Geschrieben

Ich möchte ja einen dauerhaften Partner finden, mit dem ich mich regelmäßig und auch mal spontan treffen kann. Da kann ich Männer weit weg nicht so brauchen. Wenn es dann mit dem Mann aus der Nähe auch nicht klappt, weil Chemie oder sonstiges nicht paßt, dann ist das halt so und auch nicht weiter tragisch.

Geschrieben
Beim ersten Date ist er auch fast 300 km gefahren und sieben Jahre später hat sich auf jeden Fall gelohnt
Geschrieben
Für ein Kaffee-trinken 300 Km fahren? Ne. Das mache ich nicht mehr
Geschrieben
Mann kennt sein Gegenüber... immer ein Risiko. Ich hatte meinen Mann damals auch hier kennen gelernt und es lagen 3774 Km zwischen uns. Wir haben oft telefoniert, gechattet und geskypt. Und irgendwann gab ich ihm meine Adresse, damit ich auch besuchen konnte. Aus uns war ein Paar geworden. Stolze 8 Jahre. Anfangs sahen wir uns nur Wochenends und dann relativ schnell die Frage auf, wer zu wem zieht. Also alles machbar, aber Dauerhaft keine Lösung, es sei denn, man kann und will eine WE-Beziehung führen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Was machst du, wenn ein Großteil  hier sagt "Nein, würde ich nicht machen" @BlackPearl1972? Entscheidest du danach?

Meine weiteste Da***tfernung waren fast 230 km einfach und ich hab`s nicht bereut, weil`s gepaßt hat.

Die nächste "weite" Entfernung waren knapp 150 km einfach. Nie bereut, nach dem 2. Date vor fast 7 Jahren bin ich zu ihm gezogen.

Na ja Dortmund wäre meine limet!

Geschrieben

Dann hast du für dich ja schon dein eigenes Limit gesetzt @BlackPearl1972. Da ist`s doch eigentlich egal wie das andere handhaben oder?

Geschrieben

Nein...Ich fahre keine 100km nur für ein Date..kein Bedarf. 

 

Geschrieben
Nicht für irgendein Date. Aber wenn Er/sie etwas besonderes ist, dann vielleicht schon. Und dann heißt es 300km Vorfreude...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre bis zu einer Stunde . Längere Strecke hat für ich keinen Sinn , da ich mich öfters mal treffen möchte und auch mal spontan. Allerdings kann aus einer regulären Stunde Fahrzeit auch mal 1,5 werden , wenn man in der Stadt im Stau steht.

 

Für ein Kaffeedate treffe ich mich gerne dann in der Mitte der Strecke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt drauf an was ihr vorhabt . Wenn's nur ne schnelle Nummer werden soll würde ich es nicht machen. Wenn ein netter Tag und Abend geplant ist bzw man dort übernachten kann ginge das natürlich
Geschrieben
Wenn der Mann das auf sich nehmen möchte - steht es ihm natürlich frei ;-)
Geschrieben
300km steht für mich in keinem Verhältnis z.b. bei einem One Night Stand. Beziehung ist das schon wieder ganz anders
×
×
  • Neu erstellen...