Jump to content

Entfernung!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂 .... im Traum nicht... 😂😂😂
Geschrieben
@Rondevouz_mit_Joe kann er ruhig machen und sich dann alleine vergnügen. Ich stände nicht zur Verfügung
Geschrieben

300km is ne hausnummer, aber warum nicht wenn es einem der mensch in der ferne wert ist. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sportlich86:

300km steht für mich in keinem Verhältnis z.b. bei einem One Night Stand. Beziehung ist das schon wieder ganz anders

Kann man es denn so genau planen WAS sich aus einem Date ergibt? @Sportlich86

Geschrieben
auf jeden ich such mir immer nur Dates wo es auch wirklich zu einem Date kommt mindestens 1253km hin und 1253km zurück! das macht sinn
Geschrieben
bis 100KM geht grade noch bzw max 1Std fahrt Zeit.... dann ist aber auch gut / Ausnahme mann trift sich auf halber Strecke
Geschrieben

Nur für ein Date sicher nicht aber für eine Affaire, die ich kenne über's Wochenende schon.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohh das war wohl verkehrt...entschuldigung:confused:

bearbeitet von soldancer
Falscher User
Geschrieben
normal solltw der Mann immer kommen
Geschrieben
Wen es für dich kein Problem ist dan kannst die es tun definitiv ist das nicht für alle mach.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Warum @happy2311???

ach so blackpearl ist ja n Mann.

Sorry 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wäre mir zu weit, wenn ich das nicht zufällig mit einem verlängerten Besuch bei Freunden, Verwandten oder einem eh geplanten Kurzurlaub verbinden kann
Geschrieben
Für ein schönes Wochenende habe ich das schon oft gemacht. 👌
Geschrieben
Das sieht jeder anders ich würde nie so weit fahren.. Aber der mann muss ja auch zu mir bz in meine stadt um mich zu treffen von daher ist es seine endscheidung
Geschrieben
Ich hab hier noch keine gesehen für die sich der Sprit gelohnt hätte. Rechne mal zusammen und denk daran was du deinem Auto antust.:D
Geschrieben

Nee, nur in Berlin in meinem Fall. 

Geschrieben

Für die richtige Partnerin, ist mir kein Weg zu weit.Ob das auf Dauer möglich ist, wird sich zeigen.

Geschrieben

Das es dann doch immer nur ums ficken gehen muss.....versteh ich nicht....muss ich aber auch nicht verstehen.

Ich fahre für ein *Date* schon mal 200 km an einem Abend hin und zurück und habe es bisher niemals bereut.

Es kommt eben immer auf die Erwartungen an....und bei manchen sind die einfach zu hoch.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Topping:

Ich hab hier noch keine gesehen für die sich der Sprit gelohnt hätte. Rechne mal zusammen und denk daran was du deinem Auto antust.:D

Bist du davon überzeugt, dass es sich für Frau lohnt zu dir zu kommen oder ist es das Spritgeld auch nicht wert?

×
×
  • Neu erstellen...