Jump to content

Entfernung!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, euch allen da ich eine Zeit dabei bin frage ich mich ob es sinnvoll wäre für ein Date eine längere Reise in Kauf zu nehmen!? bis ca 300 Km ca. Wie denkt ihr darübe! Würde es von euch jemand machen!?

Geschrieben
Nein..niemals.. verschenkte Zeit im Auto
Geschrieben
Nein! Nur wenn ich sowieso in der entsprechenden Gegend bin.
Geschrieben
Wie soll man das pauschal beantworten...??? Kommt drauf an was Dich dort erwartet.
Geschrieben
Ich bin für ein Date mal von HH nach Dortmund gefahren. War das schlimmste Date überhaupt :-)
Geschrieben
Was diese Entfernung angeht, da würde ich gar nicht suchen, das wäre mir doch zu weit auseinander. Bis 100 km maximal käme für mich in Frage
Geschrieben
Suche nur treffen im umkreis von 50 km. Event auch 70 km aber weiter nicht.
Geschrieben
Einen Thread, mit fast identischer Fragestellung, gab's erst gestern. Vielleicht sind ja ein paar der gestern angeführten "pro und contras", für den TE hilfreich...
Geschrieben
also nur für ein Date würde ich das ganz bestimmt nicht fahren, bei mir liegt die Grenze so bei 100km. Aber da denkt jeder anders und darum musst du es selber wissen. MfG Royo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb iloveithot:

Was diese Entfernung angeht, da würde ich gar nicht suchen, das wäre mir doch zu weit auseinander. Bis 100 km maximal käme für mich in Frage

Genau... und in 101 km wartet dann ein "Traumpartner, hahaha...

Geschrieben
Mir wäre das Risiko (Enttäuschung auf der einen oder anderen oder beiden Seiten) viel zu groß, nur deswegen so weit zu fahren. Verbindest du es beruflich oder mit Kurzurlaub/Freunde besuchen, dann würde ich es machen.
Geschrieben
Niemals! Der Fahraufwand sollte noch in einem vernünftigen Verhältnis zur Dauer eines Dates stehen und Du wirst ja hoffentlich beim ersten Date keine gemeinsame Übernachtung einplanen.
Geschrieben
Grundsätzlich kannst du das machen, es kommt darauf an wie weit du schon weißt was Dich erwartet (Ob die Frau passt/ sexuelle Vorlieben passen/Beziehung Affäre ). Wenn Du allerdings nichts weißt, und es nur zum kaffeetrinken ist oder du Dir nur einen One Night Stand erhoffst und auch das nicht klar ist. Dann geh lieber in den Puff das ist billiger und kostet weniger Zeit!!
Geschrieben
Hatte ich zwei Jahre ca.400 km,...war etwas ganz besonderes, Seelenverwandtschaft , und das findet man selten ! Leider alles nichts gebracht ! Also Resümee ist,...es kommt immer darauf an...😉👍🏽
Geschrieben
Die meisten erscheinen nicht zum Date.... In der Jugend habe ich mich immer mit 3 Frauen gleichzeitig oder kurz nacheinander getroffen. Von den dreien kam dann zumindest eine. Die meisten Menschen sind doch absolut unzuverlässig geworden. Ist doch bei Parties genauso. Lade einfach doppelt so viele ein, wie Platz ist oder du Pizza bestellt hast. ;-)
Geschrieben
bin mal für ein Treffen 250 km gefahren und hab keine Sekunde und keinen Meter bereut es war wunderschön
Geschrieben
Bei mir Max 100 km wenn dann nix is dann ist das zu verkraften
Geschrieben
Wenn ich jemanden bereits kenne ist das etwas anderes. Aber 300 km nie. Meistens treffe ich mich mit "Bewerbern" zunächst in meiner Nähe auf neutralem Boden.
Geschrieben
Dafür würde ich nicht mal über die Straße laufen
Geschrieben
Wäre mir zu weit. Diese Entfernung macht doch auch ein Wiedersehen kaum möglich.
×
×
  • Neu erstellen...