Jump to content

Männer mit Basecap


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Myraja hat einfach mal alle Kappenträger in einen Topf geworfen. Hoffe dass du immer modisch top aussiehst und niemand dich dafür verurteilt
Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem...wer zum Geier geht zu Klassentreffen... schon da stimmt doch was nicht... Aus meiner Klasse sitzt 1/3 bestimmt im Knast...1/3 Hartzen und der Rest...verheiratet oder tot...oder beides... Tödlich verheiratet...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Jo, es gibt Leute die sagen auch dass meine Haare für mein Alter viel zu lang sind.

Jaaaa, dass durfte ich mir neulich auch anhören, dass man in DEM Alter nicht mehr so lange Haare haben sollte. (und das von ner 82zig jährigen, die bis Anfang des Jahres eine graue Assipalme auf'm Kopp hatte) Oder ich solle sie zumindest hochstecken.....😂

Hallo? Ich trage meine Haare so lang und offen wie ich das für richtig halte. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Xtremo

Die Kinder und ***ieklamotten beim erwachsen werden aus dem Schrank zu schmeissen, reicht mir bei Männern schon aus, die unmöglichen Basecaps fallen dann automatisch weg. Männliche Modepüppchen sind ebenfalls nicht mein Geschmack.

@RobinNoob

Lies meinen Kommentar vielleich nochmal, verallgemeinert hatte ich nicht, obwohl ich noch keinen vermeintlich erwachsenen Basecap-Träger getroffen habe, der ein erwachsenes Verhalten an den Tag legte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Jaaaa, dass durfte ich mir neulich auch anhören, dass man in DEM Alter nicht mehr so lange Haare haben sollte. (und das von ner 82zig jährigen, die bis Anfang des Jahres eine graue Assipalme auf'm Kopp hatte) Oder ich solle sie zumindest hochstecken.....😂

Hallo? Ich trage meine Haare so lang und offen wie ich das für richtig halte. 

Das gleiche gilt für Basecaps

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Nur Niki Lauda darf das... 😂

Der Niki würde ohne Cappy was auf die Ohren kriegen! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wild_but_tamed:

Vielleicht bin ich ja zu spießig, aber ich wollte mal wissen, wie ihr das Thema so seht.

Ja bist du....hinzu kommt für mich noch das du intolerant und auf eine gewisse Art und Weise sogar arrogant bist. Dein Erscheinungsbild wird wahrscheinlich auch nicht jedem zusagen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Xtremo

Die Kinder und ***ieklamotten beim erwachsen werden aus dem Schrank zu schmeissen, reicht mir bei Männern schon aus, die unmöglichen Basecaps fallen dann automatisch weg. Männliche Modepüppchen sind ebenfalls nicht mein Geschmack.

Hab ich ein Glück, dass ich 5 Stück von habe lol

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Vor allem...wer zum Geier geht zu Klassentreffen... schon da stimmt doch was nicht... Aus meiner Klasse sitzt 1/3 bestimmt im Knast...1/3 Hartzen und der Rest...verheiratet oder tot...oder beides... Tödlich verheiratet...

Dito! 

 

Btw. Manchen Leuten stehen Basecaps einfach gut! Mir leider nicht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RobinNoob:

 Ich weiss ja nicht wie ihr in der Schule ausgesehen habt. 

Glaub mir.....DAS willst du gar nicht wissen. 🙈

Geschrieben

Von mir aus kann das jeder Mann händeln wie er mag, wenn er sich damit wohlfühlt. 

Das es nicht jedem steht ist Geschmackssache. Im übrigen trägt mein Pa die im Sommer auch seit ein paar Jahren, da er schon Hautkrebs hatte. Bis heute hab ich mich an den Anblick noch nicht so recht gewöhnt und muss immer schmunzeln wenn ich Ihn damit sehe.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

ich finde Basecaps an kleinen Jungs goldig, zum ***ie passen die vom Alter her gerade noch so, an (nur laut Personalausweis...) erwachsenen Männern finde ich die Dinger wirklich abstossend,

ich hingegen finde, dass auch erwachsene männer damit richtig goldig ausschaun.

Geschrieben

Grundsätzlich isses mir egal wer was trägt, nur bitte nicht am Tisch mit Basecap. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

@Xtremo

Die Kinder und ***ieklamotten beim erwachsen werden aus dem Schrank zu schmeissen, reicht mir bei Männern schon aus, die unmöglichen Basecaps fallen dann automatisch weg. Männliche Modepüppchen sind ebenfalls nicht mein Geschmack.

@RobinNoob

Lies meinen Kommentar vielleich nochmal, verallgemeinert hatte ich nicht, obwohl ich noch keinen vermeintlich erwachsenen Basecap-Träger getroffen habe, der ein erwachsenes Verhalten an den Tag legte.

Vielleicht solltest du mal deine Zeilen lesen. Klingt total nach Verallgemeinerung. 

Geschrieben
Mal so in Sachen benimm gesprochen. In einem geschlossenen Gebäude trägt man keine Kopfbedeckung. Ganz simpel.
Geschrieben
Wahrscheinlich wollte er damit sein inzwischen lichtes Haupthaar verbergen. 😉
Geschrieben

Hättest ihn mal darauf hinweisen sollen, das er nicht mehr in seinem Porsche, Benz, Ferrari oder was auch immer Cabrio sitzt. :clapping:

In dem Alter vergisst man das bestimmt mal, das man nur dort so ein Basecap aufsetzen darf. ;) 

Geschrieben
Andere Männer kaufen sich Damen Unterwäsche und high Heels 😂... ! Aber basecap soll scheisse aussehen ...ne is klar 😂👍
Geschrieben
Kommt mir nicht ins Haus, finde die Dinger affig.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Xtremo:

Weil alle Frauen ja so modebewusst sind 😂 

Hauptsache gegen die Frauen hacken, obwohl die hier gar nicht Thema sind....

Ich finde Basecaps altersunabhängig affig, wenn sie mit Schirm nach hinten getragen werden. Ansonsten ist es mir egal.

Geschrieben
Früher waren es Hütte heute Basecaps. Aber zum Date würde ich auch kein Basecap tragen. Die Dame darf dann schon meine Haare sehen. Macht glaube ich einen besseren Eindruck!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Froschkoenig81:

Andere Männer kaufen sich Damen Unterwäsche und high Heels 😂... ! Aber basecap soll scheisse aussehen ...ne is klar 😂👍

Der Vergleich hinkt, sie sagte ja nicht Basecaps sehen scheiße aus aber Männer mit Heels sind toll

×
×
  • Neu erstellen...