Jump to content

Ohne Kondom...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie verantwortungsbewusst hier alle auf einmal sind. 

Ich habe bisher auch immer auf ein Gummi bestanden. Absolutes Muss. Hab auch immer weiche dabei. Allerdings hatte ich vor ein paar Wochen ein nettes treffen mit jemanden von hier, vorher schon wochenlang miteinander kommuniziert und miteinander gesprochen. 

Beim Treffen auch recht schnell im Bett gelandet und kein Kondom verwendet 🤷🏻‍♀️ ... vorher auch nicht drüber geredet, da es für mich eigentlich selbstverständlich war eins zu verwenden. 

Aber irgendwie lag er auf mir, wir schauten uns tief in die Augen und er war drin. Als hätten wir das da quasi „angesprochen“ 

Ich bereue es absolut nicht, es ist eine tolle und sehr vertrauensvolle F+ geworden. Und für mich steht such fest, momentan nur mit ihm zu schlafen. 

Also Leute... steinigt mich... planen kann man es irgendwie nicht und kommt halt auch oft auf die Symphatie etc an! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KuehlesDunkles31:

Also Leute... steinigt mich... planen kann man es irgendwie nicht und kommt halt auch oft auf die Symphatie etc an!

wieso steinigen? wo wäre der unterschied, wenn ihr das kondom erst nach dem 10. de 20. "einfach so" mal weggelassen hättet?

was mich besonders interessiert: welcher steinewerfer hat denn seinen partner vor dem "weglassen" tatsächlich erst einmal auf ein dutzend krankheiten untersuchen lassen?

Geschrieben

Genauso ist es. Danke!

Ich denke generell sollte man schon ein Kondom benutzen, bei ONS oder ähnlichem. 

Aber ich glaube ganz verbittert hier zu sagen „nie ohne Kondom“ oder so, stell ich dann bei dem einen oder anderen doch etwas in frage!

wer ohne Sünde ist, schmeiße den ersten Stein 🤷🏻‍♀️

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.10.2018 at 20:10, schrieb Black_Dahlia:

Ich denke, wenn eine Frau sagt, dass sie verhütet, würden 8 von 10 Männern sofort auf's Kondom verzichten.

Da Stimme ich dir zu, dass denke ich auch

 

Geschrieben
Am 17.10.2018 at 20:25, schrieb MAGGOO1966:

Ich bin sterilisiert und sauber.

schon mal drüber nachgedacht ob dein "Spielpartner" auch sauber ist. Kennst du diese Person lang genug oder wurde dir ein zeitnaher Test gezeigt?

Zum einen das Spiel mit der eigenen Gesundheit, .... dafür stelle ich niemand an die Wand......

sollte man dabei aber noch seinen Partner belügen/betrügen, also nichts sagen, spielt man bei der nächsten Runde im heimischen Bett auch mit der Gesundheit seiner Frau/Mann......

VIELLEICHT sollten sich das hier so einige mal klarmachen, .........................

zumindest mal drüber nachdenken..... und sich dieser Tatsache bewußt sein oder werden.

Der Test selbst ist immer nur eine Bestätigung für den Moment wo er gemacht wurde..... beim nächsten ungeschützten "Spaß" war es das wieder mit der Gewissheit.

( wer läßt sich da wirklich ein Test zeigen?.... keiner!!! )

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.10.2018 at 20:10, schrieb Black_Dahlia:

Ich denke, wenn eine Frau sagt, dass sie verhütet, würden 8 von 10 Männern sofort auf's Kondom verzichten.

da hast du wohl recht - aber das is ja nur ein spiegel dafür, das es nicht mehr üblich ist, dass einer verantwortung für irgendwas übernehmen will.

 

für mich ein muss, wie du schreibst.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.10.2018 at 22:11, schrieb die_hoppel:

hat einer mein kondom.gesehen? im endeffekt muss es doch jeder selbst wissen. was regt man sich darüber auf und muss immer wieder eine neue diskussion vom zaun brechen?! wenn einer der meinung ist, er fickt nur mit kondom und der gegenüber nur ohne....bye the way. und wenn sich beide einig sind ohne zu ficken, dann sollen sie es tun. jetzt kommen wieder die prediger von wg unverantwortlich blablabla. die gleichgesinnten suchen und finden sich schon. die kondomficker finden sich genauso wie die ohnekondomficker. und wie gesagt, wenn man nur mit kondom poppt, dann den ohne ficker den laufpass geben. zack fertig. aber sowas klärt man ja auch iwie im vorwege. und beim blasen und küssen dann bitte auch das tütchen überziehen...danke ^^

Das unterschreibe ich so!

Geschrieben

Irgendwie schreiben mir gefühlt nur noch Männer die Sex ohne Kondom möchten...und die versuchen auch zu überreden wenn man straight sagt nur safer sex...

Da kommt dann..lass uns doch erstmal treffen, an Anfang, da kann man drüber nachdenken, kurz vorm Treffen ob man sich sicher ist das man nur safe möchte und wenn man dabei bleibt ne Absage... von daher... bevor ich mich auf so jemanden einlasse dann lieber den Rest des Lebens Spielzeug und keine endlosen sinnlose Diskussionen...

Geschrieben

Leider sind gute Sitten und Manieren hier wohl sehr selten... als Kavalier gebietet es mir schon mein Anstand, dass ich auch ungefragt ein Kondom überziehe, bevor ich eine Dame eindringlich besuche... alles andere bleibt der Beziehung oder einer einvernehmlichen vertrauensvollen dauerhaften exklusiven Affäre vorbehalten... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigLadyCougar:

Da kommt dann..lass uns doch erstmal treffen, an Anfang, da kann man drüber nachdenken, kurz vorm Treffen ob man sich sicher ist das man nur safe möchte und wenn man dabei bleibt ne Absage... von daher... bevor ich mich auf so jemanden einlasse dann lieber den Rest des Lebens Spielzeug und keine endlosen sinnlose Diskussionen...

Ich versteh' nicht warum man sich als Frau überhaupt mit einem Kerl trifft, der Interesse daran bekundet es ohne Kondom zu wollen. :confused:

Geschrieben

So wird das nicht direkt geäußert, eher so das sie sagen, am Anfang klar mit aber wenn man sich länger kennt wär ohne irgendwann schön. Leider werden einige dann in der Zeit zum treffen bohrender

Geschrieben

@BigLadyCougar Hm.. ich weiß nicht wie andere Männer das sehen, aber für mich käme es ohne Kondom eigentlich nur in einer festen Beziehung in frage und auch da nicht nach dem Motto "Ich liebe dich, ab jetzt lassen wir das Gummi weg".

 

Mich wundert es aber sehr, dass Kerle so scharf darauf sind und dafür Treffen platzen lassen bzw. riskieren abgeschossen zu werden wo es hier doch (zumindest diversen Threads nach) quasi unmöglich ist Erfolg bei den bösen, anspruchsvollen Frauen zu haben.

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 22:37, schrieb alice1968:

Also ich ficke nur ohne Gummi. Wenn einer auf Gummi besteht, verzichte ich. Beim Sex muss man doch auch den Schuss, wenn er in die Fotze kommt, so richtig geniessen. Ich habe bis jetzt noch nie negative Erfahrungen gemacht. Gut, man sollte sich schon anschauen den Hengst, mit welchen man ins Bett steigt. Einen Fick mit Pariser finde ich fuer mich entwuerdigend.

Da bist Du nicht die einzige Frau, die so denkt aber die wenigsten würden das je zugeben. Ehrlichkeit kann auch sexy sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Da bist Du nicht die einzige Frau, die so denkt

ob dieser user tatsächlich eine frau ist halte ich für fraglich...zumindest ist das profil zwecks überprüfung gesperrt...und das scheinbar schon länger...für mich sieht es auch ein wenig aus als hätte einer muttis passfoto von 1970 hochgeladen und hier ein wenig frau gespielt...auch sprachlich eher maskulin....:smiley:

vor 15 Stunden, schrieb BigLadyCougar:

So wird das nicht direkt geäußert, eher so das sie sagen, am Anfang klar mit aber wenn man sich länger kennt wär ohne irgendwann schön. Leider werden einige dann in der Zeit zum treffen bohrender

so etwas diskutiere ich nicht und ich gebe auch keinem die gelegenheit immer bohrender zu werden...anfangs eine klare aussage und wenn er erneut davon anfängt, isser weg vom fenster...mit solchen AO-dreckschleudern will ich nichts zu tun haben

Geschrieben

Es ist doch oft so, da möchte "Frau" von fremden Männern auf dem Parkplatz ohne Kondom durchgenommen werden.

Oder "Frau" bekennt sich dazu öffentlich in der Sauna, im Schwimmbad oder im Park Sex von fremden Kerlen angespritzt zu werden.

Für solche Aussagen erhält "Frau" dann ganz viele Likes von notgeilen Deppen.

"Frau" freut sich über Likes und darüber auch mal beachtet worden zu sein und am nächsten Tag ist das Profil vom dem Kerl gesperrt :clapping:

Geschrieben

So lange hier alle die nicht strikte Gummi Verfechter sind gesteinigt werden, wird hier nie eine Vielzahl interessanter individueller Sichtweisen besprochen werden, sondern es wird immer auf ein Sammelsurium langweiliger gleichgearteter Beiträge hinauslaufen...

Geschrieben

Tja, das nennt sich halt Diskussion. Und wenn da der Hauptteil der Diskutanten nun mal der Meinung ist das AO Sex mit Fremden unverantwortlicher Dummsinn ist, dann ist das halt so, ob euch das passt, oder nicht.

Geschrieben

Bei mir ist das Problem, dass offenbar nur Sperma meine Prostata "beruhigt". Ich vermute mal irgendeine Verschaltung im Gehirn. Vermutlich hat mein Hirn übersehen, dass ich nicht schwanger werden kann, was weiss ich :confused:

Will ich also irgendwie "befriedigt werden" müsste ich mich theoretisch "betanken" lassen. Dummerweise reagiere ich auf die Körperflüssigkeiten mancher Männer, allergisch. Mir bleibt also nichts anderes übrig als Kondome zu verwenden - selbst wenn ich eigentlich vorsorge und damit das Risiko einer Ansteckung, schon minimiere.

Irgendwann, kam ich nach einem Orgasmus auf den Gedanken, mir mein eigenes Sperma einfach in die Po-Muschi einzumassieren. Und siehe da:

Es funktionierte. Seit dem, habe ich nur noch das seelische Bedürfnis, besamt zu werden, dass ich nun aber sehr gut kontrollieren kann.

 

Klar wäre es theoretisch schön, mich mal in doggy auf einem Parkplatz, von 20 netten Männern volltanken zu lassen - aber das wäre selbst mir zu riskant.

Ich lasse mich immer nur auf Situationen ein, die ich zur Not noch kontrollieren kann. Und so ab 5 Herren, wird die Sache schon von der Gruppendynamik her, äusserst bedenklich.

Daher bleiben solche Aktionen, meiner Fantasie vorbehalten. 

Geschrieben
Am 24.1.2019 at 10:54, schrieb Cumslut:

Ohne Kondom und dann alles in mich reinspritzen lassen, oder auf mich rauf! 😜

Lieber rein als rauf

Geschrieben

Och ich find beides geil ;)
Mehr rein als drauf, aber ab und zu .. wieso net ;) Grad bei großen Titten *miaaauu ^^*

Geschrieben
Am 17.10.2018 at 20:24, schrieb BerlinerMaedchen:

Letztlich ist es jedem seine Entscheidung, zum Sex gehören immer zwei. Und beide machen mit, es ist also die Verantwortung beider, oder?

Richtig. Keins dabei aber man will miteinander, da gewinnt die Lust. Da macht man sich keine Gedanken drum. 

Geschrieben
Am 17.10.2018 at 20:55, schrieb Iris-SEX-u-DOMINANZ:

Und genau DAS ist es, was so abtörnt. DU bist sterilisiert und waschen kannst du dich auch - prima. Aber was zum Henker hat DAS mit sexuell übertragbaren Krankheiten zu tun? Die kann man nicht so einfach "wegspülen". hast du dir einen Erkältungsvirus eingefangen, musst du den erstmal auskurieren. Manche schnupfen und niesen heftig, andere nur ganz unterschwellig. BEIDE sind hochansteckend. Genauso verhält es sich mit den STI-Krankheiten - du erkennst nicht, wer gerade was hat, wenn es frisch ist und wirklich...hochansteckend!  Wir Frauen müssen uns 40 Jahre mit ausbluten, Krämpfen, Übelkeit und anderem rumschlagen, von Haus aus. Männer meckern da so schon drüber...und dann wollen die (meisten) Kerle noch nicht mal ein heute wirklich angepasstes Kondom zum Schutz beider überziehen? (Wie gesagt, von Frauen, die da drauf verzichten, halte ich ebensowenig!)

Kleiner Tipp an die Frauen: wenn ihr Anschreiben bekommt, in denen drin steht: "ich bin sauber und gesund", will derjenige hundert pro ohne Gummi!

Habe schon ohne gepoppt, entweder keine Gummis vorhanden, alle, oder will nochmal, sie meinte ohne und komm ruhig vaginal 

Geschrieben

Ich glaube, einige haben immer noch nicht verstanden, das die Pille NICHT vor Krankheiten schützt..

Vergleiche mit "Auto fahren" und ähnlichem, finde ich im übrigen absurd...

 

Geschrieben

In fast jeder Beziehung kam es dazu, dass es ungeplant ohne Kondom geschah. Wir haben nie verabredet: "So, jetzt ohne!" Für mich ist die Haltung wichtig: "Ich trage Verantwortung und benutze grundsätzlich ein Kondom, egal wie erregt man ist." Dennoch passiert es, wenn man der Einen, Besonderen begegnet, dass es ohne geschieht. Aber dabei spürt man irgendwie die Übereinstimmung, es ist kein "Überrumpeln", und es wird fast immer etwas Festes daraus.

Das minimiert das Risiko im Vergleich zu verantwortungslosem Rumgerammel drastisch und verkrampft dennoch nicht die unbezahlbaren Momente im Leben....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.10.2018 at 20:10, schrieb Black_Dahlia:

Ich denke, wenn eine Frau sagt, dass sie verhütet, würden 8 von 10 Männern sofort auf's Kondom verzichten.

Eher 9 von 10😂

×
×
  • Neu erstellen...