Jump to content

mollige männer mit schlanke frauen


owler1980-007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Holländerinnen sind doch eh hübscher und schlanker als deutsche. Such dir da was nettes!!!


Geschrieben


Ob jemand schreibt, er steht nur auf schlanke Frauen ist etwas anderes, als wenn er formuliert: Fette Weiber findet er eklig


Selbst wenn Mann schreibt das er fette Weiber eklig findet ist das in meinen Augen auch noch ok. Gibt ja auch Frauen die finden gebundene Männer abstoßend und formulieren das auch nicht weniger grenzwertig.


Geschrieben

Holländerinnen sind doch eh hübscher und schlanker als deutsche. Such dir da was nettes!!!



Huebsch, ist ja wohl Ansichtssache.
Was Schlanker anbelangt...

Übergewichtige Frauen zwischen 18 und 65
Deutschland 45%
Niederlande 42%

Fettleibige Frauen (BMI 30+) zwischen 18 und 65
Deutschland 15,7 %
Niederlande 11,4 %

Was soviel heisst wie: die Frauen sind überall gleich huebsch.


Geschrieben (bearbeitet)

Wir kennen das Problem selber ich (er) hat aktuell bei einer Höhe von 173 cm leider 94 Kg auf dem Leib. Was nicht meine Schuld ist da bei uns die Erdanziehungskraft viel Stärker auf die Waage wirkt als woanders. :-)
Ok mal beim Thema bleiben. Wir haben es schon oft erlebt das Paare an uns Interesse gezeigt haben aber als es um die Körperdaten ging hiess es fast immer Nein Danke etweder ist er nicht dabei oder Tschüß. Schon 7 mal erlebt. Naja so langsam vergeht einen die Lust auf weitere suche. Meist bin ich ja an der Taste beim Chaten und es ist mittlerweile so wenn ich dann mal von ein Paar oder einer Frau (vom Paar) angesprochen werden dann lehne ich schon gleich ab und sage kein Interesse mehr. Denke mal so ist es doch am Besten.
Dann braucht auch das andere Paar nicht sagen molliger Mann? Geht ja gar nicht.


bearbeitet von sauerlandpaar52
Geschrieben

... das er fette Weiber eklig findet ist das in meinen Augen auch noch ok.


So hat jeder seine vorlieben... auch in der formulierung.

manche lesen die bild-zeitung, andere nur das FAZ-feuilleton


Geschrieben

Wie bereits schon einmal ausgeführt, ist der BMI 160 Jahr alt und total veraltet.

Weil er z.B. Muskelmasse nicht berücksichtigt.

Wer im Jahre 2014 immer noch mit dem BMI daherkommt und argumentiert oder an ihn glaubt, dem ist einfach nicht zu helfen.

Der BMI ist nur für Entwicklungsländer sinnvoll, in denen bei Hungerkatastrophen die Helfer entscheiden müssen, wer nun von dem wenigen Essen bekommt.

In industrialisierten Ländern halten nur oberflächliche Menschen am BMI fest.


Geschrieben

Das ist ja nun was, in dem Europa die Schönheit der Damen vergleichen.

Eas gibt zwischen Deutschen und Niederländern viel mehr Gemeinsamkeiten als Trennendes.


Geschrieben

Wir kennen das Problem selber ich (er) hat aktuell bei einer Höhe von 173 cm leider 94 Kg auf dem Leib.



Klein und dick? Als Mann kannste da einpacken!!!
Frauen können sich die Kerle hier aussuchen, egal wie sie aussehen!!!


Geschrieben


Nur mal am Rande. Es gibt Untersuchungen, wo eindeutig klar rausgekommen ist, das dicke Menschen, also Menschen die nicht Diäten machen, keine Mangelernährungen haben und hatten.
Deshalb sind dicke Menschen, gerade im alter meist gesünder und sehen auch attraktiver aus....



Was für eine Untersuchung soll das sein ?

Die Körperfülle hat doch nur mit der Energiebilanz zu tun ( verbrauchte gegen eingenommene Kalorien). Das ist total unabhängig davon ob es sich um eine gesunde, ausgewogene Ernährung oder um Junkfood handelt. Man kann auch mit 100% Süßigkeiten und Mc Donalds schlank bleiben oder durch Obst und Gemüse dick werden, die Menge machts!


Geschrieben

Wer im Jahre 2014 immer noch mit dem BMI daherkommt und argumentiert oder an ihn glaubt, dem ist einfach nicht zu helfen.

In industrialisierten Ländern halten nur oberflächliche Menschen am BMI fest.



Hm.. wenn Waagen neben KG auch BMI Angaben machen, sowas von OUT oder gar total falsch sind...
Wie nennt sich bitte die neue Einheit bzw. Messmethode und wie oder mit was misst sich das gemeine Volk, um mal eine grobe Einschätzung über sein Gewicht zu bekommen?

Um BAI oder BWI zu messen, brauchst spezielles Werkzeug / Ausrüstung. Etwas überqualifiziert fuer einen normalen Haushalt. Eine Waage zur groben Einschätzung tuts allemal. Finde ich jedenfalls.


Geschrieben

Hm.. wenn Waagen neben KG auch BMI Angaben machen...


... dann zeigt das nur, daß die Waagenindustrie auf die Wünsche der Kundschaft eingeht, sonst nichts.

Ob diese Wünsche blöd oder vernünftig sind, wird durch einen Aufdruck oder eine Angabe auf einem Gegenstand nicht gesagt.


Geschrieben


manche lesen die bild-zeitung, andere nur das FAZ-feuilleton


Oder im PoppenForum


Geschrieben

Also ich kann da auch als molliger Mann,nur folgendes dazu sagen,......das ich mich da nicht wirklich beschweren könnte,und ich schon mit meiner Süßen zusammen,wie auch vorher(Solo),so einige andere schlanke,(Frauen von anderen Paaren),kennen gelernt habe,und hübsch wie auch schlank&normal wahren davon fast alle.!!!

In den aller meißten Fällen,kam ich so wie ich im ganzen als Person&Mensch&Mann eben bin,ganz gut an,bei molligen&hübschen Frauen genauso,leider passte für uns jedesmal etwas anderes zu wichtiges nicht,!!!

Aber echte Probleme als molliger Mann bei hübschen schlanken Frauen gut anzukommen,hatte ich da seltener,was man ja auch an meiner geliebten Zuckerschnuppe(58Kg)sehen kann,und kommt wohl auch mit auf das Gesamtpaket als Mann an.!!!

Nach den Erzählungen,nicht weniger Frauen davon,ist ihnen auf Dauer,ein sympathisches&attraktives Gesamtpaket Molligmann,mit Tiefgang,wie großer Flexieblität&Liebenswürdigkeit aber auch Wehrhaftigkeit,wie auch zum Kuscheln oder Sex lieber,als schlanke eitle Männer mit vielen Muskeln,die scheinbar innerlich nicht viel zu bieten haben,und sich immer nur hart anfühlen,und mehr sich selbst lieben,sicher nicht alle,aber scheinbar viele davon.!?!

Letztendlich,fällt so manches in der Thematik,zum Teil unter Toleranz,bezw welchen Charakter&Horizont eine Frau ausmacht,bezw auch den daraus für sie bestimmenden Geschmack.!!

Ich selbst,kenne da mehere Seiten,früher war ich schlank&muskulöser(etwas Kampfsport),hatte dann vor va 8 Jahren einen Arbeitsunfall,und wenig später,kamm noch eine Stoffwechselstörung dazu,und kann eben in allem nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten.!

Gut zugegeben wahren vor 6-8 Jahren,meine Chancen bei Frauen allgemein,optisch ein bischen größer als jetzt,aber dafür wahren auch mehr,jetzt Sorry bitte--zwar auch mit sehr hübsche&schöne,aber auch meißt viel dümmere mit viel Arroganz,wie auch Oberflächlichkeit dabei,mit denen ich so gar nichts anfangen konnte&wollte,nicht mal Poppen,finde eben nicht nur Äußerlichkeiten echt Sexy.!!!

Also schlanke Frauen und mollige Männer und ob&wie,genauso wie mollige Frauen,und schlanke Männer,also bitte keine alleingen&vorrangigen Figurwert&BMI Definiezionen,sondern schön Menschenln lassen,ist übrigens nach unserer beider Erfahrung das einzig wahre,geben aber zu auch nicht auf wirklich zu Dick(mit Ausnahmen),oder gar Fettleibig(keine Ausnahmen)zu stehen.!!!

Letztendlich jeder wie er will&kann,würde uns jedenfalls freuen,dazu auch noch mehr von euch anderen lieben dazu zu lesen.!?! L.G. Markus&Tanja


Geschrieben

Klein und dick? Als Mann kannste da einpacken!!!
Frauen können sich die Kerle hier aussuchen, egal wie sie aussehen!!!



Das Stimmt Frauen picken sich die Perlen raus. Deswegen betitel ich mich auch ganz einfach "Als Fette Sau"
Und ich habe mittlerweile meine Frau alle Freiheiten eingeräumt die sie gern möchte und alles OHNE MICH.


Geschrieben

Ob diese Wünsche blöd oder vernünftig sind, wird durch einen Aufdruck oder eine Angabe auf einem Gegenstand nicht gesagt.



Dann kläre uns bitte mal auf.
Wie nennt sich denn die vernünftigere Masseinheit?

Und womit misst man sie als Normalsterblicher, wenn eine Waage auf Grund seiner "Blöde Wünsche"-Bauweise, nicht mehr in Frage kommt?


Geschrieben

...
Wie nennt sich denn die vernünftigere Masseinheit?

...


Gar nicht.

Wenn Du Dich an eine Zahl klammern willst, ist das schon falsch!

Es ist nicht möglich, ein Kriterium zu erfinden, das für alle Menschen gleich gilt.

Verschiedene Menschen haben verschiedenen Grundumsatz, da geht's schonmal los.

Dann ist "gesund" etwas anderes als "schön":

Als besonders gesund haben sich in Studien Männer erwiesen, die einen leichten Bauch haben. Die sind am gesündesten, fühlen sich am wohlsten und leben am längsten.

Bei Frauen sind es diejenigen, die Fett an den Oberschenkeln und am Po einlagern.

Beim Schönheitsideal der heutigen Zeit werden unpassende Beine mit Photoshop nachgearbeiet.

Wer glaubt, die Beine seien wirklich so und das dann noch mit "Gesundheit" verwechselt, der ist auf dem völlig falschen Dampfer.


Geschrieben

Es gibt Untersuchungen, wo eindeutig klar rausgekommen ist, das dicke Menschen, also Menschen die nicht Diäten machen, keine Mangelernährungen haben und hatten.

Du, mal unter uns ... Niemand hat behauptet, dass ausgerechnet die Dicken Mangel an irgendwas haben. Außer an Disziplin. Mangelnde disziplin ist übrigens auch für mein eigenes Übergewicht verantwortlich ...

Deshalb sind dicke Menschen, gerade im alter meist gesünder und sehen auch attraktiver aus....

Quatsch, sie sind sowohl organisch als auch was die Gelenke und die Wirbelsäule angeht kränker. Und sie sehen nicht attraktiver aus, sondern nur faltenloser, weil das Fett die Haut strafft.


Geschrieben

Möglich ja, aber unwahrscheinlich.



dicke Männer an ihren kleinen Pimmeln an meinen Deckenventilator aufhängen.

Bei dieser reizenden Dame kommen masochistisch veranlagte Männer voll auf ihre Kosten!!!


Geschrieben

Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann.


Dann waren meine letzten Männer keine Männer!

Eine typische Stammtischparole, die einfach nur lächerlich ist!


Geschrieben

Es ist nicht möglich, ein Kriterium zu erfinden, das für alle Menschen gleich gilt.



Ok.. du erklärst mit deiner Theorie eine weiterhin gültige Messtechnik für ungültig, unsinnig und obsolet. Wie du magst. Das ist garantiert deine Sache.

BMI Angaben sind kein in Stein gemeiselter Gesundheit- oder Krankheitsgarant, sondern stellen lediglich eine grobe Einschätzung dar, in welche Richtung der Körper geht. Unter - Normal- oder ins Übergewicht.

Einst galt GNormal=Länge-100, davon -10% Mann und -15% bei Frau fuer Ideal. Das wurde mit BMI abgelöst und die Grössen zu Gewichtstabellen auf die heutige Zeit korrigiert.

BMI und KG, gelten fuer mich so lange, bis die Wissenschaft etwas gefunden hat, dass noch treffender ist um den Körper auf einfachste Weise vermessen zu können.
"Ich fuehle mich gesund, also bin ich es auch." ist fuer mich keine sehr zuverlässige Maßeinheit.


Geschrieben

... eine weiterhin gültige Messtechnik ....


Es ist keine Meßtechnik!

Du verwechselst "messen" mit "interpretieren"!


Geschrieben



BMI und KG, gelten fuer mich so lange, bis die Wissenschaft etwas gefunden hat, dass noch treffender ist um den Körper auf einfachste Weise vermessen zu können.
"Ich fuehle mich gesund, also bin ich es auch." ist fuer mich keine sehr zuverlässige Maßeinheit.



Da hat die Wissenschaft schon etwas gefunden ^^

Den Körperfettanteil kann man dafür super nehmen. Für Männer gilt alles über 20% und bei Frauen über 25% als "speckig" und wieweit man nach unten geht, hängt dann vom persönlichen Geschmack ab.


Geschrieben

Es ist keine Meßtechnik! Du verwechselst "messen" mit "interpretieren"!



Gut. Dann ganz genau:

BMI beruht auf einer Formel, dessen Ergebnis eine Maßzahl darstellt, die für die Bewertung des Körpergewichts eines Menschen in Relation zu seiner Körpergröße herangezogen wird.


Geschrieben

Also, so, wie Rubensfrauen vornehmlich nach schlanken Männern suchen?

Ohne Sympathie wird ohnehin selten was zu machen sein.



Was Frauen suchen, weiss ich nicht. Und natürlich hast du Recht, Sympathie sollte man nicht von Gewicht und Alter abhängen.
Hatte mal Kontakt mit einem Mann, der etwa gleich alt wie ich war. Er meinte, er mache mal eine Ausnahme, eigentlich suche er keinen Typ Frau wie beim Maturatreffen. Diese Frauen würden nur an ihre Enkelkinder denken und hätten keine Perspektiven...er selber Opa, realisierte nicht, wie abwertend er war!


×
×
  • Neu erstellen...