Jump to content

Kleine Brüste


tobiku

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe die ganz Kleinen. Die ganz wahnsinns großen Bomber finde ich dagegen ganz furchtbar.
Geschrieben
Es kommt ja auch ein bisschen auf die Proportion an. Auf das gesamte Erscheinungsbild. Ich bin zB mit meinem nicht wirklich zufrieden, weil proportional nicht alles stimmt. Aber zur Frage: bei etwas molligen Damen darf es etwas mehr sein, ebenso bei großen Frauen, hier jedoch dann fest bitte 😁, bei kleinen Frauen bitte schlank, drahtig und eher kleine feste Brüste. Und bei allen: bitte schöne Brustwarzen mit ebenmäßigem Vorhof , nicht hängend!😱 Soweit zu der Fragestellung, aber bei 'wünsch-dir-was' sind wir ja nunmal nich?!
Geschrieben

Ich frage mich wirklich, ob ich Männer auf diesem. Portal noch ernst nehmen kann??? 

 

😂. Das doch einfach unglaublich, was manche hier von sich geben... Schaut euch erstmal eure profilbilder an, da sollte mal dringend bei den meisten Männern dran gearbeitet werden, gruss traumfee mit den großen titten

🤣😂

Geschrieben
Mir ist das persönlich egal. Es muss passen. Das bei einer zwei Meter Frau sowohl aa merkwürdig aussehen kann als auch G ist glaube ich klar. Das Paket oder besser die proportionen muss stimmen. Danach kommen noch die persönlichen Vorlieben.
Geschrieben

manmanman, manche machen aus jedem Thema ein Drama und fühlen sich angegriffen.

Es ist eine ganz einfache Frage, wenn auch bisschen ungeschickt gestellt.

Einfach nur eine Frage ob man große oder kleine Brüste mag. Hat nicht jeder von uns irgendwelche Vorlieben?

Wenn ich sage ich mag 2m Männer, dann reduziere ich ihn doch nicht auf die Körpergröße, es bedeutet auch nicht dass ich 179cm Männer ablehne, und klar müssen viele andere Dinge passen, nicht nur die Körpergröße, allerdings wenn ich gefragt werde ob 2 m oder 179, dann antworte ich 2 m.

 

Herrje so schwer ist das doch nicht zu verstehen

 

Geschrieben
hätte lieber eine die mollig ist...Konchen mag ich nicht
Geschrieben

Also, wenn ich es auf das Äusserliche beschränke mag ich keine knochigen oder übermässig durchtrainierten Frauen. Ich mag es lieber fraulicher, molliger oder auch gerne dick.

Die Brüste sollten dann einfach ins Gesamtbild passen.

Aber schlussendlich muss mir der Mensch hinter Figur und Brüsten gefallen. Wenn das stimmt, werden solche Äusserlichkeiten eher nebensächlich. Die könne im Gegenzug aber auch nie wieder rausholen, was mir an dem Mensch nicht passt. Mir hilft da mein Traumtyp nichts, wenn da menschlich keine Verbindung entsteht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Wenn du hier aufmerksam liest mehrere Männer kommentieren so,... also dann Männer ja. Ich pauschalisiere deshalb nicht. 

Wohl.....

Geschrieben

Kleine Brüste haben meistens ne schönere Form.
Alles größer als D finde ich nicht schön.

Geschrieben
Ich habe eine Frau noch nie auf ihre Brüste reduziert. Guten Sex kannst du mit Körbchengröße A und auch H haben. Schlechten natürlich auch.
Geschrieben

Ganz einfach - die Körbchengrösse ist absolut nachrangig bis uninteressant. 

Geschrieben

Ob klein, ob gross, ob dick, ob rund, alle Brüste sind schön. Was währen wir Männer arm dran, wenn Frauen keine Brüste hätten.

Geschrieben
Die Körbchengröße hat aber nichts mit der Figur zu tun, es gibt Mollies die haben Cup A und es gibt zb die Kleidergröße Xs Frau mit Cup E.
Geschrieben
Das ist doch völlig egal! Ob eine Frau grosse oder kleine Busen hat, alles hat seinen Reiz. Übrigens haben alle Frauen (sogar Männer!) Knochen, man glaubt es kaum...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Verspielt91:

Also meine Vorlieben sind ganz klar Frauen bei denen was zum anfassen dran ist. Eine handvoll Brust ist doch völlig ausreichend. Und wenn sie kleiner wären, könnte ich durchaus gut damit leben.

 

vor 5 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Habe ich ja wieder Glück, das so ungehobelte Männer nicht auf kleine Brüste stehen ☺️

Kommt darauf an wie groß die Hand 🤚 ist!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Traumfee2016:

 

😂 Das doch einfach unglaublich, was manche hier von sich geben... Schaut euch erstmal eure profilbilder an, da sollte mal dringend bei den meisten Männern dran gearbeitet werden, gruss traumfee mit den großen titten

🤣😂

Sorry, du bist gerade nicht besser. Nur weil Du die Traumfee mit den grossen Brüsten bist musst Mann es ja nicht mögen. Das, finde ich prinzipiell in Ordnung. Mann darf ja wohl durchaus auf Kleinere stehen. Nur sollten Brüste nicht entscheiden mit wem man was anfängt... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Es kommt darauf an, welche Frau schöner lächeln kann!

du könntest dir aber auch eine suchen mit dem schönsten lächeln die dann auch noch zusätzlich den busen hat, der dir gut gefällt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Traumfee2016:

Ich frage mich wirklich, ob ich Männer auf diesem. Portal noch ernst nehmen kann???

 

Weshalb? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tobiku:

Hallo.

Wie steht ihr zu Frauen mit kleinen Brüsten? Ist leider oft üblich das die Frau eine super schön trainierte Figur hat und dann ist sie flach wie ein Brett. Mögt ihr es lieber auch etwas molliger und dafür schöne b/c Körbchen oder habt ihr lieber aa Körbchen und dafür eine Frau aus Knochen? 

Das einige Männer sich sexuell mehr oder weniger von einer Körbchengröße angezogen fühlen ist doch O. K.. Nur wenn man(n) anfängt und eine Frau danach zu beurteilen denke ich, dann liegt man(n) falsch.

Sexuelle Vorlieben haben wir doch alle auch was das Aussehen betrifft nur, was in meinem Bett landet, ist doch etwas ganz anderes. Wem nur große oder kleine Brüste reichen, Glückwunsch denn der ist ja einfach zufrieden zu stellen.

Das Frauen sich aufregen und denken sie werden reduziert auf etwas kann ich nicht verstehen denn jemand anderes kann versuchen mich auf etwas zu reduzieren aber im Endeffekt kann nur ich das. 

Geschrieben

Stehe auf sehr grosse, breite Hintern, das sind die Brüste eigentlich  egal.

Geschrieben

seltsam , dass manche männer so gar keine vorlieben haben was den busen betrifft. das würde mir gar nicht gefallen wenn ich einen mann hätte, der meinen busen genau so geil findet wie den einer jeden anderen. wie langweilig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

du könntest dir aber auch eine suchen mit dem schönsten lächeln die dann auch noch zusätzlich den busen hat, der dir gut gefällt

Meist sieht man hier mehr Busen als Lächeln, dass macht die Sache für Mann so schwer!

... und die blaue Lady hat weder Augen, Nase noch Mund.

vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

seltsam , dass manche männer so gar keine vorlieben haben was den busen betrifft. das würde mir gar nicht gefallen wenn ich einen mann hätte, der meinen busen genau so geil findet wie den einer jeden anderen. wie langweilig

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!

Geschrieben (bearbeitet)

Das die Brüste der Frau beim Mann nicht mitentscheiden sollten ist für mich unlogisch.

Denn ich habe Körbe verteilt, wenn in seinem Profil stand: Ich stehe auf grosse Brüste oder gar eine Mindest-Körbchengrösse angegeben war. Ich habe kleine Brüste, also war es für mich naheliegend, das eine Frau mit grossen Brüsten für ihn im Moment nicht zu haben war, in der Not frisst der Teufel Fliegen...Nicht mit mir!

Ich bestehe zB darauf das er meine Vorlieben teilt, passte das nicht bekam ich von manchem Mann so einiges zu lesen, aber nie den Vorwurf das ich Männer auf sexuelle Vorlieben reduziere.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Weiblicher Mensch: Hast recht,  ich finde meine Neigung manchmal selber komisch.

Mag aber nicht diese Intoleranz mir gegenüber.

×
×
  • Neu erstellen...