Jump to content

warum haben frauen über 50 keine lust mehr?=beziehungskiller!


softi821

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

TE, du schreibst, dass deine "Bekannte" früher sexuell sehr offen war und erst seit zwei Jahren lustlos ist. Da verstehe ich nicht ganz, warum du in zwei Jahren nicht rausfinden konntest, woran dieser krasse Wandel liegt.

- Haben sich ihre Gefühle zu dir geändert?
- Ist der Sex langweilig geworden?
- Findet sie dich weniger attraktiv?
- Nimmt sie Medikamente ein, die ihr die Lust nehmen?
- Oder sind wirklich die Wechseljahre verantwortlich? Wenn Östrogene und Progesteron nicht mehr in der richtigen Balance sind, kann das tatsächlich (kann ich ausdrücklich bestätigen) zu Libidoverlust führen. Aber wenn sie tatsächlich mehr ist als deine Fickfreundin, sollte sie ein Interesse haben, eine Lösung für euch beide zu finden. Es gibt künstliche Hormone, aber auch sehr viele Kräuter, die Phytohormone (Yams, Bockshornklee, Frauenmantel, Mönchspfeffer...) enthalten.

Aber die grundsätzliche Frage ist natürlich: Handelt es sich um deine Freundin - oder ist es wirklich nur jemand, mit dem du dich jahrelang zum sexeln getroffen hast. Wenn es bei euch tatsächlich nur um Sex ging, dann wirst du dir wohl eine andere Gespielin suchen müssen! Ist sie aber deine Partnerin, solltet ihr gemeinsam eine Lösung suchen, die natürlich auch eine Öffnung der Beziehung bedeuten kann.

Ich habe übrigens auch schon Männer getroffen, die "Bekannte" hatten. Meist war das wohl so eine Art "Fickfreundschaft". Können möglicherweise die Frauen auch anders gesehen haben....



ich hab da ganz andere erfahrungen gemacht und kann daher sagen
das frauen über 50 definitiv seehr hungrig sind.


Frauen haben in oder auch nach den Wechseljahren tatsächlich sehr oft Probleme mit der Libido! Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, dann ist das doch vollkommen logisch: Nur Frauen, die Lust auf Sex haben, suchen explizit nach Liebhabern. Von daher bekommt ihr die Lustlosigkeit von den anderen Frauen gar nicht mit!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Was mich mal intressieren würde, ob sie es sich noch selbst macht?
Dann kann die Lust am Sex ja nicht weg sein.


×
×
  • Neu erstellen...