Jump to content

warum haben frauen über 50 keine lust mehr?=beziehungskiller!


softi821

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dazu kann ich nur sagen:
Ihr lieben Ehemänner, wie kommt Ihr darauf, dass Frauen (oder Eure Frauen) über 50 keine Lust mehr haben????
Habt Ihr Euch mal gefragt ob es nicht auch an Euch liegen kann?
Meine Freundin, wird demnächst 57, hat Lust ohne Ende. Nur nicht auf den "Bequemen" daheim............
Wenn ich den Typen sehe: Jogginghose, am WE nicht rasiert und vor dem Fernseher lümmelnd......
Oft hat sie ihn schon darauf angesprochen, leider auf taube Ohren gestoßen.
Sie lässt ihn und hat in Clubs sehr viel Spaß.
Nicht nur Gerede von ihr. Ich kann es bestätigen.
Pflegt Euch dann passt es auch mit der besten Ehefrau von allen daheim.


Geschrieben

Viele Frauen über 50 haben noch Lust. Und heute trauen sich auch mehr dazu, es sich einzugestehen und es auszuleben.


Geschrieben

Ich habe einfach nicht mehr das geringste Bedürfnis nach Sex und er fehlt mir auch nicht. Wenn ich doch mal welchen hatte, dann war das schon ok .... - aber ich hätte genau so gut mittendrin aufhören können. Der Trieb ist einfach weg!

Hi,
ich habe mal in dein Profil geschaut und war sehr erstaunt. Was da steht hat mit deiner Aussage hier doch sehr wenig zu tun. Nur mal so rein interessehalber: Ist das absichtlich oder ein Versehen?
Zumindest während der Menopause (die ja vollkommen normal ist und keineswegs sowas wi eine Krankheit) wäre eine entsprechende Anpassung vielleicht hilfreich, um evtl. Missverständnisse zu vermeiden.... ist nur so ein Gedanke von mir.

Gruß


Geschrieben (bearbeitet)

...Meine bekannte mit der ich seit 18jahre zusammen bin hat seid 2jahre garkeine Lust mehr auf sex ....




vielleicht spürt deine bekannte.....
dass du sie einfach nur als bekannte siehst.
frauen haben etwas feiner gestrickte antennen :-)

ich finde du solltest deine "bekannte" vl so sehen.

als freundin
als liebhaberin
als partnerin
als soulmate
als bereicherung in deinem leben
als verführerin
als bitch
als geistvolle konfrontiererin
als begleiterin
als engel
als hexe

bin mir sicher dann klappt es auch mit dem sex ;-)


viel erfolg mit deiner "bekannten"
und lass sie das hier nicht lesen wie du sie bezeichnest,
sonst darfst du vl dir bald jeden tag selbst kochen wäsche waschen und bügeln

und grüss mir deine BEKANNTE


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kuschelbär58636
Geschrieben

Die Frage wird dir kein Mensch beantworten können, da jeder Mensch unterschiedlich ist und sie sich mehr auf deine Frau bezieht. Sprich mit ihr und frag direkt. Wenn du Glück hast, bekommst du eine ehrliche Antwort und ihr könnt eine Lösung suchen. Aber nach meiner Erfahrung, sagen die meisten Menschen selbst im engsten Kreis, selten die Wahrheit über ihre Gefühle oder ihre Sexwünsche.
Im Allgemeinen habe ich aber schon viele Frauen über 50 kennen gelernt, bei denen genug Lust auf Erotik vorhanden ist.


Geschrieben

Ich wünschte mir das meine Frau manchmal keine Lust mehr hätte!(Grins)


Geschrieben

vielleicht spürt deine bekannte.....
dass du sie einfach nur als bekannte siehst.
frauen haben etwas feiner gestrickte antennen :-)



Das dachte ich auch beim Lesen des Eröffnungsbeitrages


Geschrieben

Hi,
ich habe mal in dein Profil geschaut und war sehr erstaunt. Was da steht hat mit deiner Aussage hier doch sehr wenig zu tun. Nur mal so rein interessehalber: Ist das absichtlich oder ein Versehen?


Wie? Ich habe mein Profil extra abgeändert! Da steht doch, dass ich derzeit keine Lust habe. Ob und wann sich das wieder ändert, kann kein Mensch vorhersagen.


Geschrieben

Verallgemeinert doch nicht immer! Nur weil du Lust hast, heißt das lange nicht, dass seine "Bekannte" keine Libidoprobleme hat.


Geschrieben

Die Ursachen können doch sehr vielfältig sein; auch ein Konglomerat aus vielen Ursachen. Deshalb sind Ratschläge (die auch Schläge sein können), mit Vorsicht zu genießen. Allerdings unterstütze ich natürlich diejenigen, die auf ein miteinander Reden abheben.
Wie offen könnt ihr reden? Ist es vielleicht hilfreich, einen The***uten/The***utin einzubeziehen? Nicht um die Frau wieder "verfügbar" zu machen, sondern um herauszufinden, woran es liegen könnte, ob frau es wirklich ändern möchte; was die Beziehung ansonsten für positive Seiten hat, wie du mit der Situation umgehen kannst.
Auf keinen Fall der Frau sagen, dass sie einen The***uten bräuchte, denn das hieße ja, dass es an ihr liegt und sie sich verändern muss. Eher sagen, dass du Hilfe in dieser Situation brauchst und dir wünschst, dass sie dich begleitet, da sie ja deine Frau ist. Es könnte sogar sein, dass du dann erst einmal alleine hingehst. Vielleicht wird sie dann neugierig darauf, was ihr dort besprecht und möchte dann doch hinzustoßen.
Vor allem: wenn sie dir wirklich wichtig ist, nicht vorschnell die Flinte ins Korn werfen!
Gruß und gutes Gelingen.


Geschrieben

Am Anfang meiner Singlezeit hatte ich auch mal gebundene Männer deren Frauen angeblich keine Lust mehr auf Sex hatten, die Klagen waren ähnlich.

Nachdem sie ihr "Können" bei mir gezeigt hatten, habe ich irgendwie verstanden warum Zuhause keine Lust mehr auf Sex bestand.

Wenn dort genauso lieblos und hektisch das "rein/raus/rauf/runter/ Programm abgespult wird, hätte ich auch keinen Bock mehr.

Es blieb mit den Herren beim ONS. Es muss nicht so sein, aber "Sie" hat vielleicht auch keine Lust mehr auf eine Nullkreativnummer.

Natürlich muss etwas von beiden Seiten kommen, aber dazu sollten auch beide gesprächsbereit sein und wenn hier schon ein wenig Kritik den Herrn auf die Palme bringt, möchte ich es nicht im direkten Gespräch erleben.


Geschrieben

Wie? Ich habe mein Profil extra abgeändert! Da steht doch, dass ich derzeit keine Lust habe. Ob und wann sich das wieder ändert, kann kein Mensch vorhersagen.

Da habe ich dann wohl etwas zu früh drauf geschaut, denn da stand das noch nicht.
Wie auch immer: So passt's jetzt besser!
LG


Geschrieben


Durch ausbleiben der Periode bleibt die scheide trocken (spart euch jetzt irgendwelche Tipps



keinen Tipp aber den HInweis :
das ist Blödsinn!!!
Da bleibt nichts trocken, ich habe den monatlichen "Dreck" seit fast 7 Jahren hinter mir und trotzdem läuft alles wie gehabt. oder meinst du trocken von Blut

vielleicht macht dir deine Freundin etwas vor weil sie generell keine Lust mehr ( auf dich ) hat.


Geschrieben



Wenn dort genauso lieblos und hektisch das "rein/raus/rauf/runter/ Programm abgespult wird, hätte ich auch keinen Bock mehr.




bingo......

wer über seine lebensparnerin nach so langer zeit:

H.Meine bekannte mit der ich seit 18jahre zusammen bin hat seid 2jahre garkeine Lust mehr auf sex



18 minus 2 macht 16....

die dame finde muss 15 jahre obergeduldig gewesen sein....
ein hoch auf deren grosses herz.


Geschrieben

ich hab auch selten lust obwohl ich noch keine 50 bin......


Geschrieben

Kennt ihr den Mann? Kennt ihr seine Frau? Ok, ich finde die Bezeichnung "Bekannte" für jemanden, mit dem man seit 18 Jahren Sex hat, auch extrem schräg! Aber gibt euch das das Recht, zu behaupten, dass es an ihm liegt?

- Scheidentrockenheit ist eine extrem weit verbreitete Nebenwirkung der Wechseljahre und leider auch der Zeit danach. Manche Frauen sind davon nicht betroffen, die Mehrheit aber sehr wohl.

- Mir haben auch Männer erzählt, dass ihre Frau keine Lust hätte. Die waren aber mit mir zusammen meistens ganz anders und teilweise hervorragende Liebhaber.

Ich kenne die beiden auch nicht. Keine Ahnung, ob die Frau keine Lust mehr auf ihn hat, längst einen Lover hat - oder eben einfach hormonell bedingt unter Libidoverlust leidet!

Es ist doch logisch, dass sie auf Poppen.de eher Frauen anmelden, deren Libido eher hoch ist. Von daher können diese Frauen auch nicht verstehen, wie es ist, wenn die Lust plötzlich weg ist! Ich bin noch hier, weil ich gerne im Forum schreibe, aber definitiv derzeit nicht, weil ich Sex suchen würde!


Geschrieben

Verallgemeinert doch nicht immer! Nur weil du Lust hast, heißt das lange nicht, dass seine "Bekannte" keine Libidoprobleme hat.



Sag das dem TE


Am Anfang meiner Singlezeit hatte ich auch mal gebundene Männer deren Frauen angeblich keine Lust mehr auf Sex hatten, die Klagen waren ähnlich.

Nachdem sie ihr "Können" bei mir gezeigt hatten, habe ich irgendwie verstanden warum Zuhause keine Lust mehr auf Sex bestand.



diese Vermutung habe ich auch


Geschrieben

vielleicht spürt deine bekannte.....
dass du sie einfach nur als bekannte siehst.

Du schreibst mir aus der Seele!

lihava


Geschrieben

Männer wie auch Frauen klagen oftmals das Zuhause tote Hose ............. ;-)
Das liegt wohl im Natur der Sache selber. Auch mit hat schon eine Frau gebeichtet das ihr Mann nur die "Hasennummer" macht. Ich versuche solche Frustäußerungen nicht zu bewerten


Geschrieben

Ich versuche solche Frustäußerungen nicht zu bewerten




nur wenns einer öffentlich wissen will....
dann dürfen wir doch spielen mit denen aus dem finstren walde.... :-)

:-)))


@ lihava...

dank dir.... wenn ich nicht so wenig punkte hätte, würde ich dir für 500 punkte eine rose schicken frau v. willendorf


Geschrieben

was trägst denn du für unterwäsche zuhause ? vielleicht liegts daran



Ging mir beim Anblick des Profilbildes auch durch den Kopf

Aber vielleicht ist es einfach die hormonelle Umstellung in den Wechseljahren, da kannst edann nix machen.

Und wenn ihr nix fehlt, dann kannste sowieso nix machen.


Geschrieben

Das muß von der Natur so eingerichtet sein. Sie kriegt i.d.R. keine Kinder mehr, also sagt Mutter Natur, dann brauchst du auch keine Lust mehr zu haben. Viele, aber nicht alle, meiner Bekannten, erleben z.Z. das Gleiche. Und die, die mehr "Glück" haben, haben hier mit "verstehe ich gar nicht" oder "liegt wohl an dir" geantwortet. Denk dran: Du bist nicht allein!


Geschrieben

Also ich habe Lust auf sex und bin 54 Jahre alt.Aber wenn man 31 Jahre in einer Beziehung ist und die letzten Jahre immer nur derselbe Akt kommt, dann fehlt die Leidenschaft, das Vorspiel....das hinterher kuscheln usw. Als Frau kommt man sich dann vor als wäre sie nur benutzt worden..........also lieber weniger sex, als langweiligen.


Geschrieben

Na Gott sei dank das ich aus dem Kreuzfeuer der sogenannten moralapostel bin. Ist schon sehr beleidigen was hier abläuft. Nur immer die selben die ihr Senf dazu geben. Vieleich läuft da was schief!


×
×
  • Neu erstellen...