Jump to content

Mann & Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bekommt,

-die Nippel abschmieren
-das Lüftspiel einstellen
-den Schließwinkel kontrollieren
-der Gummipuffer
-der Stoßdämpfer

wohl eine etwas andere Bedeutung.

Und?

Hast du Dir heute schon den Wind schön um die Nase wehen lassen?


Geschrieben

Also ich mag Autos, ich habe mir vor vielen Jahren eines was mir gefällt zum teil selberzusammengebaut.
Aber sicher nicht um damit Frauen aufzureißen. Dazu taug so ein altes ding sowieso nicht und eine Frau der wichtiger ist was ich fahre und was ich an kohle besitze kann mir sowieso gestohlen bleiben. Auf so was oberflächliches verzichte ich freiwillig. Ich möchte als Mensch war genommen werden und gemocht werden und nicht weil ich Geld habe oder nicht.
Bin jetzt nicht super vermögend, komme aber zurecht und kann mir die Hobbys leisten die mir Spaß machen und genießen.
Es ist wie immer, Menschen sind verschieden und so gibt es bestimmt Männer die sich über ihr Auto definieren und das dazu nutzen Frauen aufzureißen und da das auch noch funktioniert muss es ja auch Frauen geben, die genau auf so was abfahren und mehr auf das Konto wie auf den Mann scharf sind.
Wenn es das ist was beide wollen, so sollen sie doch damit glücklich werden. Genau wie die Tepichluder die sich unbedingt einen Promi aufreißen wollen usw.
Soll doch jeder so handeln und leben wie er meint, solange das innerhalb der Regeln und Gesetze Läuft ist doch alles prima.
Also gibt es mit Sicherheit auch den alternden Typen mit Geld und entsprechendem Auto und daneben dann die mehr oder weniger junge und attraktive Frau. Ab und an wird dann der Attraktivität noch etwas Chirurgisch nachgeholfen. Es gibt auch bestimmt die Typen die sich finanziell ausziehen bis auf letzte Hemd um mit einer Dicken karre Frauen abzuschleppen, ob das dann immer klappt, wer weiß, mir doch egal, ist doch nicht mein Leben.


Geschrieben

Eigentlich müsste der TE Mann & Auto & Frau heißen
Bin selber ein Auto und Motorradfreak ;-) Ist mir eigentlich egal wie die Frauen darüber denken ............ den meisten hats bis jetzt hat es gefallen mal die diese Scencen rein zuschauen!Hab 2 Autos 1 Motorrad ja und ein Haus, aber keine Jacht und kein Pferd FG


Geschrieben (bearbeitet)

[lu] Edit by Mod Off topic Teile entfernt[/lu]

Deswegen kann auch die Intelligenteste Frau keinerlei Rückschlüsse auf den Besitz des Fahrzeughalters führen.


Ob Frauen auf Männer mit dickeren Karren stehen, werden wir nie wissen. Denn Frau wird da niemals die Wahrheit sagen. So sehr sie das auch beteuert. Ist einfach so. Meine persönliche Erfahrung zeigt das man mit einem "exklusiveren" Fahrzeug es einfacher hat, eine Frau ab zu schleppen.

Wobei man bei dem ganzen Thema nicht vergessen darf, das nur die wenigsten Menschen sich wirklich mit Autos auskennen, und luxuriöse Fahrzeuge auch gar nicht teuer sein müssen.


bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben

Mensch Männer ihr weicht vom Thema ab gleich gibts ein Rüffler vom Poppen-Team ;-)
PS: bei mir ist alles bezahlt ;-) FG


Geschrieben

Ohne Auto bin ich aufgeschmissen und habe Stress. Das Date ist geplatzt! Die "Göttin" bekommt gerade eine neue Kniescheibe (Querlenker)!




Bei so alten "Autos" und mehrfach geplatzten Dates
sollte "Mann" aufs E-Bike umsteigen


Geschrieben (bearbeitet)

Da gibts nur den Poppen Bus ... Befriedigung an Ort und Stelle :-)


bearbeitet von hishem
Geschrieben

Du meinst aber nicht die Zwerggurke aus deinem Avatar? In dem kann man sich ja nur gebückt bewegen ...


Geschrieben


Bei so alten "Autos" und mehrfach geplatzten Dates
sollte "Mann" aufs E-Bike umsteigen

Wird ein Mann attraktiver, wenn er sie mit dem Tandem-E-Bike abholt - vorausgesetzt es ist Sommer, die Sonne scheint und alle 50km gibt es eine Ladestation?


Geschrieben

Du meinst aber nicht die Zwerggurke aus deinem Avatar? In dem kann man sich ja nur gebückt bewegen ...



Zum Poppen langts oder treibst Du es auf der Ladefläche ;-)


Geschrieben

[lu] Da es zum Thema offenbar nichts mehr zu sagen gibt, schließe ich hier.

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×
×
  • Neu erstellen...