Jump to content

Das Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allerdings wüsste ich dennoch gern, wieso du bei einem so schrägen Text dann noch das Profil auf gemeinsame Interessen checken würdest. Dann hat das ficktiefe Anschreiben dich ja doch irgendwie innerlich angesprochen.
jepp ich muss guggen ob es sich lohnt darauf zu antworten
ausserdem will ich seine Schwanz angaben wissen


Geschrieben


Ich gebe zu, dass es Vorlieben gibt, die für mich sofort zum Ausschlußkriterium werden...sobald die im Profil stehen...interessiert mich der Rest nicht mehr.

Vielleicht sollten manche Männer, ihre Vorlieben sorgfältiger auswählen...lieber eine zu wenig, als eine "unbedachte Vorliebe" zu viel.....



Deine Vorlibe ist z.B. "Das Facesitting"
auch Gesichtssitzen genannt, eine Sexualpraktik, bei der ein Sexualpartner sich mit seinem Geschlechtsteil und/oder
seinem Gesäß auf das Gesicht des anderen setzt.
Der sexuelle Lustgewinn dieser Praktik unter anderem....
....Aufnahme des Intimgeruchs!!!!

Und du schreibst andere sollten ihre Vorlieben sorgfältiger auswählen. Aber egal, jedem das Seine, ich wünsche dir auf
jeden Fall Viel Glück bei der Suche nach einem
„wohlriechenden“ Partner.


Geschrieben (bearbeitet)

Tja lesen, ist nicht so einfach...wie man merkt..

"Facesitting" steht bei mir unter "Interessen"..und zwar aktiv.

P.S."Rechtschreibung" solltest du auch noch mal ein bißchen üben
Dann klappt es vielleicht auch mit der Sklavin


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben




Das ist eine individuelle, persönliche Entscheidung, die geachtet und akzeptiert werden sollte.


Jemanden von vornherein auszuschließen, nur weil der- oder diejenige eine Vorliebe hat, die einem selbst nicht liegt, spricht in meinen Augen schlicht für Borniertheit. Es kann wirklich befreiend sein, anderen ihre eigene Meinung zu gönnen und nicht jeden dafür zu verurteilen.



wo du Recht hast, hast du nun mal Recht und keine Ahnung warum hier manche Frauen so biestig reagieren, aber der Charakter hat nichts mit den persönlichen Vorlieben was zu tun...

nicht jeder , der im Profil als Vorliebe Blümchensex drin stehen hat, ist auch gleich ein Kavalier und verschenkt Rosen ...

es kann doch jeder selber entscheiden, was er/sie will und Verallgemeinerungen sind eh oberflächlich!


Geschrieben

P.S."Rechtschreibung" solltest du auch noch mal ein bißchen üben


Lass deinen Text mal durch die Rechtschreibkorrektur von Office laufen, da ist aber auch einiges rot.


Geschrieben (bearbeitet)

Dennoch ist es so, dass die meisten hier auf der Suche nach jemandem oder mehreren sind, der/die in möglichst vielen Bereichen kompatibel ist/sind. Es mag sein, dass einige ihre sexuellen Präferenzen noch nicht alle kennen, meistens aber ist es so, dass man gerade die Dinge, die man ablehnt, ziemlich deutlich benennen kann. Wenn ich also für sage, ich möchte das nicht, dann hat mein Gegenüber das gefälligst zu akzeptieren. Punkt. Wenn nun dieser jemand ankommt und mir, weil ich kleinere Männer (sexuell) ausschließe oder eine sexuelle Präferenz, die er angegeben hat, Borniertheit vorwirft, schießt er sich erst recht ins Aus.



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen....!

...und das hier einige "devote Damen", den "Doms" beipflichten...das liegt wohl in der Natur der Sache...


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

@03Meik74
wenn dich Aufnahme des Intimgeruchs so abschreckt, ist es denn dann
so, dass Deine Vorliebe Oralsex nur passiv eine Vorliebe ist?
Damit bist Du gleich einen Grossteil der Frauenwelt los


Geschrieben


Und Sklave/Dom ist heutzutage ja schon "normal" oder sagen wir mal Gesellschaftsfähig. Von daher kann man schnell sagen, wo ist das Problem.



????

Was soll das denn heissen...?!

Nur weil es "gesellschaftsfähig" ist...muss mir das "gefallen" und ich muss mich mit Doms treffen..damit sie mich "überzeugen" können..??!!


Geschrieben


Und Sklave/Dom ist heutzutage ja schon "normal" oder sagen wir mal Gesellschaftsfähig. Von daher kann man schnell sagen, wo ist das Problem.

Wenn ich in den Vorlieben stehen sehe NS oder Kaviar, da schließe ich auch gleich aus. Jeder hat eben sein .


Naja, zum Teil schließt Sklave/Dom den NS und Kaviar ein. Nicht immer, aber
Auch nicht selten.

@Marie Anne: Deine Abneigung gegen Doms verstehe ich, niemand sonst ist so aufsässig!


Geschrieben

????

Was soll das denn heissen...?!

Nur weil es "gesellschaftsfähig" ist...muss mir das "gefallen" und ich muss mich mit Doms treffen..damit sie mich "überzeugen" können..??!!



gemach, gemach, Marie-Anne.

zur zeit schwimmen ziemlich viele 3-beine auf der grauschatten-welle, weil sie glauben, das ist der weisheit letzter schluss.

einfach ignorieren.


Geschrieben

????

Was soll das denn heissen...?!

Nur weil es "gesellschaftsfähig" ist...muss mir das "gefallen" und



wo steht irgendwo daß du etwas musst??? NIRGENDS

und ob der eine User Dom ist oder nicht, ist mir zB shitegal!
ich finde sein Posting durchaus korrekt.

denn es ging im Postingverlauf darüber, daß Vorlieben nicht auf den Charakter schließen lassen.

und hier hat er nun mal Recht!

wenn man mit dem linken Fuß aufgestanden ist, sollte man seinen Zorn nicht an der ganzen Welt auslassen, sondern einfach nur mal sein Bett umstellen, vielleicht sieht man dann vieles aus einem anderem Blickwinkel.


Geschrieben


wenn man mit dem linken Fuß aufgestanden ist, sollte man seinen Zorn nicht an der ganzen Welt auslassen, sondern einfach nur mal sein Bett umstellen, vielleicht sieht man dann vieles aus einem anderem Blickwinkel.



haha. werd dann mal am nächsten bad-day mit möbel-rücken beginnen.
great!


Geschrieben


denn es ging im Postingverlauf darüber, daß Vorlieben nicht auf den Charakter schließen lassen.

und hier hat er nun mal Recht!.


Das finde ich jetzt nicht, dass es so sicher ist dass er Recht hat.
Es könnte auch sein, dass starke Dominanz oder starke Devotheit den Charakter prägen. Ein dominanter Mann würde es z. B. NIE dulden, dass seine Frau ihn betrügt. Ein devoter womöglich schon.


Geschrieben (bearbeitet)

@dev_

Ach und deswegen musst du gleich beleidigend werden....?!

Du "denkst" er hat REcht...ich meine nicht...ganz einfach!

Jemand der "dominant" ist, ist das nicht nur sexuell....ich bin auch nicht von gestern und hab meine Erfahrungen und Beobachtungen gemacht.

..und an "Wünschelruten" glaub ich auch nicht..deswegen bleiben meine Möbel, da wo sie jetzt sind.

@Betty_Boop......:-)


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Thema :Anschreiben nicht Vorlieben .....
ich muss hier nicht
ich will hier nicht
ich kann hier nicht
ich werde hier nicht ALLE meine Vorlieben Abneigungen Intresse Fantasien öffentlich mitteilen ,verraten ,
desweitern finde ich die Auswahl eh besch.....
das kann , soll ,muss der jenige direkt im Profil ,Anschreiben alles preis geben !
Wo bleibt denn da noch die Fanatsie die Spannung der Reiz ?
Es gibt hier Profile wenn man da die Vorlieben liest , die sind länger als das ganze Profil (da frage ich mich manchmal wann wollen die das alles praktizieren) da habe ich schon keinen Bock mehr druff
Anschreiben bitte bitte mit Witz ,Charm ,Esprit gemischt mit was frivolem , sinnlichen,..... wenn dann muss es mich sofort in den Bann der Neugierde fesseln damit ich mir auch das Profil ansehe....
aber das ist leider ein Traum hier ...
anspruchsvolle Qualität jo hat was anspruchsvolle Quantität hat auch was ...
ich steh todal uff Blümchensex gibt nichts sinnliches als Vorspiel *fg









Geschrieben (bearbeitet)

Ein dominanter Mann würde es z. B. NIE dulden, dass seine Frau ihn betrügt. Ein devoter womöglich schon.



wo steht dass denn geschrieben? Gesetzbuch???

ich habe devote Neigungen steht ja im Nick... und deswegen wurde ich hier wohl als Zusprecherin des angeblich dominanten Users hier angebiestet...

es geschieht doch nur so weit, wie abgesprochen und Grenzen haben akzeptiert zu werden... egal ob bei einem Anschreiben (eigentliches Thema)
oder beim Sex,oder auch hier ist egal ob "normalos" oder andere Neigungen !

ich würde nie dulden, daß mein Partner fremd geht..tut er es, hat er meine Grenze überschritten und ich bin weg...


@ Marie ...ich habe niemanden beleidigt...nur weil ich anderer Meinung als du bin? du wirst es überleben, auch wenn es dir nicht gefällt....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Zorn" hast du mir unterstellt...ich rege mich hier schon lange nicht mehr auf, aber lasse mir trotzdem meine Meinung nicht verbieten...


Geschrieben

ich erwarte euch beide morgen früh um 6:00 Uhr auf der Lichtung
seit pünktlich Danke


Geschrieben

denn es ging im Postingverlauf darüber, daß Vorlieben nicht auf den Charakter schließen lassen.


Nein, darum ging es nicht. Das ist das, was FKöln und du daraus gebastelt haben. Es ist doch wohl jedem zugestanden, sexuelle Präferenzen für sich auszuschließen. Die sexuellen Präferenzen spielen auf diesem Portal eine nicht unwesentliche Rolle und sind neben Äußerlichkeiten mit das erste, was über das Gegenüber erfahren wird, so das Profil geöffnet wird. Für Zahluser ist dafür das Öffnen des Profils nichtmal nötig. Wenn mir jemand im Forum positiv auffällt und ich ihm/ihr das gerne mitteilen möchte, ist mir der Inhalt des Profils vollkommen egal - auch dann, wenn sich daraus ein netter Austausch entwickelt. Wenn sich nun auf einer der beiden Seiten das Interesse verlagert und ich Vorlieben entdecke, die ich ablehne, kann ich ganz klar sagen, dass es zu keinem "Mehr" kommt. Dennoch ändert das nichts am Charakter des Menschen. Er passt nur einfach nicht in mein Bett. Wenn mich nun jemand anschreibt, sein Anschreiben nicht unterirdisch, ja sogar ansprechend ist, seine Vorlieben aber nicht mit meinen kompatibel, kann ich ihm das mitteilen. Selten entspinnt sich dann daraus dennoch ein netter Kontakt - was nicht an mir liegt. Wenn das Anschreiben einem Bewerbungsschreiben gleicht, kann es 100% Kompatibilität in sexueller Hinsicht geben und dennoch ist mein Interesse nicht geweckt.

Nebenbei bemerkt, was sagt es über den Charakter eines Menschen aus, der anderen, ob ihrer Ablehnung sexueller Präferenzen und damit kein Interesse an der Vertiefung eines Kontaktes, grundsätzliche Borniertheit vorwirft?


Geschrieben

Nein, darum ging es nicht. Das ist das, was FKöln und du daraus gebastelt haben.



Nicht ganz richtig. Das Thema kam nebenbei auf, da in einem Posting der Unsinn verbreitet wurde, dass die sexuellen Neigungen etwas über den Charakter aussagen würden.

Nebenbei bemerkt, was sagt es über den Charakter eines Menschen aus, der anderen, ob ihrer Ablehnung sexueller Präferenzen und damit kein Interesse an der Vertiefung eines Kontaktes, grundsätzliche Borniertheit vorwirft?



Die Borniertheit wurde nicht aufgrund der Ablehnung sexueller Präferenzen unterstellt, im Gegenteil, denn im Posting wird darauf hingewiesen, dass jeder für sich entscheiden muss, worauf er sein Augenmerk legt.

Das Bornierte ist eher darin zu finden, dass man anderen nicht zugesteht, eigene Kriterien anzulegen, und dass man statt dessen bei jeder Erwähnung eines Kriterium, das nicht den eigenen entspricht und das man nicht nachvollziehen kann (und will), sofort auf die Barrikaden geht.

Das Schöne an der Sexualität ist, dass jeder sie für sich selbst definiert und dass es keinen sozialistischen Plansex gibt, der festlegt, was jedem zu gefallen hat und was nicht. Diesen Umstand sollte dann nur auch jeder (an-)erkennen und achten.

Aber um wieder den Bogen zum eigentlichen Thread zu finden:

Diese Vorlieben, charakterlichen Eigenschaften und unterschiedlichen Interpretationen sorgen dafür, dass es nahezu unmöglich ist, mit jedem Anschreiben eine Punktlandung hinzulegen.

Kommunikation ist ein schwierig Ding, viele Begriffe sind mit unterschiedlichen Erfahrungen und Assoziationen behaftet, wodurch es schwierig wird, immer die richtigen Worte zu finden. Deshalb gilt es, beim Anschreiben die Persönlichkeit widerzuspiegeln, denn nur dadurch gibt es nach einem vielleicht sogar erfolgreichen Anschreiben auch noch Folgeschreiben.


Geschrieben

da in einem Posting der Unsinn verbreitet wurde....



Frag mal einen Fachmediziner deines Vertrauens, dann erfährst du, dass das kein Unsinn ist.


Geschrieben

um welchen " unsinn" gehts? ich komm gerade nicht wirklich mit.


Geschrieben

um das Erfahren des "Sinns", der hinter dem "Unsinn" steckt.


Geschrieben

@Marie Anne.
Komm wieder mal runter, du bist die beste.....
Buzzi.


Geschrieben

um welchen " unsinn" gehts? ich komm gerade nicht wirklich mit.



Das findest du im post direkt vor meinem...


×
×
  • Neu erstellen...