Jump to content

Das Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Besonders prickelnd finde ich es, wenn man Dinge gefragt wird , die ausführlich im Profil beschrieben sind. Verweist man aufs Profil, erhält man die Antwort "Ich lese nicht gerne" .

Oder aber das Profil des Mannes derart mager ist, dass man sich vom Steckbrief abgesehen, überhaupt kein Bild machen kann. Beim Schreiben heißt es dann ....frag mich doch. 

Und noch etwas törnt mich total ab - die Beschreibung des Sternzeichens und sonst nichts. 

Liebe jammernde Männer - habt ihr eine Idee , wie oft wir das zu lesen bekommen.?

immer wieder das Gleiche - nein stimmt nicht ganz - es gibt 12 verschiedene Varianten 

:)

 

 

Geschrieben

mir scheint fast, ich besuche die gleichen profile wie die VP....:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DieGeniesserin:

*** edit by mod - bitte keine Komplettzitate! ***

Es könnte ja auch sein, daß den Mann Profile und deren Bilder nicht interessieren, weil sie sowieso geschönt sind oder die Angaben nicht der Wahrheit entsprechen. Ich bevorzuge es, mit Leuten, die mir durch ihre Beiträge im Forum positiv aufgefallen sind zu kommunizieren und mir bei Kennenlernen viel Zeit zu lassen. Mir gehts allerdings auch nicht nur ums ficken.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Komplettzitat
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb K_Blomquist:

*** edit by mod - es braucht kein Komplettzitat vom Vorpost, bitte unterlassen. ***

Zunächst gehe ich davon aus, dass Profilangaben stimmen. Nur weil es hier einige - vielleicht sogar recht viele - mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, Zweifel ich nicht per se alles an. Mit der Zeit entwickelt man ein ganz gutes Gefühl und merkt vor allem schnell die Widersprüche, in die sich dann verstrickt wird.

Aber ich gebe dir recht, kommunizieren und langsam kennenlernen ist ein guter Weg .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2016 at 07:09, schrieb Vaka4:

 

Es lohnt sich einfach absolut nicht sich hier irgendwelche Mühe zu geben, man sitzt stundenlang vor nichtssagenden Profilen, macht sich Gedanke um Gedanke, schreibt individuell aber bringen tut es nichts. 

EBEN. Meine Erfahrung, die Frauen mit unausgefüllten profilen, denen ist es auch egal wie sie angeschrieben werden. Da nicht wenige davon eh Fakes sind, nur Aufmerksamkeit(in Form von komplimenten für ihren hintern, brüste etc.) wollen oder einfach nur total einfallslos und langweilig sind. Genau so langweilig und einfallslos sind sie dann auch beim schreiben, falls sie antworten. Sich also Mühe zu geben bei nichtssagenden profilen, war stets verschwendete Zeit und/oder "Perlen vor die Säue" 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb laichzeiter:

"Perlen vor die Säue"

heisst das so viel wie ... die sau will nicht fressen ? ^^

das ist aber schade wenn du nur so schlechte erfahrungen gemacht hast

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb magnifica_70:

heisst das so viel wie ... die sau will nicht fressen ? ^^

 

Nein, sondern... für die Sau macht es keinen Unterschied ob man ihr nun perlen oder Mist hingekippt hätte. Sie würdigt die Perlen nicht mehr als das andere ;)  Was nun bedeutet: Man brauch sich hier nicht die Mühe machen, einfallsreich zu sein.... ein "Hi, alles klar?" erzielt den selben Effekt bei solchen Profilen. 

Ach, ich hab auch sehr nette und tolle Damen hier kennengelernt ;) 

ich hab erkannt, dass der fehler bei mir lag. also ich wollte es den Frauen immer Recht machen. Hab die schuld bei mir gesehen, wenn eine Frau mich nicht wollte. Wollte wissen, wie sieht das PERFEKTE anschreiben, der PERFEKTE Profiltext aus.... und keine/r konnte mir Antworten geben, die mir von Nutzen waren.
Das hat mir nicht gut getan. Das machte mich nur Unsicher und bedürftig.... sehr anziehende eigenschaften, ich weiß ^^  

 

 

Geschrieben

Mit Sätzen wie > Hey < oder > siehst geil aus < ist der Erfolg schon mal ausgeschlossen. Ganze Sätze mit Sinn und nachvollziebarkeit zeugen schon mal von interesse an einer Bekanntschaft. In einem guten Profil wird schon mal einiges beschrieben aber nicht alles, was Grund für Fragen gibt und eine Kommunikation aufbauen hilft. Bevor ich ein Profil anschreibe lese ich mir alles durch und wenn ich lese das TV's unerwünscht sind weiß ich das ich keine Antwort erwarten sollte.

Geschrieben

Wenn mir ein Bild gefällt auf einem Profil, mache ich schon ab und zu ein Kompliment, ohne irgendwelchen Hintergedanken oder dass es auf ein Treffen hinaus läuft.

In den seltensten Fällen kommt eine Antwort bzw. ein kurzes Dankeschön. Es gab auch schon mal gleich den "Nein Danke Button"

Geschrieben

Auf Komplimente ( ausser >siehst geil aus< oder ähnlich Niveauloses ) antworte ich auch wenn ich weiss das ein Date nie stattfinden wird. Man kann auch nett schreiben ohne sich Treffen zu müssen. Ignorieren tue ich nur Datepreller und der "nein DankeButton" hat bei mir keine relevanz, ich lösche die Mail kurzerhand.

Geschrieben

Atze meint:

"Egal, bring den Spruch", der Korb ist Dir gewiss. ;o)

Der eine Aspekt ist, die Frauen sind hier in der Unterzahl und somit stürzen sich die, "gefühlt" 80 % Männer auf die Damen.

Diese vermauern sich mithilfe (und notgedrungen) des Nachrichtenfilters.

Trotzdem kommen noch genug Männers durch und müllen das Postfach der mehr, oder weniger paarungsbereiten Damen  zu.

Da fällt es Frau schon schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen und umgekehrt ist es auch für "Mann" schon schwer "den Spruch" zu bringen, den Frau nicht schon tausendfach gelesen hat und der Ihn aus der Masse heraushebt!

Ist auch nicht immer einfach für den Mann, die passende Zuschrift zu formulieren.

Frauenprofil karg in der Aussage (Stichwort "frag mich doch"). Wenn da nix drinsteht, kein Bild zu sehen ist und das Gewicht bei "0" dann kann "Mann" sich auch keinen ersten Eindruck verschaffen um sich eine zielgerichtete, individuelle "Ansprache" einfallen zu lassen, die Ihn aus der Masse der Zuschreibenden heraushebt.

Wenn dann, im Gegenzuge kein aussagekräftiges Profil eingestellt ist, dann ist die Antwortrate eben bei Null.

Die Lage ist hart, aber nicht hoffnungslos.!

Geschrieben

ja habe hier das Thema auch gelesen von euch und finde auch das immer ein nein kommt auch wenn man nett fragt oder erst gar nicht reagiert wird auf die email aber denke das ist normal hier

Geschrieben

Richtig , faule Männer die nicht lesen können sollte eine Frau doch gleich ein nein zusenden, bei mir ist es etwas anders ,ich schreibe was ich denke und fühle,halte auch mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg und all das geschriebene ist nicht zu lesen ,ist einfach weg und die  Frauen fragen was ich ihnen mitteien wolte.Gibt es hier Schriftabfangjäger oder Häcker die so mal alles löschen? 

Geschrieben

Mit viel schreiben, kann man auch viel dummes zeig schreiben.

 

Geschrieben

Guten morgen,was mich aufregt: Wenn Männer nur Smielies schicken,ohne ein Wort.Wenn nur       "Hey"oder "Hallo" ,oder "na?" kommt.Ja was sollen wir darauf "antworten?" Kann man da nicht mal ein,zwei Sätze schreiben?! Und dann jammern,sie bekommen keine Antwort!Worauf denn????Das finde ich unhöflich!!Antwortet man dann nicht,wird angepampt.Noch unmöglicher!Kann man nicht repektvoll miteinander umgehen? ! Und was ich auch "soooo toll" finde:wenn kommt:willst Du meinen Schwanz sehen?! 😱Männer,sooo bekommt ihr doch nie eine!!! Auch hier kann man doch normal anfangen u.schaun,was sich wie ergibt.Mal LG da lass😀

Geschrieben
Am 19.3.2015 at 00:36, schrieb magnifica_70:

entweder...

- das schreiben passt nicht
- die entfernung
- das alter
- die vorlieben
- der steckbrief
- keine sympathie
- das foto
- zu dick
- zu dünn

- usw usw.

und wenn man manchen tüten übern kopf zieht und sie trotzdem poppt, ersticken sie... das will man auch nicht.

was gibts zu diskutieren wenn es nicht passt ? ist doch eigentlich recht logisch warum ein nein danke kommt. nein danke heisst .... ich hab keine lust auf dich aus was für gründen auch immer.
nein.... ist nein ...und ja ist ja.
noch weitere fragen ?

 

Da bin ich voll deiner Meinung. Habe auch schohn mehrere absagen bekommen. Gebe es aber nicht auf, es wurde schon die richtige kommen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Samenspende1960:

Habe auch schohn mehrere absagen bekommen

mit dem nick  käme bei mir auch eine absage...da könnte das anschreiben noch so toll sein:confounded:

Geschrieben

Zumal ein Mittfünfziger bei jeder Samenbank arbeitslos wäre...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Zumal ein Mittfünfziger bei jeder Samenbank arbeitslos wäre...

Hast du eine Ahnung.

Geschrieben

Mit 40 ist noch nicht zwangsläufig Schluss, aber mit spätestens 50. Alles was darüber liegt wird aus Altersgründen abgelehnt.

Geschrieben

95 % der Nachrichten, die ich bekomme, lassen erkennen, dass mein Profil nicht gelesen wurde. Noch nicht mal angelesen wurde.

Das geht mir mittlerweile dermaßen auf den Senkel, dass der Nein-Danke-Button noch meine netteste Reaktion ist. Und noch mehr nervt mich, dass dann hier im Forum rumgeheult wird, dass die unhöflichen Frauen ja nie antworten. Warum sollten wir auch? Wenn alle unsere Vorstellungen und Wünsche ignoriert werden? Männer könnten sich genug Absagen und Nichtantworten ersparen, wenn sie einfach mal lesen würden, was die Frau sich wünscht und realistisch einschätzen würden, ob sie überhaupt ins Suchmuster passen.

Was mich persönlich auch noch unheimlich anödet, sind die Anschreiben in diesem unsäglichen Bewerbungsunterlagen-Stil: "Ich würde gerne mehr über dich erfahren. Ich würde dich gerne kennenlernen. Über eine Antwort oder ein Treffen würde ich mich freuen." Wen soll sowas denn ansprechen?

 

Geschrieben

Ich würde dich gern kennenlernen finde ich jetzt aber nicht soooo schlecht als Einstieg um eine Unterhaltung zu beginnen.

Geschrieben

Ein lässiges "Na,bist du öfters hier?" wirkt aber sicher weltmännischer. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...