Jump to content

Das Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In irgendeiner Dorfdisco bestimmt.

Geschrieben

Als Einstieg vielleicht, ja. Aber nicht als einzigen Satz. Mir fehlt da eine Begründung, warum er ausgerechnet mich kennenlernen will und warum er denkt, dass auch ich ihn kennenlernen wollen könnte.

Wenn  mir nur der Satz hingeknallt wird, geh ich davon aus, dass er das copy-paste wahllos an alle schickt und mir ist das einfach zu beliebig. Zudem habe ich immer so ein Bild vor Augen, wie der Mann das aus seinem Bewerbungsratgeber abgeschrieben hat :D

Geschrieben (bearbeitet)

geht mir auch so wenn mir jemand schreibt dass er mich gerne kennenlernen will.

hab kein bild drin, keine profilangaben die auf etwas schliessen könnten und habe dort stehen dass ich nichts suche und sonst steht da auch nichts spannendes.

warum will man so jemand kennenlernen ? da gibts doch überhaupt nichts interessantes.

frag mich dann auch warum will mich dann so jemand kennenlernen ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gehe ja auch davon aus das der anschreibende nachdem Einstiegssatz in der Lage ist das Gespräch so zu gestalten das auch Interesse auf der Gegenseite entsteht.

Geschrieben

Ich liebe besonders die Erstanschreiben mit dem "einfallsreichen Satz" aus 3 Smilies (Blasen, Poppen, Lachen) bestehend, oder gleich zum Einstieg "Hast du Lust auf nem geilen Fick?". Bei 7 Worten dann noch mindestens 5 Fehler.

Da habe ich oft das Gefühl, hier tummeln sich so einige Legastheniker..., denen es noch an weitaus mehr mangelt. Gut, bei Smilies kann man(n) immerhin keine Rechtschreibfehler machen. *lach*

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

.......Einfach.....NUUR....Herrlich....

.....Ich für meinen Teil muss gestehen das ich es erst" UNTERSCHÄTZTE".....wie schwer es doch sein " ....KÖNNTE....".....positive Eindrücke bei den Ladys zu hinterlassen....

......AAABER.......DIESEN Weg des ...i...Sind doch auf poppen,.de....aaaaalso?????...

...halt ich für.........NICHT WÜRDEVOLL .genug......GERAAAADE!!!!!! Aufgrund dieses doch ziemlich abnormalen MÄNNER....-----..... "Überschusses".......FRAU bekommt hier taaaag täglich 100 Nachrichten.....ebenfalls" Eintragungen".........AAABER!!!!...... Merkt Frau das da jemand nonstop gleichbleibend charmant ist OHNE immer selben Text zu " BENUTZEN"......ist Chance 50:50.... ( HALBE MIETE)............PROFILE zu lesen ist ein MUSS!!!! .........Weil NOTGEIL war,bin,und wert ich nimmer.........

.......Frau ist Frau und kein loch zum stopfen nur weil man geil is.....dieses ehrlich zu vermitteln ist die KUNST

 

 

....

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich  persoenlich wuerde ein solcher Schreibstil wie der Vp bevorzugt auch nicht ansprechen ! Das liegt aber wahrscheinlich am Altersunterschied! Kann mit so vielen 'Aussetzern' in Punktform noch nicht's anfangen ! :flushed:

 

Geschrieben

tina, kauf dich Wörterbuch danger - deutsch, deutsch - danger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Collossus:

deutsch - danger

eher dalle als danger :crazy:

bleiben eigentlich die buchstaben immer hängen, wenn man dauernd auf die tastatur wichst?:grimacing:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wollt mir neulich schon mal ein Woerterbuch fuer Anschreiben an die reife Frau zulegen, fand dann das Wieso nicht mehr ! 

:flushed:

Geschrieben

ich fand´s eigentlich immer besonders putzig, wenn ein anschreiben kam:

"was suchst du?"

hmmm...kannst du eigentlich auch schon lesen purzelchen?:smirk:

"ja, aber dein profil war mir zu lang"

ist nicht mein problem

"ich will dich kennenlernen"

auch nicht mein problem...:smirk:

 

 

Geschrieben

Zum Anbeissen....tick,trick und track versprühen den aus vermutlich....Gellangelter weile angestauten...SENF mal wieder auf die Menschen die genau jetzt drüber lachen weil sie ein DATE HABEN,ohne Tastatur ✌

..... Fragt missbi18...... Oder knutscht,COLLSAL.....41 mal.....den.MOND✌✌👌......Ich ficke jetzt und schmunzel mich zu tode

 

 

Geschrieben

Ficken und Anschreiben gleichzeitig? 

Bah Mann, Frau freut sich!:joy:

Geschrieben

Hoffentlich fickt er nicht so wie er schreibt.:smirk:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Collossus:

Hoffentlich fickt er nicht so wie er schreibt.:smirk:

*BESSER*.....WIR haben wenigstens noch SPAß beim FICKEN......was "andere" HIER anscheinend NICHT behaupten können.......✌ 

Geschrieben (bearbeitet)

putzig, es hat sogar den gleichen schreibstil:joy:

ein schelm, wer sich nun böses denkt...

also wenn ich spass beim ficken habe, hab ich zumindest keine zeit und keinen gedanken dran hier zu posten:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oder: gerne würde ich mich dem Reigen deiner Beschäler anschließen.

Spaß beiseite: Die Möse ist nur ein relativ kleiner der der Gesamterscheinung einer Frau. Wenn man ne Frau im Supermarkt anspricht, fällt man ja auch nicht gleich mit der Türe ins Haus. Das ist nicht nur abwertend sondern auch dumm.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissBi18:

*BESSER*.....

Was jetzt, Sex oder Grammatik?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb mondkusss:

putzig, es hat sogar den gleichen schreibstil:joy:

ein schelm, wer sich nun böses denkt...

also wenn ich spass beim ficken habe, hab ich zumindest keine zeit und keinen gedanken dran hier zu posten:P

...Genau. Weil"ES" lebt ja schließlich" NICHT" hinterm Mond....Geschweige den....ihn am KÜSSEN ....und da ja ziemlich offensichtlich gewisse " Individuen" hier ALLES und auch .. JEDEN mit SENF.....LAAAAAAAAANGWEILEN...

...DA stellt sich die Frage...WER spass hat....und wer...NICHT.

 

NICHT......ist nämlich EINDEUTIG

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb K_Blomquist:

oder: gerne würde ich mich dem Reigen deiner Beschäler anschließen.

Spaß beiseite: Die Möse ist nur ein relativ kleiner der der Gesamterscheinung einer Frau. Wenn man ne Frau im Supermarkt anspricht, fällt man ja auch nicht gleich mit der Türe ins Haus. Das ist nicht nur abwertend sondern auch dumm.

bei solch einer FREIEN interpretation der "GESAMT-SITUATION"..........ist nur dumm.....DUMM zu denken...Aber..........tzzzzzzz✌

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Collossus:

Was jetzt, Sex oder Grammatik?

"WER LESEN KANN IST SCHWER IM VORTEIL"...gell !!! ✌

Geschrieben

Tja wenn man sich erst ueber den Sinn von Woertern und Satzzeichen stundenlang Gedanken machen muss , um den Inhalt eines Schreibens zu verstehen ??? ist es wohl etwas ungluecklich formuliert!:flushed:

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MissBi18:

"WER LESEN KANN IST SCHWER IM VORTEIL"...gell !!! ✌

Nicht immer, weil Denken ist super, und das können Analphabeten auch

 

 

Es gibt schon das eine oder andere Anschreiben, welches sich kein...nein danke.....einfängt,  es ist so Punktgenauabhaengig, das es dafür kein Rezept gibt

Geschrieben

...na da muss man schon mal auf die richtig Mondphase achten und den Text entsprechend formulieren. :D und über ein "nein danke" wär ich teilweise schon froh, signalisiert es doch, dass man wahrgenommen wurde.

Aber Scherz beiseite, ich habe inzwischen 1-2 Vermutungen warum ich auf meine Anfrage selten Antworten bekomme. Da ich diese vermeintlichen Gründe aber nicht ändern kann oder will, verzichte ich einfach aufs Anschreiben nahezu gänzlich. ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...