Jump to content

Das Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mach ich doch glatt. Du bekommst heute Abend noch ein Schreiben. Du machst es mir allerdings mit deinem Profil nicht leicht. Aber ich liebe Herausforderungen.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Ich finde so kommentarloses Löschen von halbwegs besonnen verfassten Anschreiben auch ziemlich hart, aber so ist das wohl, wenn man als Frau 100 Mails pro Minute bekommt. Da tippt man keinen Text mehr. Ich schätze da müssen wir Männer durch. Und wie das für die "Hi-wie-gehtser" so funktioniert würde mich echt mal interessieren. Da muss man vielleicht ein VERDAMMT eindrucksvolles Profilbild haben ;-)

Vielleicht müsste man dem "Nein, danke" Button (wo ist der eigentlich?) noch ein paar andere hinzufügen, zum Beispiel

den "Vielen Dank für die nette Mail aber ich bin schon bis Dezember ausgebucht" - Button,
den "Alter! Grammatik!!" - Button
oder den "Nettes Profil, aber eine Vorliebe gefällt mir nicht. Rate welche es ist!"

Und Vorlieben die nicht stimmen.. das verstehe ich nicht. Man muss doch nicht alles miteinander umsetzen, was man generell interessant findet.
Na ja, was hilft's?

Ein schönes neues Jahr Euch übrigens!

Geschrieben

Ich lege keinen Wert darauf, jemandem den ich nicht kenne zu erzählen wie es mir geht.

Was hätte derjenige davon?

Geschrieben

Die diversen Plattformen im Netz sind eben doch auch relativ oberflächlich ... denke von einem Herren der aussieht als wäre er vom Cover der men`s Health werden auch weniger eloquente Anschreiben akzeptiert als von jemanden, der zwar die Wortgewalt eines Günther Grass besitzt, aber auch leider so aussieht ! :) 

Geschrieben

bei einigen ist das sicher so

Aber es gibt solche und solche, Frauen wie Männer 

Mal ganz ehrlich Modeblattschönheiten sind doch eher weniger hier, beiderlei Geschlechts 

Geschrieben

Natürlich, Du hast völlig recht ... hatte nur etwas übertrieben im Sinne der Polemik. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cholibri:

Vielleicht müsste man dem "Nein, danke" Button (wo ist der eigentlich?) noch ein paar andere hinzufügen, zum Beispiel

Der befindet sich unten rechts unter Smiley und Anhängen kommt Aktionen. Darin ist der.

Gruß der Berg

Geschrieben

Aha, danke.

Nicht dass ich ihn je benötigen würde. Ich bin auch ein Individualabsager.. ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cholibri:

den "Vielen Dank für die nette Mail aber ich bin schon bis Dezember ausgebucht" - Button,
den "Alter! Grammatik!!" - Button
oder den "Nettes Profil, aber eine Vorliebe gefällt mir nicht. Rate welche es ist!"

Hier mal ne Auswahl:

Danke für die Mail. Habe/n Interesse. Melde/n mich/uns später.

Wir passen leider nicht zusammen, sorry.

Die Entfernung ist leider zu gross, sorry.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am Thu Dec 31 22:05:51, schrieb Ehrenmitglied:

Findet man hier überhaupt was zum Poppen f ? das frag ich mich auch.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Scheinbar bin ich der EINZIGE MANN hier, der nichts zum Anschreiben findet. :crazy:

Wäre Poppen eine Garage, würde ein Verkauf eines Autos so aussehen. 

 

der Verkäufer würde einfach auf das Auto schreiben, 

um dieses Auto zu kaufen musst du... 

Bar Bezahlen, 
Mitglied in einer Auto Partei sein

10 Jahre Führerausweis haben

Keine Kinder haben

Schon mindestens 2  Autos mehr als 10 000 Kilometer gefahren sein. 

und natürlich noch weitere 50 Forderungen, die man erfüllen muss, um das Auto zu kaufen. 

Und der Mann würde dann sofort dem Verkäufer sagen, hallo hast du Lust um mir das Auto 

verkaufen? Ich erfüll all diese Bedingungen. 

KEINE RÜCKFRAGEN 

Hat das Auto Vollkasko?

Ist der Service inbegriffen?
Wie viele Kilometer kann ich Service machen lassen?
Diesel oder Benzin Motor? 
Wie viel braucht er auf 100 Kilometer? 
Höchstgeschwindigkeit?
Hat der Airbaigs?
Hat das Auto Ipod Anschluss?
Ist da ein Navi drin? Kann das Navi aktualisiert werden?
Bekomm ich Winterreifen dazu? 
Sind villeicht sogar sommereifen inbegriffen? 

Nein, er sieht, dass er alle Forderungen erfüllt, und gibt sich damit zufrieden, NICHTS über die Qualität des 
Autos zu erfahren! Und trotzdem tritt er in Verkaufsgespräche. 

Männer? Hallo? So kauft ihr auch kein Auto oder? 
Wieso geht ihr also beim Sex so ohne Ansprüche in die Verhandlungen? Verstehe ich nicht! 
Kann mir dass bitte mal jemand erklären? Warum Männer so keine Ansprüche haben, wenn es um Sex geht?
 

  • Moderator
Geschrieben

Wenn Du schon den Vergleich Auto nimmst, denk mal 30 Jahre zurück und überlege Dir mal, wie in den neuen Bundesländern Autos an den Mann gebracht wurden. Ich glaube, da ist niemand auf seinem Auto sitzen geblieben.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann sind die meisten  Männer hier die naiven Ossis und die meisten Frauen die alten  überteuerten Kisten, die ein " Nichtnaiver"  nicht mehr will ?  Endlich mal ein Moderator der es auf den Punkt bringt :grin::grin:

bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

Das ultimative Anschreiben bekomm ich von Chili :x

Einfach nur "Ey Olle, hassu Bock  zu ficken" :heart::)

Geschrieben

@Engelschen: isses wirklich soo einfach?:hushed:

Und in der DDR gab es neben dem Trabant noch Wartburg, Lada und Skoda zu kaufen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das ultimative Anschreiben bekomm ich von Chili :x

Einfach nur "Ey Olle, hassu Bock  zu ficken" :heart::)

 Ach Engelschen....Du erinnerst Dich ?! Diese Sexworte, ähm meine natürlich sechs Worte, waren der Anfang unserer langen liebestollen Beziehung :x

vor 15 Minuten, schrieb Collossus:

@Engelschen: isses wirklich soo einfach?:hushed:

Das Leben kann so einfach sein.... ;)

Geschrieben

Tja.... Dann hole ich mal meine Kristallkugel heraus und versuche zu erfühlen, welches Anschreiben wohl am Wahrscheinlichsten zu einer Reaktion führt. :)

Jeder Jeck ist anders und es passt halt einfach in den seltensten Fällen wirklich. Daher bekommt man(n), wenn es super läuft eine nette Antwort, wenn es gut läuft einen "Nein-Danke" - Button und im Normalfall gar keine Reaktion. Lohnt es sich, sich darüber zu ärgern? Nö!
 

Und genauso wenig, wie sich die Damen Gedanken um ein tolles, oder weniger tolles Anschreiben machen, genauso wenig sollte man versuchen, es ihnen Recht zu machen. Bleib Du selber und wenn Du Bock auf Vögeln hast, dann frag danach. Wenn Du Lust auf Sinnlichkeit und Romantik hast, dann schreib halt anders. Der größte Fehler wäre, Poppen.de zur Wissenschaft zu machen. ;)

Geschrieben
Am 9.1.2016 at 20:25, schrieb Chilischote_:

 Ach Engelschen....Du erinnerst Dich ?! Diese Sexworte, ähm meine natürlich sechs Worte, waren der Anfang unserer langen liebestollen Beziehung :x

Das Leben kann so einfach sein.... ;)

Mann Chilli, da haste aber mal ne Ringeltaube geschossen....

:)

 

Geschrieben
Am 1.1.2016 at 19:23, schrieb Cholibri:

Vielleicht müsste man dem "Nein, danke" Button (wo ist der eigentlich?) noch ein paar andere hinzufügen, zum Beispiel

den "Vielen Dank für die nette Mail aber ich bin schon bis Dezember ausgebucht" - Button,
den "Alter! Grammatik!!" - Button
oder den "Nettes Profil, aber eine Vorliebe gefällt mir nicht. Rate welche es ist!"

Da hat der Eisberg vergessen zu erwähnen:

Jeder kann den Text in der "Nein-Danke-Antwort" individuell ändern.

So kannst Du also Deine Vorschläge auch ohne eine weiteren Button umsetzen. Einfach unter Word mit speichern und entsprechend einfügen.

Oder wäre das zuviel verlangt? Bei manchen UserInnen hab ich mittlerweile das Gefuehl bekommen.

Das schöne an dem mit einer NDB-Antwort ist noch das: Du kannst völlig ungehemmt paste & copy machen und "Frau" keinerlei Möglichkeit, sich drüber bei Dir zu beschweren.

Dafür müsste sie dann schon einen Thread eröffnen (ohne Deinen Namen, denn das ist ja verboten).

Und ich bezweifle, das es dann hier von Threads wimmeln wird.

Was für mich dann auch ein Anzeichen dafür wäre, das dieses ganze Gestöhne über Paste & Copy, das man im übrigen zu Hauf in den beschreibungen von Frauenprofilen findet, in Wirklichkeit gar nicht sooo dramatische Lebensauswirkungen hat wie so gerne angeführt.

SG, der Unno  :coffeepc:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es immer wieder lustig, dass die die am lautesten schreien wenn es darum geht persöhnlich, kreativ und und mit bezug aufs Profil angeschrieben zu werden, meist absolut nichtssagende Profile haben. Viele Frauen hier machen es sich viel zu einfach. Sie geben sich 0 Mühe mit ihrem Profil, heulen rum das nicht DER Traumprinz auf dem weißen Schimmel angeritten kommt und wundern sich über die vielen resignierten Personen.
Ich habe auch lange Zeit versucht Profilbezogene Nachrichten zu verfassen, habe teilweise 10, 20 Mal das ganze Profil von oben bis unten durchgelesen um mir irgendwas aus nichts zu herzuzaubern.
Leider antworten auch darauf nur der kleinste Bruchteil der Community und dann auch nur mit dem dem ach so kreativen nein danke Knopf.

Es lohnt sich einfach absolut nicht sich hier irgendwelche Mühe zu geben, man sitzt stundenlang vor nichtssagenden Profilen, macht sich Gedanke um Gedanke, schreibt individuell aber bringen tut es nichts. Mit Copy/Paste Nahrichten hat man weder weniger noch mehr "Erfolg", dafür spart man sich die vergebene Mühe.
Freundlichkeit, Höflichkeit, Charme, Witz, Eloquenz und das ganze ist letztlich doch völlig irrelevant, Frau sucht das was es ablehnt und lehnt das ab was es sucht.
Die Unzufriedenheit vieler Frauen ist einfach ein Hausgemachtes Problem. Wenn Mühevolle Nachrichten gleich wie "F*cken?" Nachrichten behandelt werden, was wundert ihr euch wenn sich keiner die Mühe um euch macht? Ist natürlich Schade um die wenigen anständigen Frauen hier, aber die wenigen anständigen Männer gehen nunmal auch  mit den Idioten unter.
Jaja, es gibt natürlich Ausnahmen hier und da, kommt erst gar nicht damit.

×
×
  • Neu erstellen...