Jump to content

Warum so derbe falsche Penisgrößenangaben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... und DIE können mit einem Zollstock umgehen...


Das sind also gar nicht Zentimeter-Angaben, sondern Zoll???


Geschrieben

jeder ist so wie er geschaffen wurde.. der eine passt in die eine frau besser, der nächste in eine andere.

wenns einer frau wichtig ist kann sie ja in ihr profil schreiben was sie brauch und ihn... falls es zum mailkontakt kommt.... nachmessen lassen.

manche schätzen, manche übertreiben, manche machen falsche angaben weil sie einfach lust drauf haben.... und bei manchen ist es genau angegeben.


Geschrieben

Das sind also gar nicht Zentimeter-Angaben, sondern Zoll???



Hätte ich nun Gliedermaßstab geschrieben, wäre bestimmt die Frage gekommen "wieviel Glieder man denn hintereinander legen darf?"



.


Geschrieben



Das geht nun nicht so einfach. Das Alter kann nur 1x über den Support geändert werden (falls man sich vertippt hat in der Anmeldung).
Ansonsten müßte die Person ein neues Profil eröffnen und darin ein anderes Alter angeben....

Und den Wohnort kann man auch nur 1x pro Tag ändern....

.


hat niemand behauptet ,daß er die Angaben im Profil ändert!
Wenn Frau einen Korb verteilt, weil ihr die Angaben nicht gefallen, kommt per PN dann ,daß die Angaben geschönt waren und es so nicht stimmt wie im Profil... denn sie hatten sich erhofft mit diesen Angaben zum Ziel zu kommen... verstehst du jetzt???


Geschrieben



der gaaaanz normale Wahnsinn ...




Na dafür erinnert mich dein Foto an Clockwork Orange :-)


Geschrieben

Du hast keins drin.... besser??? nicht wirklich...erinnert mich an GEIST....


Geschrieben

also die Pupille durchzuschneiden ist wirklich gruselig... Ich bin übrigens Kubrik Fan ;-)


Geschrieben

ich find viel schlimmer, dass trotz dieser ganz ehrlichen User hier, bei ganz vielen das Alter nicht stimmt...

teilweise sind das mal locker 10 Jahre, die da geschummelt wurden... und fängt bei 2 Jahren an...


Geschrieben

Dabei stehen doch so viele Männer hier auf "reife Frauen" ;-)

Ich hatte auch mal ein Date (nicht via poppen.de) mit ner Venezuelanerin, deren Foto war mindestens 10 Jahre alt, wenn nicht älter und sie hatte in dieser Zeit auch 20 kg zugelegt...
Aber jammere ich deswegen rum? Nö. Das Date war trotzdem unvergesslich, lach.


Geschrieben

ich find die schummelei auch doof................dann lieber die angaben weg lassen, dann brauch keiner zu schwindeln


Geschrieben

Gibste bei Penisangaben 0 an. Ist auch geschummelt.
Wäre gut wenn man , nicht gemessen ankreuzen könnte.
Ob das schummeln weniger wird, mag ich bezweifeln.


Geschrieben

Nicht gemessen kann ja auch geschummelt sein, lol


Geschrieben

Der eine hat ihn ,der andere nicht .Der andere hätte ihn ihn gern spätestens beim Date kommt die Wahrheit ans Licht.Aber es gibt auch echte Grosse keine Angst Ladys....


Geschrieben (bearbeitet)

.. ein zu großer Penis tut weh beim Sex ..



kann vorkommen; korrekt!!

...
Hinzu kommt, dass scheinbar weder Weiblein noch Männlein die geringste Kenntnis von menschlicher Anatomie haben.



traurig, aber wahr!!

zudem messen viele auch ganz falsch (Gott sei Dank) hihi

Trotzdem bleibts doof und Lüge und unverschämt / Verarsche!
= NO GO!!

l.G.
die "w"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei meiner eigenen Angabe handelt es sich um eine Schätzung. Ich habe die Länge zuletzt mit 23 gemessen und die Dicke einfach mal geschätzt. Falls es mal überprüft wird und nicht stimmen sollte, hoffe ich, dass er mir nicht gleich abgeschnitten wird. Aber schön zu wissen, dass die ordentlichen deutschen Frauen alles exakt ausgemessen haben möchten...


Geschrieben

Warum sollte man schwindeln ? Irgendwann kommt es doch raus und das ist doch blödsinn.


Geschrieben (bearbeitet)

Einige Männer übertreiben bei der Angabe ihrer Penisgröße und einige Frauen bei der Angabe Ihrer BH-Größe. ...



größere oder kleinere Brüste verursachen aber wohl keinerlei Schmerz!!
finde das Lügen dabei aber genau so dumm!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Qualität geht vor Quantität oder anders gesagt,klein aber ein Wühler,wo er nicht hinkommt,da spritzt er hin !


Geschrieben

Also ich bin ehrlich
Beim Treffen würde das doch eh auffallen


Geschrieben

Ob mit Absicht geschummelt wird kann man auch nicht so einfach sagen, der Penis geht innen noch ein Stück weiter. Dieser Teil wird wahrscheinlich mit gemessen.

Gibt es eine DIN für das korrekte Messen des Glieds?

Bei mir gibt es nicht viel zu messen, es sieht aus wie bei Barbies Ken.


Geschrieben

Ich frag mich, ob bei den Penisangaben berücksichtigt wird, dass es Blut- und Fleischpenise gibt.
Ich habe definitiv einen Blutpenis, soll ich jetzt vor oder während der Erektion messen?
Misst man von Oben oder von den Eiern her?
Das sind noch einige Zentimeter Unterschied.

Also geb ich gleich weniger an, dann kann niemand enttäuscht sein.


Geschrieben

Weil ich von Natur aus ein bescheidener Mensch bin, schummle ich da eben ein wenig und untertreibe schamlos...


Geschrieben

Ich denke einige Männer schämen sich auch wegen ihrer Penislänge und geben deswegen einen falschen Wert an.

Ich selbst hätte zugegeben auch gern einen etwas längeren aber laut einigen Homepages liege ich entweder genau im Durchschnitt, sogar etwas darüber oder nur knapp darunter. Und da ich für meine Anatomie genau wie jeder andere eben nichts kann, bin ich letztendlich dann doch zufrieden.

Weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde, aber wer sich fragt, wie er seinen Penis richtig messen soll, muss nur mal nach "Penisgröße richtig vermessen" suchen.


Geschrieben

Ich habe definitiv einen Blutpenis, soll ich jetzt vor oder während der Erektion messen?.


die frage ist aber jetzt nicht dein ernst...oder?!


×
×
  • Neu erstellen...