Jump to content

Warum so derbe falsche Penisgrößenangaben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar kein Cola-Trinker aber den Unterschied zwischen einer

....Cola-Dose



und einer

....1,5 l falsche cola



kenne ich doch noch....

.


Geschrieben



Komischerweise, wenn man mit ner Maus in die Federn krabbelt und da unten herum deutlich mehr Fleisch auspackt, als der Durchschnitt, dann hat bislang jede, aber auch wirklich jede verzückt reagiert.



Und deswegen muß du auch krampfhaft mit deinem Dödel für dich Werbung machen... Sehr lange scheint die Verzückung ja nicht angehalten zu haben, lol.


Geschrieben

Genau Angaben kann man gar nicht machen, denn die Einstellung lässt nur ganzahlige Werte zu, heißt keine Kommastellen möglich und somit wird halt aufgerundet. (Einige Übertreiben es dann halt etwas )


Geschrieben

Was mag denn im Leben nur so schief gelaufen sein, wenn man anfängt Coladosen, Colaflaschen und Fleischwürste zu vermessen ?! Also im direkten Vergleich haben da die Schwanzgrößenschummler wahrscheinlich die kleineren Probleme...


Geschrieben

da sagste was wahres @ vp..das ist die pure verzweiflung


Geschrieben

Dass jede, aber auch wirklich jede "verzückt" reagiert hat, nur weil man genug aufzubieten hat, kann ich nicht unbedingt unterschreiben und halte es eher für Wunschdenken. Das Verzücken kommt dann eher, wenn man zeigt, dass man damit auch umgehen kann und dass man auch noch mehr kann, als sich nur auf ein paar Zentimeter Fleisch zu verlassen.

Die Größenangaben sind meiner Meinung nach häufig übertrieben, da viele sowieso keine Hoffnung haben, dies in der Realität beweisen zu müssen. Da liegt es dann nahe, sich ein wenig das Ego aufzupolieren und einen auf "dicke Hose" zu machen.

Man könnte jedoch auch fragen, warum viele Frauen hier bei ihren Gewichts- und Oberweitenangaben dazu neigen, den Raum ein wenig zu strafen bzw. zu dehnen. Der Grund dürfte wohl sehr ähnlich sein...


Geschrieben

gelogen wird über all warum auch nicht hier . so lange eine frau frau ist und mann ein mann dann ist all die größen angabe egal lernst du eine (n) in der disco kennen fragste auch nicht erst nach der dröße . es passt schon irgend wie und wird schön


Geschrieben

Genau über dieses Thema haben wir vorgestern auf dem Usertreffen in WST auch sinniert. Es kamen so einige Theorien auf den Tisch.

Auffällig war auch, wie viele Schwanzbilder die Frauen, meist unaufgefordert zugeschickt bekommen. Darüber hinaus erklärten die meisten Damen, dass die Masse der Herren, mit denen sie ein Date ausgemacht haben, kneifen. Das sie entweder kurz vorher wieder absagen oder nicht erscheinen.

Es scheint so, dass manchen Menschen das Feeling für den Umgang mit dem anderen Geschlecht fehlt. Blockiert durch Ängste und Negativerfahrungen oder weiß der Geier, was sonst noch.

Jeder von uns Dreibeinen weiß seit Jahren oder Jahrzehnten, welche "üble Wurzel" da in unseren Beinkleidern ihr Unwesen treibt. Jeder weiß auch um die Ausmaße und die damit jeweils verbundene Leistungsfähigkeit bescheid. Und zumindest diejenigen, die ihren Knecht Ruprecht regelmäßig an der Damen-Front in Betrieb haben, wissen, was sie mit ihm anstellen können und was nicht.

Wer jetzt also anfängt, damit herum zu phantasieren, bescheißt letzten Endes nur sich selbst.

Nebenbei bemerkt, die (positiven) Reaktionen einer Maid, sind ein ganz schöner Ego-Burner.


Geschrieben

... Also im direkten Vergleich haben da die Schwanzgrößenschummler wahrscheinlich die kleineren Probleme...


Bin ebenfalls Schummler und dafür gibt's einen "dicken Daumen hoch"!


Geschrieben

Ich habs schon oft geschrieben und wiederhole es gerne.

Die besten Männer hier, sind diejenigen die zweimal 0, oder andere unrealistische Angaben , wie z.B. 1cm/99cm im Profil stehen haben.

Die haben alle wesentlich mehr zu bieten, als ihre "Schwanzgröße", nämlich Charakter und jede Menge Hirn.

Das ist für mich viel wichtiger, aber jeder so wie es ihm gefällt...


Geschrieben

Ach deswegen hab ich 30x8 drinstehen
Danke VP was würd ich nur ohne Leute wie dich machen.


Geschrieben

Hi zusammen,

kann mir jemand erklären, warum die Männer hier so übelst falsche Penisgrößen angeben (und z.T. Bilder drin haben, bei denen man sieht, dass nicht mal die Hälfte davon stimmt)? :-)

Ich verstehe das nicht.

Leider definieren sich noch viele Männer über ihren Penis,genau wie viele Frauen sich über ihren Busen deffinieren.
Und Genau da liegt der Hund begraben,das es sehr wenige reale dates gibt!
Wenn ich ein Kartenhaus voller lüge baue,fällt es eben irgendwann zusammen!
Habe auch schon ein Frauenprofil gelesen,wo die Dame,nur Männer "AB"24x7 cm,haben will!
DAS HAT DANN AUCH WAS


Geschrieben

Wird das bei einem Date im zweifelsfall nachgemessen?


Geschrieben

Selbstverständlich.....ich hab immer einen "Gliedermessstab" in meiner Handtasche.....


Geschrieben

Lach...okay....denn weiss ich ja dass schummeln nix bringt....


Geschrieben

Selbstverständlich.....ich hab immer einen "Gliedermessstab" in meiner Handtasche.....

Den würde ich gerne mal an meinem testen......mal schaun wie das Ergebnis sich entfaltet


Geschrieben

Dein bester Freund oder der Gliedermaßstab?


Geschrieben

Würden mal vorichtig sagen,einmal Machodummheit,zum anderen Minderwertigkeitskomplexe.!!!


Geschrieben

Hallo,

Bei solchen Nebensächlichkeiten lohnt es sich nicht die Unwahrheit zu schreiben.
Die Machart ist entscheidend!

:-)

Ulli


Geschrieben

ich habe das Gefühl, dass alle Schwänze eher groß sind. Der Mensch wird immer größer, vielleicht auch Schwänze.
Auf den Fotos, die unaufgefordert zugeschickt werden,
sieht man schon, wie groß es ist. Bzw., dass, das angegebene Maß, stimmt.


Geschrieben

Ist es tatsächlich so, dass diese Angabe (kommt schließlich von angeben ) häufig falsch ist? Ist mir noch nie aufgefallen, denn erstens achte ich nie darauf, welche Maße dort stehen und zweitens habe ich besseres zu tun, so ich einem Mann an der Stelle nahe komme, als nachzumessen.


Geschrieben

DAS habe ich mich schon bei so manchem Date gefragt.. Einmal war das so heftig gelogen, dass ich das ganze abgebrochen habe.... tztztz ich schreib doch auch nicht, ich hab Körbchen F und habe nur A.....


Geschrieben

[...] tztztz ich schreib doch auch nicht, ich hab Körbchen F und habe nur A.....

Aber viele Frauen schreiben, dass sie "nur" 80 Kg wiegen, und man sieht schon auf den Fotos, dass es viel mehr sein muss. Und dann steht bei "Figur" auch noch "Mollig"...

- Ich habe meinen Schwanz noch nie ausgemessen, und werde das auch nicht tun. Schon gar nicht für eine Seite wie poppen.de, wo eh' gelogen wird, dass sich die Balken biegen.-


Geschrieben

Die Frage ist natürlich berechtigt. Die anfängliche Frage nach der anscheinend üblichen Schummelei.
Die Diskussion darum ist natürlich absolut sinnfrei.
Meine Erfahrungen hier sind absolut global: Hier schummeln die Männer mindestens genauso wie die Frauen.

Weiter wirkt sich diese Seite und ihre vermeintliche Absicht anscheinend ganz stark auf die Psyche der Benutzer hier aus.
Aus dem härtesten Domhengst wird der stalkende Bettler, aus dem pummeligen Mauerblümchen die begehrte Z-Promi.

Diese Plattform ist eben so. Ein gutes Abbild der sonstigen normalen Gesellschaft. Nur fokussierter auf sexuelle Konnotationen.

Lasst die Jungs und Mädels doch schummeln und alleine abends vor der Tastatur vergammeln. Oder nehmt alle Eckdaten, Maße und sonstige Zahlen heraus. Lasst nur Bilder und Texte sprechen.

Mein Schwanz ist übrigens genau so, wie er angegeben ist. Und das ist keine Angeberei oder Schummeltour. Ich bin einfach nur Realist. Denn wie wir alle wissen: Was nützt der größte Pimmel, wenn man damit keinen Kilometer weit kommt. Und geiler wird's auch nicht, nur weil er vielleicht ein bisschen über dem deutschen Normalmaß liegt.


Geschrieben

naja also ich denk mal einige männer hier definieren sich nur über die größe des angeblichen schwanzes weils in der birne nicht so gut ausschaut und sie Minderwertigkeitskomplexe haben. getreu nach dem motto dumm fickt gut.
eig n totaler witz weils wenn es zu einem realen treffen kommt sowieso alles ans tageslicht kommt. was die leute mit ihren angeblichen 21 cm schwänzen dann sagen wäre mal interessant.


×
×
  • Neu erstellen...