Jump to content

Warum so derbe falsche Penisgrößenangaben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für die Leute die in ihrem eigenen Profil lügen und das denn von anderen auch immer denken...

Ja!!!!

.


Geschrieben

Ich Glaube das vieles hier im Profil nonsens ist!
Ich lüge nicht bei der Penisgrösse,und mir ist es scheissegal was frau für ein Körbchengrösse hat!
Nur was mich Ärgert,sind die Gewichtangaben,die mit 0 beschrieben sind Körbchengrösse ff und Gewicht Null!
Wenn ich als Frau eine Rubens bin,und mich Laut dazu Bekenne,warum Bekennt sich Frau nicht zu ihrem Gewicht.


Geschrieben

Oh...stimmt...hab auch gelogen


Geschrieben

@Kronosjupiter:
Weil es ihre Sache ist, zu entscheiden, was sie der Welt in welcher Genauigkeit über sich mitteilt. Machst du doch genauso: Du zeigst dein Gesicht so ungefähr, aber nicht exakt.


Geschrieben

Also ich gebe immer nur das halbe Maß vom Penis an, damit die Frauen keine Angst bekommen. Und wenn es dann zur Sache geht waren sie immer positiv entzückt

Man muss eben so lügen, dass die Wahrheit dann Positiv ist

Aber im ernst. Ich habe keine Angaben drin, weil ich nichts (mehr) suche. Habe alles was ich mir wünschen kann.


Geschrieben

Interessant wär doch was für Maße angegeben werden, wenn die Größe des erigierten Penisses angeben werden müßte....lach


Geschrieben


wenn mich ein mann derart fasziniert/interessiert, dass ich ihn date, dann muss er qualitæten haben, die mit der penisgroesse so rein gar nichts zu tun haben.



Wahre und richtige Worte einer Frau, wenn nur alle so denken wäre es sicher leichter mit den Angaben und dem kennen lernen!

Die Admins könnten auch den Punkt im Profil rausnehmen, keine ahnung warum das drin ist und sooo wichtig ist.

Aber es gibt eben viele Frauen die schreiben 'muss was in der Hose haben' oder 'ab 20...' bla bla bla. Auf so eine Idee kommen auch nur Frauen!

Oder habt ihr mal bei Männern gelesen 'eng muss sie sein'???

Carpe diem :-)


Geschrieben

Da ham' wa's doch. Wie schrieb Osiris62 so schön mit "Salami und Hausflur"...?


Geschrieben

Na klar ist die Angabe der Penisgröße überflüssig!!
Ich suche ja die Frau auch nicht nach ihrer Körpchengröße aus.
Wenn es passt,passt es.


Geschrieben

Ganz einfach weil es kerle gibt die dir alles erzählen damit sie dich flacheren können. Kann man auch von selbst drauf kommen.
Das witzige ist, das es doch sowieso rauskommt^^

Das witzige ist, wenn man die Realität angibt, weiß keiner mehr ob das nicht auch "gepusht" ist...
Daher hab ich garnichts drin, und wenn die Anforderungen meine Maße übersteigen, schreibe ich Frau nicht an, oder (wenn schon ein Gespräch besteht) sage es frei raus.

"Schützen" kann man sich davor garnicht, nur so standhaft sein und den Lügner wieder wegschicken.


Geschrieben

Hallo ? Wo bleibt denn da der Überraschungseffekt beim auspacken ? Im übrigen ist die Größe nicht immer von Bedeutung -"Mann" muß ihn nur richtig einsetzen...


Dann versuche mal mit einem 13er Schlüssel eine 19er Schraube zu lösen. Viel Spass. Ab einem gewissen Punkt ist die Grösse sehr wohl entscheidend. Einzig wo ich den Damen zustimmen kann, 20cm oder mehr als Grundvoraussetzung zu verlangen, ist Blödsinn, weil ein 15er das gleiche erfüllen kann, ausser, die Dame mag es, am Muttermund gekitzelt zu werden.

Und wie eine Schreiberin meinte, Mann solle sich mal 20cm reinschieben lassen um zu sehen, wie "toll" das wäre. Also ich gehe erst mal von einem "normalen" Verkehr aus. Da gehört der Schniedel ganz sicher nicht hinten rein. Das sind dann Praktiken, die man machen kann, aber nicht muss. Also ist die Grösse doch da erst mal irrelevant, solange die "richtige" Öffnung verwendet wird.

20cm sind bei keiner Frau (vielleicht ganz ganz wenige Ausnahmen, ich kenne keine) in die richtige Öffnung ein Problem (und ich weiss wovon ich schreibe). Oft kommt es auf die Technik an. Ich war schon mit Frauen zusammen, wo ein "normaler" 15er weh getan hat (wie sie erzählten und weil er wohl irgendwie die falsche Technik hatte) und es bei ihr, mit mir, genau das Gegenteil war. Soll nicht heissen, das ich die richtigen Techniken nun alle kenne. Bei einer anderen Frau ist es unter Umständen die völlig falsche. Jeder Mensch ist anders und mag es anders.

Fakt ist jedenfalls, die Schwindelei mit der Längenangabe, Körbchengrösse, Gewicht, also die "Eckdaten" ist kindisch und zeigt definitiv, dass die Person eklatante Minderwertigkeitskomplexe besitzt. Überhaupt falsche Angaben (Wohnort, wenn in unmittelbarer Nähe des tatsächlichen Wohnortes, wenn kleines Dorf, ist noch nachvollziehbar) Mit sowas kann der/die Parner(in) eh nichts anfangen.


Geschrieben

@gruenerWombat@Kronosjupiter:
Weil es ihre Sache ist, zu entscheiden, was sie der Welt in welcher Genauigkeit über sich mitteilt. Machst du doch genauso: Du zeigst dein Gesicht so ungefähr, aber nicht exakt.

Mein Gesicht kann jeder Sehen wenn er das möchte.ob aus Neugierde oder zum Eier abschrecken!


Geschrieben

wir reden hier vom Profil. Und da ist es arg verschwommen. Natürlich deine Sache, ebenso wie mit den Gewichts- Penisgrößen- und sonstigen Angaben.

Was ich nicht kapiere ist, wieso so viele Menschen Probleme damit haben, dass andere selbst bestimmen, was sie gegenüber den anderen Mitgliedern von sich preisgeben wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Na klar ist die Angabe der Penisgröße überflüssig!!
...



nicht ganz richtig.
Ich (w) persönlich bevorzuge "normale", denn lange tun meist weh oder sind nur zu 1/2 zu "nutzen", was ich frustig finde! daher klär ich das gern vorab!
kleine oder große Brüste verursachen jedoch keine Schmerzen - aber das Lügen ist auch bei diesen Angaben trotzdem blöd/dumm.
Ich glaube, dass solche Lügner meist gar nicht real daten, hier nur was "spielen" wollen bzw. verarschen!
daher: NO GO!!
Bei Fotos bzw. Ausschnitten ist es doch was anderes. Nicht jedes Umfeld/jede Familie/jeder Job ist reif genug, mich hier zu erkennen bzw. es geht sie nix an. Daher entscheide ich mich für Fotoversand individuell bzw. erst bei realem Interesse meinerseits.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....Was ich nicht kapiere ist, wieso so viele Menschen Probleme damit haben, dass andere selbst bestimmen, was sie gegenüber den anderen Mitgliedern von sich preisgeben wollen.



Ich habe damit überhaupt kein Problem, wenn ein Profil kaum ausgefüllt ist schliesse ich es wieder....

Was mich eher hier immer wundert, das die Profilangaben oft erst einmal grundsätzlich in Frage gestellt werden....

Denn es gibt hier ja auch Männer/Frauen die ihr Profil wahrheitsgemäß ausfüllen....


.


Geschrieben

eigentlich ist das eine suggestivfrage,oder?

der deutsche durchschnittliche penis ist je nach studie 14 bis 16 cm lang, wobei ich keine ahnung habe woher diese zahlen kommen.so viele penisvermessungen für statistiken wird es wohl eher nicht geben.

das hier bei poppen.de aber niemand 14 cm oder weniger angeben wird ist eigentlich klar,weil auch jedem klar ist das frau mindestens 2 bis 4 cm abrechnet.genauso wie ich hier schon in eingen profilen gelesen habe."bitte nicht kürzer als 20 cm"
(womit dann vermutlich 16 bis 18 cm gemeint sind)

meiner ist übrigens 35 cm lang und wiegt 3 kilo.


Geschrieben

ich glaube ja eher. Weil Frau eher den Durchschnitt kennt oder gewohnt ist, möchte Sie mal gerade deshalb einen richtig großen ausprobieren. Weil ja alle behaupten der wäre so toll.
Von daher wohl auch die falschen Angaben hier, um wenigstens die Hoffnung auf einen ONS zu haben .... nur wird Frau hinterher weiter den "großen" suchen


Geschrieben

lach nicht aufgepasst in der schule bei maßen und gewichten. oder die Thermoskanne gemessen und die maße angegeben. schon komisch.. aber Humor ist wenn man trotzdem lacht.


Geschrieben

..

meiner ist übrigens 35 cm lang und wiegt 3 kilo.



Arme Socke .. grins
und wo verkehrst Du so ? Im Zoo ? Walross , Nilpferd , Elefantenkuh .. grööööööhl


Geschrieben

kann mir jemand erklären, warum die Männer hier so übelst falsche Penisgrößen angeben.

Ich verstehe noch nicht einmal, warum Männer hier überhaupt Penismaße angeben.


Geschrieben

Ach, das ist ja noch gar nichts! *abwink*
Richtig schäbig wirds ja, wenn ich einem Kerl mit tollen Maßen antworte und nach dem Telefonat oder kurz vor dem Date, stehen plötzlich andere Angaben im Profil. Die werden dann ganz einfach geändert und mir wird vorgeworfen falsch gelesen zu haben.
Ich lasse die ja gnadenlos stehen... bzw liegen. Wenn ich bemerke, er hat geschummelt zieh ich mich an und gehe. Nicht, weil ich glaube mit einem Kleinschwänzigen keinen guten Sex haben zu können, sondern weil er mich betrogen hat.


Geschrieben

Geht ja mal GAR NICHT!!!

Bei der Schwanzgröße lügen, da fehlen mir die Worte.... Solche Leute sollten gesperrt werden hier!

Vielleicht könnte man eine Gruppe von Frauen bilden die durchs Land fährt und ordentlich nachmisst? Und Fakes werden vor Gericht gestellt, wegen Urkundenfälschung. Die Welt wäre ein Stück besser.


Geschrieben

Ich verstehe noch nicht einmal, warum Männer hier überhaupt Penismaße angeben.





stimmt......ich finde die ganze Diskussion sowieso bescheuert.....die Frauen schreien nach großen Schwänzen und bei 10 cm geht das aua schreien los......und was soll der ganze Käse überhaupt? wenn Frauen das wirklich wissen wollen....Lineal inne Muschi...da möchte ich die cm die es rein geht auch wissen


×
×
  • Neu erstellen...