Jump to content

Warum so derbe falsche Penisgrößenangaben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.4.2015 at 15:48, schrieb Nina333333:


kann mir jemand erklären, warum die Männer hier so übelst falsche Penisgrößen angeben

Um vielleicht mal zum Stich zu kommen???

Geschrieben

Das "Denken" mancher Personen meines Geschlechts findet halt unterhalb des Gürtels statt.

Meiner Meinung nach hat es schon was von:
Ich bin der "Größte" ....

Frage . Worin?

Das nächste Problem ist das Lesen. Das Problem haben allerdings beide Geschlechter :) Brille : Fielmann

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also das verstehe ich auch nicht....spätestens bei einem echten treffen könnte es doch rauskommen!?Also ich geb meine echte Größe an....16x4....nicht groß aber auch nicht der kleinste und ich weiß mit umzugehen.Entweder Frau/Paar ist einverstanden oder nicht....aber so bin ich nunmal gebaut👍

Geschrieben

wirklich schön wäre es, nicht andauernd Eigenwerbungsbeiträge lesen zu müssen. 

Bei allen Themen, in denen es um Praktiken, Größenangaben, Vorlieben etc geht, weddeln gefühlt 90% mit einer Flagge auf der steht "ich bin der Größte - ficke Dich in den Himmel und überhaupt und sowieso"

Männer - ist Euer Selbstbewusstsein so ausgeprägt, dass ihr Euch über Schwanzgrößen definieren müsst? 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wie wäre es wenn wir einen industriellen DIN Standard zur Penisvermessung einführen, dann sind die Angaben hier auch authentisch. Jeder muss seinen Penis abscannen und dann mit einem 3D-Drucker ausdrucken. Das wird dann eingeschickt bei Poppen.de und die Angabe amtlich verifiziert. 

Ja ich bin kreativ. :joy:B|

Geschrieben

Wäre zumindest eine exorbitante Marktlücke für Häcker .

Mir gefällt die Aussage vom " ehrlichen Penis " am Besten :joy:

" Mir ist ein ehrlicher normaler Penis lieber " ( Nina333333 )

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann mal jemand verraten wie die genauen Schwanzmaße ermittelt werden? Wenn ich hier 18 x 6 lese,müsste der Träger ja einen Schwanz wie eine Bierflasche haben.

 

Geschrieben

 

Am 12.10.2016 at 13:59, schrieb devpaar59:

Kann mal jemand verraten wie die genauen Schwanzmaße ermittelt werden? Wenn ich hier 18 x 6 lese,müsste der Träger ja einen Schwanz wie eine Bierflasche haben.

Ja, das wundert mich auch gelegentlich. 

Und wenn manche Frauen oder Paare ausschließlich, mindestens 25/6 suchen, bin ich noch viel mehr erstaunt. Habe ich erst gestern in einem ähnlichen Thread kommentiert. 

Geschrieben

Die Diskussion erinnert mich jedes mal wieder an diesen wunderbar schlechten Witz :

Ich habe einen Penis wie ein Kleinkind. 

54cm lang und 4kg schwer. 

×
×
  • Neu erstellen...