Jump to content
Serafina47

Liebe, hier bei poppenđŸ˜ŽđŸ˜»đŸ’‘đŸ‘ŹđŸ‘­

Empfohlener Beitrag

InDianaJones451
Geschrieben
Also ich kann mich ĂŒberall verlieben und dann wird da auch nix unterdrĂŒckt auch wenn es hier in der Community passieren sollte
  • GefĂ€llt mir 5
Geschrieben
Gute Frage đŸ€” Ich hab da grade auch mein Dilemma mit :( Ich denke es ist möglich wenn es beide wollen und zulassen. Warum auch nicht. Gutes Sex der einem ausfĂŒllt gehört ja auch in eine gute Beziehung đŸ€” Vielleicht auch bestimmte Vorlieben die man dann teilt. Die Liebe kennt viele Wege
  • GefĂ€llt mir 1
Eisi751
Geschrieben
Schönes Wochenende zurĂŒck. Ich lasse Liebe hier nicht zu. Nur tiefe Sympathie. Meine Liebe hat mein Mann 🙂
  • GefĂ€llt mir 1
DerSiedler19
Geschrieben
Hi, also ich denke mal es ist möglich hier die Liebe zufinden. Da man hier ja mehr von sich preisgibt als sonst welche Plattformen. Und da einige nicht sehr offen ĂŒber sex und Vorlieben in Partnerschaften reden können oder wollen ist es hier einfacher gleich gesinnte zufinden. Daher denke ich das es schon moglich ist hier die liebe zu finden!
  • GefĂ€llt mir 4
Geschrieben
Kommt doch auf die AnsprĂŒche an. Ich will nur Sex...
Geschrieben
Auch eine Affaire ist eine Art von Beziehung, die von Zuneigung getragen wird.
  • GefĂ€llt mir 4
Metaboliko
Geschrieben
Die Plattform, auf der man sich kennenlernt, hat doch nix damit zu tun wie gut man sich versteht bzw. mag oder sogar ineinander verliebt. Es gibt sicher Leute, die sind bei elitÀre-partner.xy und suchen nur was zum poppen, andererseits gibt es sicher auch Romanzen zwischen Menschen, die sich auf sklave-gesucht.yz kennengelernt haben.
  • GefĂ€llt mir 3
WeiblicherMensch
Geschrieben

wenn ich mich mit einem mann daten wĂŒrde, von dem ich sehr begeistert bin, könnte das evtl passieren. ich habe aber nicht vor mich die nĂ€chsten monate zu daten.

Geschrieben
Hallo ich denke es ist egal ob bei poppen.de oder auf der Straße die liebe und GefĂŒhle finden ihren Weg und das ist auch gut so und mal ehrlich das Herz will was das Herz will und ich weiß es Denken nicht viele so aber ich suche eine feste Liebevolle Beziehung wo man zusammen durch Dick und DĂŒnn geht und immer fĂŒr einander da ist
  • GefĂ€llt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Serafina47:

Solche Plattformen wie hier - lassen die LIEBE ĂŒberhaupt zu ... oder unterdrĂŒckt Frau/Mann es lieber, falls die Liebe kommt?

Ich wĂŒrde das plattformunabhĂ€ngig sehen: Verlieben mag wunderschön sein - aber "das Bisschen" rechtfertigt fĂŒr mich nicht den Schmerz, den Liebeskummer mit sich bringt.

Insofern: Liebe, nein Danke. Ich hoffe immer wieder, dass der Krug an mir vorbei geht. Klappt nicht immer - aber ich ĂŒbe mich. :)

• GefĂ€llt mir 1
Xenos_Ruhr
Geschrieben
ich bin optimistisch...unverhofft kommt (doch) oft...und "sag niemals nie"! >|-]
  • GefĂ€llt mir 3
Cui_Bono
Geschrieben
Wenn es passiert, passiert es eben. Sperren wĂŒrde ich mich nicht dagegen. Ich empfinde Sex mit Liebe als aufregender und intensiver. Pures Gerammel der Lust wegen ödet, nein widert mich dagegen an. Demnach halte ich es auch hier fĂŒr möglich sich zu verlieben.
  • GefĂ€llt mir 4
Geschrieben
Der Spruch mag zwar uralt sein,trifft aber meiner Meinung nach immer noch zu: "wo die Liebe hinfÀllt". Ob das hier ist oder beim BÀcker, an der Tankstelle oder Party, egal..... ein Freund hat eine Lady bei einer Beerdigung kennengelernt.... und da lief was! Sprich: auch bei poppen.de ist alles möglich!
  • GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
Jetzt mal ganz ehrlich? Willst du auffallen oder hast du langweile?, was ist ein Mann nach deiner Aussage,ein Tier? Sowas regt mich echt auf, Frauen sowohl auch MĂ€nner sind in der Hinsicht gleich, doch gibst es nunmal die einen als auch solche.
Serafina47
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mura87:

Liebe kennt viele Wege

..da bin ich genau deiner Meinungâ˜ș..wie immer fangen Grenzen im Kopf an.

vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Schönes Wochenende zurĂŒck. Ich lasse Liebe hier nicht zu. Nur tiefe Sympathie. Meine Liebe hat mein Mann 🙂

..das ist richtig, aber, wer weiß schon was morgen ist, somit kann doch im Prinzip alles passieren, wĂ€re es denkbar?

vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Der Liebe sind die Ă€ußeren UmstĂ€nde egal. 
Sie kann dir immer und ĂŒberall begegnen. 

Ich habe meine Liebe hier gefunden und nein, ich habe nicht danach gesucht.

..Klasse😊

vor einer Stunde, schrieb DerSiedler19:

Hi, also ich denke mal es ist möglich hier die Liebe zufinden. Da man hier ja mehr von sich preisgibt als sonst welche Plattformen. Und da einige nicht sehr offen ĂŒber sex und Vorlieben in Partnerschaften reden können oder wollen ist es hier einfacher gleich gesinnte zufinden. Daher denke ich das es schon moglich ist hier die liebe zu finden!

Ich bin da komplett bei dir, warum, viele Vorlieben im Punkte SexualitÀt, werden eher verschwiegen,...

• GefĂ€llt mir 1
ArsenRoulette
Geschrieben
Aber, natĂŒrlich ist das möglich, glĂŒcklicherweise gibts immer ein paar Kurven und Spurwechsel im Leben und manchmal.....kommt es anders als man....usw. Es ist aber m. M. nach schon eher "schwierig", weil die Ausrichtung sehr in eine Richtung geht.
Serafina47
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Bin immer ĂŒberrascht, wie viele schreiben "ich will doch keine von hiiiiiiiiier!" Haben die einen on/off-Schalter fĂŒr GefĂŒhle/Liebe? :confused: Und meinen die echt, nur weil Frau hier angemeldet ist, ist sie ne unersĂ€ttliche oder hat stĂ€ndig wechselnde Sex-Geschichten? MerkwĂŒrdige Leute gibt's :fearful:

😊ja,...diese Vorurteile sind immer noch extrem vorhanden..😈

vor 50 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn ich mich mit einem mann daten wĂŒrde, von dem ich sehr begeistert bin, könnte das evtl passieren. ich habe aber nicht vor mich die nĂ€chsten monate zu datenï»ż.

...😆wer weiß, ...was das Leben so bringt..

• GefĂ€llt mir 1
ArsenRoulette
Geschrieben
@Serafina: Kompliment zu diesem Körper. Nur mal so am Rande....;-)
Geschrieben
da irrt sich dein Bekanntenkreis
  • GefĂ€llt mir 1