Jump to content

Liebe, hier bei poppen😎😻💑👬👭


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich höre nichtauf das Geschwätz anderer ...mache meine eigenen Erfahrungen , und wenn Amor mit am Start ist dann klappt es auch mit der Liebe , auch auf solchen Seiten .
Geschrieben

Wer bereit ist und in der Lage sich zu verlieben, kann dies überall - auch auf "Solche Plattformen wie hier"

Wer glaubt man kann Liebe und Sex gänzlich trennen, der wird - das glaube ich - hier auch Probleme haben "fündig" zu werden.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb play_and_fun:

Man soll ja niemals nie sagen...aber vorstellen kann ich mir persönlich nicht das ich hier die Liebe finde...kribbeln im Bauch ja...jemanden mögen ja auch...aber das wars auch schon...denn meine Erfahrung hier sind ...Lügen...man wird warm gehalten bis was besseres kommt...oder man wird im glauben gelassen man wäre die einzigste...und findet dann heraus das es doch noch mehr Mitspielerinnen gibt... Ich will keinen der seinen Schwanz überall reinsteckt...und sich nur durch Sex profiliert ...ist mir alles zu oberflächlich...und durch diese Erfahrungen bin ich sehr mißtrauisch geworden...

Ja...genau das wurde auch erwähnt...das Mißtrauen wäre ein sehr großes Problem😕gegenüber dem Männern von Frauen Seite und die Männer haben das auch bestätigt, daß vorsicht besser angebracht wäre.

vor 13 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ich bin zwar auf der poppen seite aber ich kann es nicht leiden wenn ein mann unbedingt gleich mit mir sex will. in solche männer werde ich mich also auch nicht verlieben.

dass ich mich hier verlieben werde ist eigentlich fast ausgeschlossen.

..ich denke auch das die meisten Männer diese Seite missverstanden haben sehen😈...

vor 13 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Also geplant war das Verlieben mit Sicherheit nicht. Es waren beides eigentlich reine Sex-Treffen, nur dass es die ersten 3-4 mal nicht zum Sex kam, weil uns immer was "komisches" passierte.

Beim ersten Mal bekam er keinen hoch, wir tranken dann etwas und als er dann endlich seinen Mann hätte stehen können, bin ich beim Vorspiel eingeschlafen. Beim 2. Mal brachte er was zu trinken mit und wir quasselten von 22:00 Uhr bis etwa 07:00 Uhr durchgehend und er musste dann nach Hause, um sich um seinen Hund zu kümmern. Beim 3. Versuch, krachte mein Bett mitten im Showdown zusammen und wir brachen lachend ab.

Und danach merkte ich dass ich verliebt bin.

Bei dem Anderen war es ähnlich kurios und auch da klappte es mit dem Sex erst beim 4. Date so richtig.

Und bei beiden zog sich das über ein par Wochen hin.

 

😂😂😂😂😂😂😂....Danke...😆

vor 12 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Ich sah schon mehrmals sogar dieselben :$

😂😂😂😂...ja, wir haben eine Freundin auch darauf hingewiesen, daß auf den Single sucht Single Seiten, Männer dort angemeldet sind, die auch popper sind😂😂😂😂Sie war echt platt, ...und auch die Männer.☝...und verheiratete waren dort auf einmal Single😈..Ich glaube, es gibt nicht was es nicht gibt😂...nur die Guten...tun mir leid☺

vor 12 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ich bin tatsächlich  nirgends woanders angemeldet. Aber oft genug liest man ja hier wo manche User alles angemeldet sind. Das wuerde mich wenn ich jemand kennen lerne eher abschrecken wenn er auf zig Seiten aktiv ist. 

...Ich frage mich Dan schon, ob man da nicht irgendwann durcheinander kommt, wäre mir zu stressig😂😂😂😂

vor 10 Stunden, schrieb Illuminatusblau:

Hallo Serafina47. Ich denke, man/frau ;) sollte nichts verallgemeinern. Klar kann ein jeder hier seine/n Partner für eine Beziehung oder gar fürs Leben finden. Aber ich denke, es ist schon schwierig, da viele, a) hier nicht danach suchen und b) sich auch nicht unbedingt so verhalten. Für viele schein es so zu sein, dass hier weder Anstand noch Respekt von Wert sind. Ergo-> Ab durchs Raster. Wir alle wissen, dass dies eine Plattform ist, wo es um vorrangig körperliche Belange geht, aber auch da sollte jede/r mit eben diesen beiden Eigenschaften voran gehen. Das würde sehr vielen von uns Poppern das Leben vereinfachen. Fazit: Schließe niemals aus, dein Glück zu finden; egal, ob an der Wursttheke, der Disco oder bei p.de Liebe Grüße und dir und euch allen noch einen schönen Sonntag.

Ja...Ich persönlich denke, das für viele Menschen, alles sein Platz haben muß/müsste.., das die Welt Bunt ist und somit viele Farben trägt, ist  aus vielen gründen, wohl so manchen noch nicht bewusst geworden☺😆

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Serafina47:

Ja...genau das wurde auch erwähnt...das Mißtrauen wäre ein sehr großes Problem😕gegenüber dem Männern von Frauen Seite und die Männer haben das auch bestätigt, daß vorsicht besser angebracht wäre.

Ich meine...keiner ist hier zu irgendwas verpflichtet...und egal was für eine Art Beziehung man hier sucht oder findet...man sollte offen und ehrlich zueinander sein...auch wenn viele sagen..." na was erwartest du denn von so einer Plattform...der Name sagt doch schon alles "...der Meinung bin ich nicht...denn es geht hier um Menschen um Erwachsene Menschen...und da geh ich davon aus...das Respekt...Anstand und Ehrlichkeit eine Grundvorraussetzung ist...aber für sehr viele Männer und Frauen ist das hier anscheinend nur ein Spiel... und ich lasse ungern mit mir Spielen...und daher bin ich eben sehr vorsichtig und mißtrauisch geworden...es ist schade...weil ich eigentlich so nicht bin... 

Geschrieben
Hier ist genauso gut wie überall und möglich ist alles. Wen och hier die Frau für Leben finden würde wäre es doch schön ich würd es zulassen. Wer weiss schon wie es kommt und was sich ergibt. Dazu muss ich sagen ich suche nicht nicht weil ich zb was gefunden habe oder sonst was sondern weil ich gerade kein Interesse etc habe. Aber wer weiß wie es kommt und zb wie es morgen, nächte Woche, Monate oder Jahre aussieht. Vieleicht hab ich auch in ein paar Stunden eine Mail von einer Frau wo es anders ist wer weiß ich hab zwar so meine Gedanken etc dazu aber bleibe da trozdem recht offen.
Geschrieben

Natürlich kann man hier auch die Liebe und eine Beziehung finden, wenn man dafür offen ist und p.de nicht als reines Fickportal sieht. Wobei sich Sex und Liebe ja nicht ausschließen. Das ist doch das schöne auf dieser Seite, vom schnellen unkomplizerten ONS bis zu Beziehung und Liebe mit vertrautem Sex kann man hier alles finden.

Ich habe hier jedenfalls schon ganz tolle Menschen kennen gelernt, mit/ohne Sex, habe mich schon verliebt, es entwickelte sich eine mehrjährige Beziehung und Liebe daraus, und ich bin derzeit auch wieder verliebt *hachz*, obwohl ich es erst gar nicht wollte, auf Grund von Entfernung und ihrem Beziehungsstatus. Aber mein gutes Gefühl war dann doch stärker und es hat mich nicht getrogen... und so genieße ich diese Verliebtheit in vollen Zügen, auch wenn wir uns nicht oft sehen können.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HByoung:

Diese Frage wird auch 1x pro Woche gestellt....

Ist ja auch eine schöne und berechtigte Frage, mit auch mal sehr schönen Antworten und Erfahrungswerten. Mir gefällt's!

Geschrieben

Der liebesfähige Mensch kann sich natürlich auch hier verlieben .

Jemand der Dazu nicht in der Lage ist nicht und der bigotter Doppelmoralist wohl eher auch nicht . 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nitrobär:

Doppelmoralist

...👍sehr gut, ....Danke..

Geschrieben

Wenn man über einen gewissen Zeitraum mailt...um den Mann hinter den Profil kennen zu lernen...und wenn alles passt um sich zu treffen...und Frau dann sagt " ich mag dich " ...was liest Mann aus diesen Satz oft raus...? Wie viele ziehen sich dann plötzlich zurück...weil sie Angst haben...das Frau gleich klammert...oder Frau gleich mehr von ihnen will...wo bleibt das zwischenmenschliche...?  ich persönlich muss jemanden mögen um das ich mich auf ihn Einlasse...anders funktioniert es nicht bei mir...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich lese da " ich mag Dich " raus .

Fühlst du dich angesprochen Nitro...? Grins

Geschrieben

Na ja ich bin ein Mann insofern kompetent zu antworten :joy:

Lebenserfahrung sollte eigentlich dazu führen wildes Spekulieren als Mumpitz zu unterlassen .

Den anderen mögen eröffnet erst mal nur zig neue Optionen .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb play_and_fun:

..was liest Mann aus diesen Satz oft raus...? Wie viele ziehen sich dann plötzlich zurück...weil sie Angst haben..

ich kann das verstehen....

...wenn jemand zwischenmenschlich so "entwöhnt" ist wie ich, interpretiert man zu viel in diese Worte hinein, weil man selbst sie nur nutzen würde, wenn man eine Liebeserklärung macht und sich schämt oder ängstigt "ich liebe dich" zu nutzen.

'ich mag dich' geht gerade noch...

aber ich erinnere mich noch gut, als das Handy klingelte und da "ich hab dich lieb" stand...

2 Tage Ausnahmezustand in meinem Kopf und dann habe ich mich getraut nachzufragen.

Es gibt Menschen, die werten diese Worte viel zu hoch und wenden sie höchstens im Kreise der Familie an 

...und es gibt Empathen, die nutzen diese Worte um Freunden Mut zu machen, sie aufzumuntern und ihnen das Gefühl zu geben, das sie wichtig und nicht allein auf der Welt sind.

Trifft der Entwöhnte auf einen Empathen, bekommt er halt die große Flatter  :)

Geschrieben
Am 22.9.2018 at 16:20, schrieb Serafina47:

Liebe, hier bei poppen

also ich liebe hier keine...

×
×
  • Neu erstellen...