Jump to content
Analfan84

Der Kitzler der Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist der kitzler der Frau bei jeder Frau Lust punkt wenn man dran spielt oder leckt oder gibt es auch Frauen die es unangenehm finden wenn man dort dran geht?!?! 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Lustpunkt ja, aber das "WIE" ist recht unterschiedlich.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

woher soll ich das wissen?

Ich sag mal "ja" :) (dass es auch unangenehm sein kann)

Vermutlich kommt es aber auch sehr auf das wie an.

bearbeitet von böses_Mädchen123
  • Gefällt mir 3
Jenny_cox
Geschrieben
Sogar wenn es einer Frau unangenehm wäre wenn man ihre Clit verwöhnt, wäre diese sicher nicht auf dieser Plattform. Genauso wenig wie Männer die nicht am Schwanz angefasst werden wollen.🤣🤣🤣
Pastor2710
Geschrieben

Ich dachte immer der Kitzler der Frau wäre ihr Mann 😎

  • Gefällt mir 4
Andyt16
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Analfan84:

Ist der kitzler der Frau bei jeder Frau Lust punkt wenn man dran spielt oder leckt oder gibt es auch Frauen die es unangenehm finden wenn man dort dran geht?!?! 

Der G Punkt oser wie Du schreibst Kitzler ist meiner Meinung nach sehr sensibel. Da muß man schon mit viel Gefühl und Leidenschaft vorgehen. Bevor Du da landest solltest Du erst mal die Brüste einer Frau sanft und erotisch massieren. Danach die Innenseiten der Oberschenkel. Die sogenannten erogenen Zonen erst mal stimmuliere, dann klappt es auch mit dem Kitzler. Also denk dran: Nicht gleich mit der Tür ins Haus, sondern langsam und gefühlvoll.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Analfan84:

Ist der kitzler der Frau bei jeder Frau Lust punkt wenn man dran spielt oder leckt oder gibt es auch Frauen die es unangenehm finden wenn man dort dran geht?!?! 

Wer soll Dir das beantworten können???? Probiere es selber aus.... die 2,5...3 Milliarden Frauen schaffst Du schon....

bearbeitet von jaybob70
  • Gefällt mir 4
Shooter65428
Geschrieben
Ich fasse es nicht....und das mit 33 Jahren.
  • Gefällt mir 2
iloveithot
Geschrieben
Weißt Du denn wie lang man einen Kitzler ziehen kann?? Bis Du eine geknallt bekommst ;-)
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Andyt16:

Du erst mal die Brüste einer Frau sanft und erotisch massieren. Danach die Innenseiten der Oberschenkel.

Ist aber auch schon ein ganz schöner Sprung von den einen zu den anderen???? Was ist mit dem Übergang?

Andyt16
Geschrieben

Danke für den Hinweis, aber ich denke doch, das beides mit viel Gefühl behandelt werden will

sweetboy13088
Geschrieben
Wenn du den Gehpunkt gezielt verwöhnst, dann spritzen manche ab...grins
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sweetboy13088:

Wenn du den Gehpunkt gezielt verwöhnst

Wenn Du DEN gezielt verwöhnst ist es wohl vorbei.... Wenn einer geht, steht man ja alleine da..... Schafft man aber auch mit übermässig Kitzeln....

  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb iloveithot:

Weißt Du denn wie lang man einen Kitzler ziehen kann?? Bis Du eine geknallt bekommst ;-)

Ca. 2cm

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Super Thema...... :joy:.....

  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Gar nicht so weit, den kriegt man nicht so gut gepackt und der ist zu flutschig. Penisse und Hoden kann man aber besser ziehen *diabolisch guck*

....

 

Wenn jemand den Gehpunkt trifft, dann gehe ich :joy:

Für die G Punkt suche gibt es bestimmt eine App

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Andyt16:

die Brüste einer Frau sanft und erotisch massieren. Danach die Innenseiten der Oberschenkel.

Aber immerhin sind dann Kitzler und G-Punkt schon recht gut eingekreist.... liegen dann ungefähr in der Mitte....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ca. 2cm

Au.

Ich glaub das ist mein Gehpunkt.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Türkis:

Super Thema...... :joy:.....

Ja..... wird ne lustige Mittagspause!!!

  • Gefällt mir 5
Andyt16
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

Ist aber auch schon ein ganz schöner Sprung von den einen zu den anderen???? Was ist mit dem Übergang?

Stimmt haste Recht. Die Taile, Bauchnabel, Unterleib sollte man auch Beachtung schenken 

  • Gefällt mir 2
×