Jump to content

Der Kitzler der Frau


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich lecke und sauge lieber am Kitzler 😜

Geschrieben
Ich persönlich mag es nicht geleckt zu werden ich finde es unangehnem
Geschrieben
Wenn es der Frau nicht gefällt, wäre es für mich sogar fast ein Grund mich von Ihr zu trennen. Lecke, sauge und spiele mein Leben gern damit. :)
Geschrieben

Ja..... gibt auf jeden Fall weniger gewichtige Trennungsgründe....

Geschrieben
Also ich hab Frauen kennengelernt die auch an ganz anderen stellen ziemlich geil wurden. Kitzler meistens ja, aber es gibt noch mehr an einer Frau ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jackson987:

 aber es gibt noch mehr an einer Frau ;)

Echt???? *staun* :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Echt???? *staun* :D

Hab ich mal so gehört um paar ecken ja😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jackson987:

Hab ich mal so gehört um paar ecken ja😅

ich dachte Kurven?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jungverdorben24:

Ich persönlich mag es nicht geleckt zu werden ich finde es unangehnem

Für MICH nicht nachvollziehbar. 😉 Aber so unterschiedlich tickt und empfindet nunmal jeder. Daher ist es wohl um so wichtiger, dem Partner zu verstehen zu geben, ob und wie man die Stimulation des Kitzlers und des G-Punkts mag. Mindestend genauso wichtig aber: selbst auch aktiv zu erforschen, was der Partner besonders schätzt. 

Wenn da eine Kommunikation -ob verbal oder nonverbal- nicht möglich ist, naht vermutlich bald der Gehpunkt.😉

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 12:25, schrieb Analfan84:

Ist der kitzler der Frau bei jeder Frau Lust punkt wenn man dran spielt oder leckt oder gibt es auch Frauen die es unangenehm finden wenn man dort dran geht?!?! 

solche Fragen sind sinnlos oder denkst du jeder Mann mag es z.B. die blanke Eichel angeknabbert zu bekommen ?
So verschieden wie der Mensch ist ist es doch auch logisch das es bei ALLEM Menschen gibt die es lieben und wieder welche die es nicht mögen.

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 12:38, schrieb Andyt16:

Der G Punkt oser wie Du schreibst Kitzler ist meiner Meinung nach sehr sensibel.

Ein Mann der Ahnung hat.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb winternick:

So verschieden wie der Mensch ist ist es doch auch logisch das es bei ALLEM Menschen gibt die es lieben und wieder welche die es nicht mögen.

Für DICH ist das logisch.... ;)

vor 12 Minuten, schrieb binMann123:

Ein Mann der Ahnung hat.

Müsste man nur noch wissen, wovon....

Geschrieben
Am ‎19‎.‎09‎.‎2018 at 12:38, schrieb Andyt16:

Der G Punkt oser wie Du schreibst Kitzler ist meiner Meinung nach sehr sensibel. Da muß man schon mit viel Gefühl und Leidenschaft vorgehen. Bevor Du da landest solltest Du erst mal die Brüste einer Frau sanft und erotisch massieren. Danach die Innenseiten der Oberschenkel. Die sogenannten erogenen Zonen erst mal stimmuliere, dann klappt es auch mit dem Kitzler. Also denk dran: Nicht gleich mit der Tür ins Haus, sondern langsam und gefühlvoll.

 

Hast wohl im Sexualunterricht gefehlt

bei G Punkt und Kitzler  ??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb winternick:

oder denkst du jeder Mann mag es z.B. die blanke Eichel angeknabbert zu bekommen ?
So verschieden wie der Mensch ist ...

Noch viel schlimmer, nicht nur von Mensch zu Mensch, sondern bei einem Menschen auch noch mal so mal so ... :D . Bei der (eigenen) Eichel beispielsweise kenne ich mich immerhin ganz gut aus, da ist an einem Tag etwas toll, was an dem anderen Tag eher unangenehm empfunden wird. Wieso weiß ich selber nicht, ist aber einfach so. Und vergesst mir den Schaft nicht *lol*.

Wir wollen es den Mädels ja jetzt auch nicht zu leicht machen, oder? *duck*.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.9.2018 at 12:33, schrieb böses_Mädchen123:

Vermutlich kommt es aber auch sehr auf das wie an.

Da müsste Mann sich halt mal etwas Mühe geben und gefühlvoll erkunden...so viel Zeit muss sein!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Noch viel schlimmer, nicht nur von Mensch zu Mensch, sondern bei einem Menschen auch noch mal so mal so ... :D . Bei der (eigenen) Eichel beispielsweise kenne ich mich immerhin ganz gut aus, da ist an einem Tag etwas toll, was an dem anderen Tag eher unangenehm empfunden wird. Wieso weiß ich selber nicht, ist aber einfach so. Und vergesst mir den Schaft nicht *lol*.

Wir wollen es den Mädels ja jetzt auch nicht zu leicht machen, oder? *duck*.

Wenn sie dann wenigstens "Laut geben" ist das auch wieder ganz simpel :)

 

Wir Frauen sind da aber vermutlich auch nicht anders. Mal lieber nur ganz sanft, mal gar nicht, mal ganz hart und mal noch viel härter ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.9.2018 at 12:25, schrieb Analfan84:

Ist der kitzler der Frau bei jeder Frau Lust punkt wenn man dran spielt oder leckt oder gibt es auch Frauen die es unangenehm finden wenn man dort dran geht?!?! 

Wie bei allem - nicht so fokussieren ..... es ist noch ne Menge Frau um den Kitzler drumzu .-) 

 

My 5 Cents 

Magic 

×
×
  • Neu erstellen...