Jump to content

Der Kitzler der Frau


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

O.K: jetzt stöhne ich nicht mehr. Jetzt sag ich nur noch "Sie haben ihr Ziel erreicht"

Oder "in 3 mm rechts abbiegen - Folgen sie dem Weg für 5 mm"

Vielleicht kannst du ja eine Karte anbieten damit das Ziel gefunden wird:clapping:

vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

"digitus" ist auf lateinisch der Finger und eine digitale Stimulation ist die Selbige mit dem Finger ausgeführte...

Ich bin aber auch ein Banause.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Kissmenow:

Vielleicht kannst du ja eine Karte anbieten damit das Ziel gefunden wird:clapping:

Als ob Männer Karten lesen könnten. Und nach dem Weg fragen sie ja auch nicht :joy:

Dann lieber 300km Umweg und man sieht es positiv, weil man was von der Welt gesehen hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

O.K: jetzt stöhne ich nicht mehr. Jetzt sag ich nur noch "Sie haben ihr Ziel erreicht"

Oder "in 3 mm rechts abbiegen - Folgen sie dem Weg für 5 mm"

Also jetzt mal zur Abwechselung ganz im Ernst, eine meiner Geliebten (im echten Wortsinn geschrieben) war da ganz direkt, sowohl was das Sprechen angeht, als auch damit meine Hand nötigenfalls zu "führen" .... Das ist für einen Mann schon hilfreich, weil nach meinen der Zahl nach bescheidenen Erfahrungen da ziemliche Unterschiede zwischen verschiedenen Frauen sein können ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Als ob Männer Karten lesen könnten. Und nach dem Weg fragen sie ja auch nicht :joy:

Dann lieber 300km Umweg und man sieht es positiv, weil man was von der Welt gesehen hat.

Dann hat man halt auch länger Spaß :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Kissmenow:

Dann hat man halt auch länger Spaß :clapping:

Man(n) vermutlich dann aber mehr als Frau. Wo wir wieder bei dem Gehpunkt wären :joy:

 

vor 9 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Also jetzt mal zur Abwechselung ganz im Ernst, eine meiner Geliebten war da ganz direkt, sowohl was das Sprechen angeht, als auch damit meine Hand nötigenfalls zu "führen" .... Das ist für einen Mann schon hilfreich, weil nach meinen der Zahl nach bescheidenen Erfahrungen da ziemliche Unterschiede zwischen verschiedenen Frauen sein können ...

Das finde ich auch sehr wichtig bzw. richtig! Man muss aber den Partner fragen und nicht irgendwen. Mich stört es gar nicht, wenn jemand fragt. Wobei ich auch recht deutlich bin und zur Not auch mal frage: "darf ich Dir das mal zeigen?" :)

Man kann nur mit dem Partner gemeinsam lernen und wachsen! Das ultimative Rezept gibt es nicht.

 

Ich würde halt vorschlagen, dass man immer eher sanfter anfängt und sich dann langsam steigert und die Reaktionen beachtet. LANGSAM streigert, nicht direkt den Turbo einlegt und das im unpassendsten Moment.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oha... Ist schon wieder Sommer? Oder immer noch? 

Eine Generalgebrauchsanweisung wirst Du wohl nicht bekommen. Mach es/probiere es nach Gefühl. Zu Risiken und Nebenwirkungen frag vorher deine Partnerin. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gatto79:

 Risiken und Nebenwirkungen

Immer diese Euphemismen. Sach doch gleich "Backpfeife" :D

Geschrieben

Sagt Oma zu ihrem Mann, als mal wieder Sex dran ist: "Pass aber auf, ich hab es im Rücken"

Er: "Gut dass Du mir das sagst, ich hätte an der alten Stelle gesucht"

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kicksearcher:

"digitus" ist auf lateinisch der Finger und eine digitale Stimulation ist die Selbige mit dem Finger ausgeführte...

Hm, dann möchte ich ehrlich nicht wissen wie eine analoge Stimulation ausgeführt wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Hm, dann möchte ich ehrlich nicht wissen wie eine analoge Stimulation ausgeführt wird.

Na an der Hinterpforte (lat.: anus) ... *kreisch*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich ja von so etwas keine Ahnung habe.... Danke für die Aufklärung 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Na an der Hinterpforte ... *kreisch*

Die anal loge?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Die anal loge?

Ich schmeiß mich weg :clapping:

Geschrieben

Ja war mal anders und wenn ich meine freundin drauf an spreche ist sie genervt und nin Quickie was ist das so etwas gibt es bei uns leider nicht sie ist generell lust los und sie weiß selber nicht warum. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb turboprinz_haj:

Männer, ...spart Euch diesen ganzen Mist, vögelt mit Männern, da wisst ihr wenigstens, was Spaß macht und es wird nicht rumgezickt....👍

Super und wo ist der Kitzler beim Mann? G Punkt finde ich beim Mann ja noch.

Ach ich kenne auch Männer die beim Sex rum zicken. 

Geschrieben
Ok, erstmal lachtränen wegwischen. Also. Alles (un)nötige wurde ja schon gesagt, daher nur kurz und knapp: meine partnerin mag es zb sehr gern, wenn man direkt klitoral einsteigt. Busen und Brustwarzen oder andere "klassische fummelzonen" mag sie erst, wenn sie schon etwas erregt ist. Allerdings ist die direkte stimulation des kitzlers bei ihr eine sehr heikle Angelegenheit. Lieber etwas oberhalb und an den seiten. Aber dann geht's rund. Insofern: jede frau ist auf ihre ganz eigene weise tu erobern, zu verführen und um den verstand zu bringen... 😉
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Also jetzt mal zur Abwechselung ganz im Ernst, eine meiner Geliebten (im echten Wortsinn geschrieben) war da ganz direkt, sowohl was das Sprechen angeht, als auch damit meine Hand nötigenfalls zu "führen" .... Das ist für einen Mann schon hilfreich, weil nach meinen der Zahl nach bescheidenen Erfahrungen da ziemliche Unterschiede zwischen verschiedenen Frauen sein können ...

Das muss manchmal sein. Klare Ansagen evtl dann auch noch zeigen. Bringt in manchen Fällen leider auch nix. 

Mir sind die Naturtalente lieber die wissen wie es geht, und wo was ist.

Geschrieben
.."wo ist der Kitzler beim Mann?" ...ich schmeiß mich wech, was für eine Frage? ....der ist ja in der Regel kaum zu übersehen, schön hart und feucht ....was will Mann mehr 🤣😅😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Mir sind die Naturtalente lieber die wissen wie es geht, und wo was ist.

Hat eher etwas mit Aufmerksamkeit zu tun. Denn Frauen sind auch in dieser Hinsicht sehr verschieden und in den Kopp einer Frau hinein zu schauen, das hat noch kein Mann geschafft.

Abgesehen davon, dass es keine "Bringschuld" ausschließlich des Mannes ist. Die wenigsten Frauen wissen, wie es für einen (bestimmten) Mann am Besten ist, da nutzt auch Vorerfahrung mit anderen Männern rein gar nichts .....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Makromaus:

Super und wo ist der Kitzler beim Mann? G Punkt finde ich beim Mann ja noch.

Ach ich kenne auch Männer die beim Sex rum zicken. 

Ohja, das kann ich auch sehr gut. Würde mich auch als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen. Aber die Details klären wir lieber per PN

😏 

vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Hat eher etwas mit Aufmerksamkeit zu tun. Denn Frauen sind auch in dieser Hinsicht sehr verschieden und in den Kopp einer Frau hinein zu schauen, das hat noch kein Mann geschafft.

 

Frag mal Jack the Ripper (et. al.)

😈 

 

 

Scherz beiseite. Ich hatte auch schon Partnerinnen die zwar außerordentlich zärtlich waren, sich aber schwer taten, die sache "in die hand zu nehmen".

Aber selbst da findet man einen Weg gemeinsam Spaß zu haben. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Analfan84:

Ja war mal anders und wenn ich meine freundin drauf an spreche ist sie genervt und nin Quickie was ist das so etwas gibt es bei uns leider nicht sie ist generell lust los und sie weiß selber nicht warum. 

Wenn das mal anders war, hat das ja wohl wenig mit der Berührung des Kitzlers an sich zu tun.

Vielleicht solltet ihr euch einfach mal Zeit für Zärtlichkeit und Nähe nehmen - ohne Druck und ohne den Gedanken an sexuelle Handlungen. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Die anal loge?

Ist daß das Tor zur Hölle? 

Geschrieben
Es kommt immer darauf an, wie Mann damit spielt. Ich hsb schon Männer erlebt die meinen Kitzler als Rubbellos missbraucht haben. Das war mehr unangenehm als alles andere. Ich finde es viel geiler, wenn Mann nicht Stundenlang an meinem Kitzler rum macht. Je nachdem wie angeheizt ich dann bin komme ich dann viel schneller wenn er sich erst ab einem späteren Zeitpunkt darum kümmert. Ich leide oft zu schnell an Überreizung und dann macht es keinen spass mehr. Und vor allem eher zart als hart 😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andyt16:

Der G Punkt oser wie Du schreibst Kitzler

Da hat aber einer so richtig Ahnung! Also so RICHTIG! :jumping:

Alter Schwede! Der G-Punkt und der Kitzler sind zwei vollkommen UNTERSCHIEDLICHE Dinge @Andyt16!

vor 3 Stunden, schrieb Andyt16:

Meine ist auch dabei. Kalt wie ein kaputtes Bügeleisen

Wie abartig manche Menschen doch über ihren Partner herziehen. Wirklich ekelhaft!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

Wenn das mal anders war, hat das ja wohl wenig mit der Berührung des Kitzlers an sich zu tun.

Vielleicht solltet ihr euch einfach mal Zeit für Zärtlichkeit und Nähe nehmen - ohne Druck und ohne den Gedanken an sexuelle Handlungen. 

Ja das machen wir ja auch aber immer nur kuscheln ist auf Dauer auch doof und kommt jetzt nicht mit selbst ist der Mann und ich soll dann selbst druck ab bauen... Wenn das so bleibt komme ich mir vor als würde ich nur in einer wg wohnen 

×
×
  • Neu erstellen...