Jump to content

Der Kitzler der Frau


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Andy16 kalt, wie ein kaputtes Bügeleisen, na vielleicht hat sie keine Lust Dich zu bügeln warum dann Energie verschwenden ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Silberzunge74:

Ich verstehe nicht, warum diese Frage ins Lächerliche gezogen wird (aber anscheinend ist das der Grundtenor hier). Ich muss gestehen, dass ich mich das selbst auch schon gefragt habe und es geht sogar um mein eigenes Geschlecht. Wie kann ich dann erwarten, dass sich jemand mit dem fremden Geschlecht auskennt? Ich wurde nicht als Profi im Umgang mit Schwänzen geboren - das ist etwas bei dem man auf das Feedback des Gegenübers angewiesen ist...man lernt mit Lust. Genauso ist der Mann auf eine wieauchimmer kund getane Resonanz der Frau angewiesen um Kitzler und G-Punkt zu finden. Das ist keine Selbstverständlichkeit, aber auch kein Hexenwerk - wenn Frau zeigen kann, wo es ihr guttut. Übrigens - mir ist es ganz und gar nicht unangenehm wenn der Kitzler stimuliert wird...es sei denn, er ist bereits wundgerieben :-)

Grundsätzlich hast Du recht. Ich habe auch zunächst sachlich geantwortet. Nur den Gehpunkt fand ich einfach zu lustig, um darüber hingwegzusehen. Wir sind also abgeschweift.

Dennoch sind solche Fragen die auf Allgemeingültigkeit abzielen eher sinnlos. Man sollte wissen, dass Menschen verschieden sind und sich vielleicht zunächst langsam rantasten und auf die Reaktionen achten. Im Zweifelsfall einfach mal nachfragen! Das ist absolut legitim. Aber dann vielleicht die passenden Partnerin und nicht mich/uns. Das was ich gut finde, kann eine andere Frau gelangweilt über sich ergehen lassen. Oder es kann ihr viel zu viel sein. Je nach dem....

Es ist ja nunmal auch stimmungsabhängig...

 

Das ist wie: "Mögen Männer, dass man ihre Hoden mal in den Mund nimmt und sanft einsaugt?" NEIN! Definitiv nicht alle! Manche ja, manche nicht nur sanft und manche gar nicht. Was soll man(n) denn antworten? Und was sagt frau dann, wenn sie dem Mann weh getan hat? "Aber alle Männer bei poppen haben gesagt, dass sie das mögen. Also musst Du das auch mögen..."?

 

Was bringt dem TE ein "ja, ich mag es" oder ein "nein, ich mag es nicht". Egal worum es geht.

Die Fragen nach dem "mögen Frauen..... junge Männer, Analsex, Kamasutra, Oralsex,  etc" sind somit total bescheuert, da es niemals eine einheitliche Antwort geben kann und man(n) da ggf. auch selber drauf kommen könnte.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein kleiner Unterschied besteht auch zwischen dem Finger einer Maurerhand und dem eines Schreibtischarbeiters - erkennt man leicht an den schlagartig zusammenklappenden Beinen :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andyt16:

Der G Punkt oser wie Du schreibst Kitzler....

sind zwei verschiedene dinge...hättste mal in bio bissl besser aufpassen sollen.....

vor 4 Minuten, schrieb Torero369:

Ein kleiner Unterschied besteht auch zwischen dem Finger einer Maurerhand und dem eines Schreibtischarbeiters - erkennt man leicht an den schlagartig zusammenklappenden Beinen :-)

also ich hatte schon männer die eher die grobmotorischen arbeiter waren und im bett das pure feingefühl...aber auch schon einen schreibtischtäter, dem ich am liebsten eine gescheuert hätte, weil er rumgerubbelt hat wie ein geistesgestörter

Geschrieben
ich gehe, als Mann, mal davon aus, dass die Klitoris anlagebedingt als Pedant zur Eichel des Mannes, eine hochinnervierte und sensible Region darstellt. Bei Männern wie bei Frauen kann ein "überoptimaler Reiz" an solchen erogenen Zonen auch das Gegenteil von Lustempfinden, nämlich Schmerzen oder zumindest ein unangenehmes Gefühl, erzeugen. Merksatz dazu: "Eine Klitoris ist kein Rubbellos". In meinem realen Sexleben ist mir jedoch noch keine Frau begegnet, die eine, nach ihren Wünschen ausgeführte Klitorisstimulation, egal ob digital, oral oder beides, nicht als angenehm empfunden hätte.
Geschrieben
Na eigentlich erübrigt dich die Frage doch, oder?! Frauen ad und unterschiedlich und ihre Kitzler auch. Die eine mag es, die andere nicht. Zu unserem Glück, bin ich bisher nur an Frauen geraten, welche die Manipulationen erregten
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Gar nicht so weit, den kriegt man nicht so gut gepackt und der ist zu flutschig. Penisse und Hoden kann man aber besser ziehen *diabolisch guck*

....

 

Wenn jemand den Gehpunkt trifft, dann gehe ich :joy:

Ich Treff ihn sehr oft ! Kannst du squirten ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sweetboy13088:

Ich Treff ihn sehr oft ! Kannst du squirten ?

Zählt Tränen lachen auch????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetboy13088:

Ich Treff ihn sehr oft ! Kannst du squirten ?

Du verstehst es wirklich nicht, oder?

Bislang wollte ich gerne noch an eine lustige Autokorrektur glauben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sweetboy13088:

Ich Treff ihn sehr oft ! Kannst du squirten ?

Kopf - Tisch - Bumm :flushed:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kicksearcher:

egal ob digital, oral oder beides, nicht als angenehm empfunden hätte

Kann mir das mal jemand mit dem digital erklären:confused::confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kissmenow:

Kann mir das mal jemand mit dem digital erklären:confused::confused:

Danke, dass DU fragst.... ich dachte schon, ich hätte das nur nicht verstanden.....

Geschrieben

Der G Punkt ist nach dem Herrn Gräfenberg benannt und hat nichts mit "gehen" zu tun. Nur im schlimmsten Fall.

Vielleicht könnt man es mit "ab - gehen" retten. Frau geht bei dem G Punkt voll ab. Also der abGeh Punkt :joy:

Allerdings war hier ja eher das Thema ob Frauen eine Klitorisstimulation mögen und weniger wie sie das mit G(eh) Punkt finden.

Diese beiden Stellen sind auch völlig unterschiedliche!

 

Es ist aber wirklich ein wenig erschreckend, dass Männer diese Unterschiede nicht kennen. So minimale Kenntnisse der weiblichen Anatomie sollten schon vorhanden sein.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kissmenow:

Kann mir das mal jemand mit dem digital erklären:confused::confused:

digitus (lat.) - Finger ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kissmenow:

Kann mir das mal jemand mit dem digital erklären:confused::confused:

Ich dachte das wär das mit der App. Google Maps oder so

Gerade eben, schrieb Knutschegern:

digitus (lat.) - Finger ;)

Klugscheißer  :x

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devotinHH:

Woher ist die Zahl?

Je nach Autor und Studie schwanken die Zahlen, aber ich lese immer wieder ähnliche Zahlen. Die 70-80% habe ich aus einem TED-Talk einer amerikanischen Sexforscherin, den Namen müsste ich ggf. recherchieren, weil ich in letzter Zeit mehrere Vorträge dazu gehört habe. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

digitus (lat.) - Finger ;)

*beindruckt*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Es ist aber wirklich ein wenig erschreckend, dass Männer diese Unterschiede nicht kennen. So minimale Kenntnisse der weiblichen Anatomie sollten schon vorhanden sein.

Gilt umgekehrt übrigens auch. Was meinst wie wenige Frauen einen guten "Handjob" hin bekämen, wenns sie denn überhaupt mal probieren würden.....

Schonmal von den Unterschieden "Schaftorgasmus" und "Eichelorgasmus" gehört?? *duck*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Ich dachte das wär das mit der App. Google Maps oder so

Klugscheißer  :x

Ahhh Google, jetzt verstehe ich👍

Danke:P

Geschrieben
Für manche ist es schon zu intensiv.... ich habe die Erfahrung gemacht dass es dann besser ist ca 1cm darüber zu streicheln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Gilt umgekehrt übrigens auch. Was meinst wie wenige Frauen einen guten "Handjob" hin bekämen, wenns sie denn überhaupt mal probieren würden.....

Woher soll ich das wissen?

 

Fragen, fragen, fragen. Und zugucken und ausprobieren und auf die Reaktionen achten und "Anweisungen" entgegen nehmen. Jeder Mann ist da auch etwas anders.

Wobei ich festgestellt habe, dass Männer mit sich immer etwas rabiater umgehen als wir Frauen bzw. ich das (mit den Männern) tun. Wir sind im Normalfall sanfter. Was natürlich erklärt, warum Männer etwas gröber mit uns umgehen....

Erfragen, ausprobieren, Problem gelöst :) ( Bin ich nicht herrlich männlich lösungsorientiert?)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kissmenow:

Kann mir das mal jemand mit dem digital erklären:confused::confused:

"digitus" ist auf lateinisch der Finger und eine digitale Stimulation ist die Selbige mit dem Finger ausgeführte...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kissmenow:

Ahhh Google, jetzt verstehe ich👍

O.K: jetzt stöhne ich nicht mehr. Jetzt sag ich nur noch "Sie haben ihr Ziel erreicht"

Oder "in 3 mm rechts abbiegen - Folgen sie dem Weg für 5 mm"

×
×
  • Neu erstellen...