Jump to content

Der Kitzler der Frau


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Analfan84:

Alles schon durch ob sanft oder etwas energischer will sie nicht spielt sich selbst nicht mal dran und reden naja kommt auch bloß bin nicht andere Frauen! 

Na dann mag sie es eben einfach nicht.  Auch das soll es geben, dann verwöhne sie hald anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waylander76:

Na dann mag sie es eben einfach nicht.  Auch das soll es geben, dann verwöhne sie hald anders.

Wenn das so einfach wäre... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Analfan84:

Wenn das so einfach wäre... 

Du sprichst mit den falschen Leuten :)   Du musst mit Ihr reden, nicht mit uns.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Analfan84:

Meine findet es generell alles unangenehm was ich mit ihrem kitzler mache ob streicheln Rubeln lecken ist ihr alles nix als hätte sie untenrum ihre lust gefühl verloren und Oben rum ist ihr nur kitzelig... 

Die Kitzler der Frau hat 4 x mehr Rezeptoren als die männliche Eichel. Er ist also 4 x mehr empfindlicher.
An deiner Stelle würde ich den Kitzler erst nach einer ausführlichen Stimulaton aller erogenenen Zonen -  wenn die Frau sichtbar erregt ist - sehr vorsichtig berühren und auch noch Gleitmittel verwenden. Dabei nicht gleich an die Perle gehen, sondern mehr die seitlichen Äste stimulieren. Die Reize der Brustwarzen und die der Cleo werden in der selben Hirnregion ausgewertet. Daher ist die Reizung der Brustwarzen auch wichtig für die Lust der Cleo.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Analfan84:

Alles schon durch ob sanft oder etwas energischer will sie nicht spielt sich selbst nicht mal dran

Interessant, dass Du Dir Deine Eingangsfrage damit ja selber beantwortest.... Ist also nicht bei jeder Frau der Lustpunkt....

Geschrieben
Da jede Frau anders ist, kannst Du auch diese Frage nur derjenigen stellen, mit der Du zusammen bist, reden hilft ungemein und sie wird Dir dann schon sagen, was sie mag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustaufSex344:

Kommt auf die Bedienung an...

Und MÄNNER brauchen keine Anleitung..... wie man hier gut sieht....

Geschrieben

Es langsam angehen lassen ist auf jeden Fall wichtig. Und immer schön auf die Körpersprache der Frau achten. Wenn die sich richtig dabei fallenlässt und sich öffnet habt Ihr alles richtig gemacht. Wenn nicht, Mund aufmachen und fragen. Ach ja, hat schon mal einer ne hübsche Lady in Facesitting zum Höhepunkt gebracht.

Ist ne echt geile Stellung. Da kannst Du deine Dame schön mit der Zunge verwöhnen und sie kann mitarbeiten.

Geschrieben
Ich mag das nicht gern. Keine positive Empfindung, nach ner Weile tuts einfach weh. Nicht mein Ding.
Geschrieben
Ich gebe dir völlig recht, es gibt's solche Frauen die wollen nicht dass du sowas machst. Ich hab welche schon gehabt. Die sind empfindlicher als die anderen. Sozusagen die stehen mehr auf Vaginal Verkehr und Basta...😛😌
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MarieCurious:

Yupp, so etwa 70-80% aller Frauen

Meine ist auch dabei. Kalt wie ein kaputtes Bügeleisen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Analfan84:

Meine findet es generell alles unangenehm was ich mit ihrem kitzler mache ob streicheln Rubeln lecken ist ihr alles nix als hätte sie untenrum ihre lust gefühl verloren 

War das denn mal anders? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andyt16:

Meine ist auch dabei. Kalt wie ein kaputtes Bügeleisen

Das wollen Frauen hören und dazu noch deine Tipps :flushed: 

Nix wie weg !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Analfan84:

 der kitzler 

......ist für manch einen, ein Rubbellos. 😵

vor 1 Stunde, schrieb Andyt16:

Der G Punkt oser wie Du schreibst Kitzler 

DAS.....sind zwei verschiedene Paar Schuhe. 😱 (kein Wunder, dass die Menschheit immer mehr am Abgrund steht) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Andyt16:

Meine ist auch dabei. Kalt wie ein kaputtes Bügeleisen

Tja ... da Du ja nicht mal weißt, dass G-Punkt und Kitzler zwei verschiedene Dinge sind, wundert mich nicht, dass Deine Frau keinen Bock auf Sex mit Dir hat. Und wer so abwertend über seine Partnerin schreibt, muss sich auch wirklich nicht wundern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Für die G Punkt suche gibt es bestimmt eine App

Bestimmt gibt's da eine App. Google Map müsste klappen.

😆🤔😎

Geschrieben
Der Kitzler sollte schon mit im Spiel sein. Aber bei einem Quickie kanns auch mal ausfallen ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andyt16:

Der G Punkt oser wie Du schreibst Kitzler ist meiner Meinung nach sehr sensibel. Da muß man schon mit viel Gefühl und Leidenschaft vorgehen. Bevor Du da landest solltest Du erst mal die Brüste einer Frau sanft und erotisch massieren. Danach die Innenseiten der Oberschenkel. Die sogenannten erogenen Zonen erst mal stimmuliere, dann klappt es auch mit dem Kitzler. Also denk dran: Nicht gleich mit der Tür ins Haus, sondern langsam und gefühlvoll.

 

Da hat aber einer in Bio nicht aufgepasst dass er meint die Klitoris sei der G Punkt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Andyt16:

Meine ist auch dabei. Kalt wie ein kaputtes Bügeleisen

Ich hoffe deine Holde kommt mal dahinter,was Du hier so treibst,und wirft Dich hochkantig raus !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andyt16:

Der G Punkt oser wie Du schreibst Kitzler ist meiner Meinung nach sehr sensibel. Da muß man schon mit viel Gefühl und Leidenschaft vorgehen. Bevor Du da landest solltest Du erst mal die Brüste einer Frau sanft und erotisch massieren. Danach die Innenseiten der Oberschenkel. Die sogenannten erogenen Zonen erst mal stimmuliere, dann klappt es auch mit dem Kitzler. Also denk dran: Nicht gleich mit der Tür ins Haus, sondern langsam und gefühlvoll.

 

Der G-Punkt ist wo ganz anders. Das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge. Mal nachlesen.:P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silberzunge74:

warum diese Frage ins Lächerliche gezogen wird.

Resonanz der Frau angewiesen um Kitzler......zu finden. Das ist keine Selbstverständlichkeit, aber auch kein Hexenwerk 

                        ⬆️

Das fragst du dich doch nicht wirklich? 😱

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xxsandra2008xx:

Aber bei einem Quickie kanns auch mal ausfallen ;)

Hauptsache nicht raus- oder abfallen....

×
×
  • Neu erstellen...