Jump to content

Der Kitzler der Frau


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Toll, dann denkst du ihr einen Orgasmus. Das werde ich jetzt auch versuchen.

Nö..... das habe ich damit nicht gemeint.... Mit einer bestimmten Einstellung dabei hat nichts mit "ihr einen Orgasmus denken" zu tun... Eher schon mal damit, dass es weder keine "DIE eine Stellung", oder dass bei JEDER Frau Kitzler oder G-Punkt oder Gehpunkt funktionieren, sondern dass sich das überhaupt nicht so verallgemeinern lässt..... Dass man das bei jeder Frau eben nahezu neu entdecken muss (und dann auch möchte). Da kann Erfahrung hilfreich sein, ist aber kein Garant....

 

DAS meine ich mit Einstellung.... Fand eben nur den Wortwitz zu eine Stellung lustig....

vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Fällt eher die Tür ins Haus , weil Frau nur noch weit weg rennt.

Das wäre dann der Gehpunkt....

Geschrieben
Männer, ...spart Euch diesen ganzen Mist, vögelt mit Männern, da wisst ihr wenigstens, was Spaß macht und es wird nicht rumgezickt....👍
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb KäptnBaluuuu:

Es gibt ja auch viele Frauen die kein Orgasmus bekommen wenn du sie richtig geil fickst 

Yupp, so etwa 70-80% aller Frauen

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Andyt16:

Der G Punkt oser wie Du schreibst Kitzler ist meiner Meinung nach sehr sensibel. Da muß man schon mit viel Gefühl und Leidenschaft vorgehen. Bevor Du da landest solltest Du erst mal die Brüste einer Frau sanft und erotisch massieren. Danach die Innenseiten der Oberschenkel. Die sogenannten erogenen Zonen erst mal stimmuliere, dann klappt es auch mit dem Kitzler. Also denk dran: Nicht gleich mit der Tür ins Haus, sondern langsam und gefühlvoll.

 

Damit hätten wir dann den Gitzler oder auch K-Punkt genannt.Es geht nichts über echte Könner. 

vor 3 Minuten, schrieb MarieCurious:

Yupp, so etwa 70-80% aller Frauen

Woher ist die Zahl?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb turboprinz_haj:

Männer, ...spart Euch diesen ganzen Mist, vögelt mit Männern, da wisst ihr wenigstens, was Spaß macht und es wird nicht rumgezickt....👍

Genau... und die haben weder Kitzler noch G-Punkt.... das vereinfacht alles....

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Der G-Punkt ist NICHT der Kitzler. Das sind wieder zwei unterschiedliche Stellen. G-Punkt innen, Kitzler/Klitoris ist außen.

 

Heeeee, :o ich verstehe, gar nichts mehr. :joy: (Ironie off)

Geschrieben
..und die haben zu 99,9 % einen Orgasmus und spritzen ordentlich ab👌
Geschrieben
G-Punkt und Kitzler sind 2 Stellen am weiblichen Körper ... 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb turboprinz_haj:

..und die haben zu 99,9 % einen Orgasmus und spritzen ordentlich ab👌

"das hab ich kommen sehen....."

Gerade eben, schrieb Ahaus-Frau:

G-Punkt und Kitzler sind 2 Stellen am weiblichen Körper ... 🙈

eben.... ganz viele sind an den Füssen kitzlig

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb devotinHH:

Wieso das? Vielleicht möchten die an anderen Stellen berührt werden.  

Ach ja wo wirst du denn gern berührt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

"das hab ich kommen sehen....."

eben.... ganz viele sind an den Füssen kitzlig

Das habe ich auch schon gehört. Der Fußorgasmus soll ja der intensivste sein!

Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum diese Frage ins Lächerliche gezogen wird (aber anscheinend ist das der Grundtenor hier). Ich muss gestehen, dass ich mich das selbst auch schon gefragt habe und es geht sogar um mein eigenes Geschlecht. Wie kann ich dann erwarten, dass sich jemand mit dem fremden Geschlecht auskennt? Ich wurde nicht als Profi im Umgang mit Schwänzen geboren - das ist etwas bei dem man auf das Feedback des Gegenübers angewiesen ist...man lernt mit Lust. Genauso ist der Mann auf eine wieauchimmer kund getane Resonanz der Frau angewiesen um Kitzler und G-Punkt zu finden. Das ist keine Selbstverständlichkeit, aber auch kein Hexenwerk - wenn Frau zeigen kann, wo es ihr guttut. Übrigens - mir ist es ganz und gar nicht unangenehm wenn der Kitzler stimuliert wird...es sei denn, er ist bereits wundgerieben :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Silberzunge74:

Ich verstehe nicht, warum diese Frage ins Lächerliche gezogen wird (aber anscheinend ist das der Grundtenor hier). Ich muss gestehen, dass ich mich das selbst auch schon gefragt habe und es geht sogar um mein eigenes Geschlecht. Wie kann ich dann erwarten, dass sich jemand mit dem fremden Geschlecht auskennt? Ich wurde nicht als Profi im Umgang mit Schwänzen geboren - das ist etwas bei dem man auf das Feedback des Gegenübers angewiesen ist...man lernt mit Lust. Genauso ist der Mann auf eine wieauchimmer kund getane Resonanz der Frau angewiesen um Kitzler und G-Punkt zu finden. Das ist keine Selbstverständlichkeit, aber auch kein Hexenwerk - wenn Frau zeigen kann, wo es ihr guttut. Übrigens - mir ist es ganz und gar nicht unangenehm wenn der Kitzler stimuliert wird...es sei denn, er ist bereits wundgerieben :-)

Bis  jetzt waren die Beiträge meist sinnfrei oder inhaltlich einfach falsch. Von falschen Informationen profitiert kein Mensch. Im Übrigen reagiert jede Frau anderst auf Berührungen. So macht es wenig Sinn, wenn Frauen hier im Beitrag über ihre Erfahrungen berichten. Wichtig ist nur wie die eigene Partnerin denkt und fühlt.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@silberzunge74 Dummerweise oder auch zum Glück  ist jede Frau (und auch jeder Mann ) anders. Da gibt es keine festen Regeln.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Jeden Tag ein neuer lesenswerter Thread. Vielen Dank ;)
Geschrieben

Meine findet es generell alles unangenehm was ich mit ihrem kitzler mache ob streicheln Rubeln lecken ist ihr alles nix als hätte sie untenrum ihre lust gefühl verloren und Oben rum ist ihr nur kitzelig... 

Geschrieben
Ich denke, du solltest es mal mit einer realen Frau ansprechen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shooter65428:

Ich denke, du solltest es mal mit einer realen Frau ansprechen.

Hä wie meinst du das 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Analfan84:

Ist der kitzler der Frau bei jeder Frau Lust punkt wenn man dran spielt oder leckt oder gibt es auch Frauen die es unangenehm finden wenn man dort dran geht?!?! 

Wenn du mit deiner Zunge wie die Axt im Walde hantierst, kann es sehr unangenehm werden. Aber auch hier gilt, jede Frau ist anders.

Aber wie ich schon mal erwähnt habe, der Mund ist auch zum reden da. Auch beim Sex darf gesprochen werden :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Silberzunge74:

Ich verstehe nicht, warum diese Frage ins Lächerliche gezogen wird (aber anscheinend ist das der Grundtenor hier).

Hast Du natürlich recht. Ist leider Usus hier. Und schön, dass Du dann auch mal tatsächlich hilfreiche Worte findest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb waylander76:

Wenn du mit deiner Zunge wie die Axt im Walde hantierst, kann es sehr unangenehm werden. Aber auch hier gilt, jede Frau ist anders.

Aber wie ich schon mal erwähnt habe, der Mund ist auch zum reden da. Auch beim Sex darf gesprochen werden :)

Alles schon durch ob sanft oder etwas energischer will sie nicht spielt sich selbst nicht mal dran und reden naja kommt auch bloß bin nicht andere Frauen! 

×
×
  • Neu erstellen...