Jump to content

Warum haben Männer Ihren Schwanz als Profilbild...


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


An die Mädels hier: Was sind eure Gedanken dazu, wenn euch als erstes, wenn Ihr ein Profil betrachtet, so ein Teil entgegen kommt.

Bitte ernstgemeinte Antworten und keine Dummschwätzerei.


was ist an einem schwanz schon sonderlich beeindruckend. ungefähr die hälfte der menschheit verfügt über solch ein organ. wenn männer in ihren eigenen penis verknallt sind und sich fototechnisch narzisstisch hier austoben, stimmt sowieso was nicht in der birne.


Geschrieben

...wenn männer in ihren eigenen penis verknallt sind und sich fototechnisch narzisstisch hier austoben, stimmt sowieso was nicht in der birne.



Na na, das ist aber jetzt auch Ausdruck einer kulturellen Arroganz.
In Bhutan oder Papua Neuguinea ist Peniskult völlig normal.

Ein jeder definiert sich über das wovon er noch am ehesten zu bieten hat.
Und mag der Gegenstand des Stolzes noch so klein sein, für den Träger bedeutet er oftmals den Mittelpunkt der Welt.


Geschrieben

@walker,

sag ich doch!!!
Wobei wir die Frauen nicht vergessen dürfen, nicht nur für die Träger.
Wenn ich mir mal anschaue wieviele Frauen hier drin "halbe Pferde" suchen;-)


Geschrieben


Und mag der Gegenstand des Stolzes noch so klein sein, für den Träger bedeutet er oftmals den Mittelpunkt der Welt.



das hast du schön gesagt.


Geschrieben (bearbeitet)



und eine lange zunge ist auch nicht ohne



pfui Teufel, wie eklig ist das denn


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat repariert
Geschrieben

Wir beide mögen Schwanzbilder als Profilbild überhaupt nicht und finden es eher abstoßend.

Auch wenn wir uns auf dieser Plattform, also Poppen befinden, kann
ich mir kaum vorstellen, dass es irgendeine Frau anregend findet.
Oder gibt es eine Frau die so ein Profilbild betrachtet und sich dann denkt: "oh ein schöner Schwanz, den muss ich Treffen! Egal wie der Rest aussieht, den will ich!"


Allerdings auch mögen wir auch keine Profile ohne Bilder.


Geschrieben

Warum sollen nur Frauen sich mit Ihrem Profilbild gleich nackisch (extra falsch geschrieben) zeigen dürfen? Und ich finde, wenn sich jemand auf einer Seite wie dieser aufhält, dann sollten solche Bilder nicht nur erwartet werden, sondern auch eigentlich nicht weiter zu Diskussionen führen. Da ich schon öfter über WhatsApp Bilder getauscht habe, weiß ich auch, dass es genug Frauen gibt, die solche Bilder gerne sehen, und warum auch nicht? Männer sehen ja auch gerne Bilder von weiblichen Geschlechtsteilen. Man möge mir verzeihen, dass ich das jetzt hier mal der Einfachheit halber aus einer heterosexuellen Sicht dargestellt habe.
Liebsten Gruß


Geschrieben

ich finde es geil...Schwanzbilder gefallen mir...alle zu mir!!

Jeder kann doch in sein Profil stellen was er will (oder was erlaubt ist)


Geschrieben

Das ist doch jedem selbst überlassen, was er meint für Bilder von sich hier päsentieren zu müssen. Etwas mehr Toleranz bitte.

Ich für meinen Teil möchte nicht nur auf mein "bestes" Stück reduziert werden, auch wenn es gerade in diesem Kontext das Hauptarbeitswerkzeug ist... obwohl... wenn ich gern lecke, dann müsst ich auch nen Bild meiner Zunge im Profil haben, oder? Verdammt.
Also. Ich bin für mehr Zungenbilder, bei Menschen die auf Oralverkehr stehen.


Geschrieben

................ weil sie einen haben !!!!!!!!!!
warum haben viele frauen ihre hässlichen nippel
im prof.
oder ihre augen----- was soll das denn?
geil machen???????????????


Geschrieben

Halte ich als Profilbild nicht für gut. Da gibt's besseres.
Klar kann man ein Bild seines besten Freundes einstellen - aber obs gleich komplett ausgefahren sein muss...Etwas weniger regt oft mehr die Fantasie an, oder?


Geschrieben

Klar kann man ein Bild seines besten Freundes einstellen - aber obs gleich komplett ausgefahren sein muss...Etwas weniger regt oft mehr die Fantasie an, oder?



Nur Premium und VIP User können FSK18 Bilder schauen. Als Profilbild sollte deshalb ein erkennbares Gesicht sein. Gut wäre wenn poppen.de Leuten die ohne eigene Bilder nur bei andere Spannen, den Zugang verwehren würde. Oder den Usern es überläßt wer was sehen darf.


Geschrieben

................ weil sie einen haben !!!!!!!!!!
warum haben viele frauen ihre hässlichen nippel
im prof.
oder ihre augen----- was soll das denn?
geil machen???????????????



aber deine riesen Unterhosen tun das



Geschrieben

aber deine riesen Unterhosen tun das





An sich hat TVFlittchen aber schon Recht. Ich meine ich persönlich halte nichts davon meinen Penis als Profilbild zu benutzen, finde mein Gesicht eh schöner und denke, dass dies bei den meisten Frauen auch besser ankommt allerdings muss man das mal so sehen. Wenn hier so ein Thread eröffnet wird dann hat Sie auch das Recht die Gegenfrage zu stellen wieso hier auf jedem Bild die Nippel einer Frau zu sehen sind oder ihr Schwabbelhintern. Und dann noch rumheulen, wenn man dann mal etwas direktere Nachrichten schreibt und keinen romantischen Specialtext obwohl man sich selber auf das Körperliche reduziert mit seinen Fotos. Mich würde es auch freuen hier mehr Frauengesichter zu sehen allerdings scheinen die wenigstens wohl Tageslichttauglich ansonsten verstehe ich nicht, wieso man das nicht macht aber bei den Männern fordert. (Privatsphäre ich weiß bla bli blubb, dann sollte man sich aber auch nicht hier anmelden..)


Geschrieben

Wenn ich einige Profile der Frauen lesen,erwarten sie das.


Geschrieben

Mich würde es auch freuen hier mehr Frauengesichter zu sehen allerdings scheinen die wenigstens wohl Tageslichttauglich ansonsten verstehe ich nicht, wieso man das nicht macht aber bei den Männern fordert. (Privatsphäre ich weiß bla bli blubb, dann sollte man sich aber auch nicht hier anmelden..)



Das "nicht zeigen des Gesichtes" hat absolut nix damit zu tun , das man untauglich ist sich zu zeigen...ich denke hier sind einige hübsche Mädels versteckt , die gute Gründe haben sich nicht öffentlich zu zeigen , sei es wegen dem Beruf oder aus privaten Gründen ! Das sollte sich jeder für sich selbst entscheiden , ob er sich direkt mit Profilbild zeigt oder vlt erst später beim persönlichen schreiben.
Deshalb sich hier nicht anmelden zu dürfen ist völliger Quatsch :-) Und ob das wirklich alle Frauen fordern ...ich denke mal nicht. Denn was ich selber nicht ins Profil stelle...kann ich auch nicht von anderen verlangen. Meine Meinung .
Man zeigt sich ja...und sei es erst was später :-)


Geschrieben

ich mag's genau so wenig wie nur ,,Titten ''


Geschrieben

"Ich würde gerne selbst entscheiden, welchen Schwanz ich sehen möchte", schrieb eine Userin. Genauso gerne würde ICH entscheiden, welche"Titten" ich hier sehen muss, aber leider werden die einem hier ohne wenn und aber mitten ins Gesicht geklatscht, und das OHNE Alterseinschränkung. Und die sind in 75% der Fälle subjektiv gesehen auch nicht sehr erotisch, milde ausgedrückt.

Nichtsdestotrotz hab ich´s nicht nötig, ein Schwanzbild als Profilbild einzustellen. Hab eins im Profil, wer´s mag, schön, wer nicht, kann sich ein Bier kaufen. Können eh nur Bezahlmitglieder sehen. Meine persönliche Vermutung ist, dass Männer mit Schwanz-Profilbild irgend´n Komplex haben und deswegen über ihre Größe punkten MÜSSEN (oder hoffen es zu tun), weil es ihnen an IRGENDETWAS anderem fehlt.

Irgend´n psychischer Schabernack steckt doch dahinter... Wie dem auch sei. Jedem das Seine. ;-)


Geschrieben

kommt wohl auch drauf an aus welcher gegend man kommt,
hier haben sehr viele gar kein bild im profil , die stängel-bilder bekommt frau meist zu geschickt . und auch die meisten frauen haben hier kein bild drin.


Geschrieben

Vielleicht, weil sie keine Brüste haben, die sie fotografieren könnten?


Geschrieben

na denk mal schon , also die auf der strasse die haben schon welche dran


Geschrieben

An sich hat TVFlittchen aber schon Recht.



Ich hab auch sicher nichts dagegen, wenn jemand seine Meinung äußert.
Nur warum in diesem Ton?


×
×
  • Neu erstellen...