Jump to content

Warum haben Männer Ihren Schwanz als Profilbild...


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Sie habs gerne etwas größer, so 19x5 da sieht Frau gleich was Er hat ich finde es gut so warum nicht


Geschrieben

Würde mal sagen, jeder gibt dass, was er hat.

Wenn jemand nicht mal richtige Sätze schreiben kann, die eine Frau anlocken, ist das Penis Bild, die letze Chance zu Punkten.

Etwa so wie die Notbremse beim Fussball.

Wenn nichts mehr geht, macht man aus Verzweiflung ein Schwanzfoto rein,
vielleicht ist ja eine Frau so dumm, und möchte nur ein Schwanz, obwohl es die reinen Schwänze eigentlich besser, und in mehr Variationen im Sex Shop geben würde.
Aber wiesagt man so schön?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Geschrieben

Welchen Sinn sehr ihr darin, euren erigierten Schwanz hier als Profilbild einzustellen?

Blöde Frage, welchen Sinn die Herren darin sehen ist ja wohl klar! Ob es aber wirklich den gewünschten Zweck erfüllt oder sich am Ende womöglich sogar kontraproduktiv auswirkt ist natürlich eine andere Frage...


Geschrieben

Guten Abend, meine Damen und Herren.

Hier die neusten Nachrichten ...

Herr W. aus P. wird Definitiv bei P.de keine Schwanzbilder einstellen.
Diese Nachricht schockt natürlich das ganze P.de Universum.

Alle Kunden von Herrn W., die sich auf die Presentation seines Gliedes gefreut haben, werden nun extrem Enttäuscht sein.

Nun die weiteren Nachrichten ...

- Jeder hier auf P.de kann natürlich machen was er/sie will.
Möchte keinen davon abhalten.

- Nervt aber ein Bisschen, wenn meine Profil Besucher "Mit dem Schwanz wedeln".

-Kann die Damen die sich darüber Beschweren verstehen.

- Aber .. Die Damen, die sich am Meisten aufregen, haben nicht einmal ein Profil Bild.!

Lg

Willi33100


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppen Liebhaber
Warum haben Männer Ihre Schwänze in Profilbild ?
Warum haben Frauen Ihren Busen im Profilbild ?
Weil jeder das zeigt was Sie oder Er hat !
Wenn man nichts zeigt heißt es gleich das was im Profil steht ist Schwindel !
Wenn Sich alle zeigen würden dann ist Diese Diskussion unnötig und würde vor ersten Treffen wissen wie der Partner aussieht !
Ach übrigens sieht auch mancher Busen schrecklich aus und macht keinen Mann an !!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stelle kein Schwanzbild ein. Das muss nicht sein. Die Lady muss man mit seinen Geist, Wortwitz und Wortwahl begeistern können. Den Schwanz gibt es dann real als "Bonus".
Sie hat doch auch keine Pussyfotos eingestellt- oder?
Bei den Frauenprofilen freue ich mich über eine "Gesamtansicht".


Geschrieben

Meiner Meinung nach gehört das eindeutig ins geheime Album.

.... Allerdings ist das dann genau so, als würdet ihr eure Weihnachtsgeschenke unverpackt unter den Weihnachtsbaum legen.





ja.... genauso sehe ich das auch.... wo bleibt denn da die Spannung.... Geschenke will man auspacken... Überraschung.
... wenn Mann diese hier reinstellen möchte, dann ist die
geheime Galerie dazu da, aber dann bitte mit Vollkörperansicht,
denn woher soll ich wissen, dass das "gute Stück" auch zum Profilträger gehört.... denn da wird auch viel geschummelt....

Main Fazit: das Gesamtbild zählt.....nur das


Geschrieben

... und DAS von jemandem, wo einem die Möpse gleich ins Gesicht springen!? Also mal ehrlich...


Geschrieben

Ich finde einen schwanz zu zeigen reicht nicht. das entscheidende ist, wie man(n) damit umgehen kann.
genauso hab ich aber auch schon frauen erlebt, denen das völlig egal ist. für die ist dann wohl auch das foto im profil am besten und genau das richtige.


Geschrieben

Frau zeigt PO und Busen. Mann zeigt Körper und Schwanz.
Wer es wagt, zeigt Gesicht bei beiden Geschlechtern


Geschrieben

ich werde es nie verstehen

entscheidend ist der Mensch der am Schwanz dran hängt ...


Geschrieben

Ich habe genau dieses Frage einem Herrn mit einem Schwanz als Profil Bild gestellt.
Seine Antwort war, dass er ja nicht zum Blumen gießen hier wäre.

Naja, wo er Recht hat, hat er Recht.
Ich möchte das trotzdem nicht als erstes von einem Mann sehen.
Ein nettes Grinsen ist mir lieber.
Ja, ich zeige auch nicht mein Gesicht, aber das möchte ich aus bestimmten Gründen auch nicht. In der Geheimen Galerie sind Gesichtsbilder, aber die sehen halt nur Leute, die ich auch vorher "autorisiere, dass sie mein Gesicht sehen.
Wenn man(n) nicht sein Gesicht zeigen will finde ich das okay und ist für mich auch nach vollziehbar, aber bitte Jungs macht ein Waschbrettbauch Foto oder vom Hintern oder was euch sonst gut an euch gefällt, aber als erstes Bild bitte nicht den Schwanz.
Danke.


Geschrieben

Nun da steht doch noch die Frage im Raum, warum schaltet man sich für FSK 18 - Bilder frei, wenn man sowas nicht sehen will?


Geschrieben

ist aber bei den Frauen genau so sie betonen immer ihre Brust beim Proviel Bild


Geschrieben (bearbeitet)

Schwanzbilder werden nie öffentlich gepostet,immer als geheime Gallerie oder als FSK-18-Bild,also immer verdeckt im Profil.
Das ganze liegt also im Interesse des Betrachters ob er es sehen möchte oder nicht.
Sollte jemand berechtigt sein,ein FSK-18-Bild freizuschalten oder zu sehen,sollte er mit der einen oder anderen Pose oder Fotografie schon zurechtkommen und nicht immer den Finger heben und nicht den Moralapostel spielen.
Bei den Frauen gibt es auch appetitliches zu sehen und manchmal auch nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

- Weil sie noch immer denken, dass Frauen ebenso ticken, wie sie selbst und auf Bilder des Intimbereichs fixiert sind. Dem ist aber bei fast allen Frauen NICHT so!

- Weil sie nicht mehr als das zu bieten haben...


Geschrieben

In dem "Humor"-Thread wurde gepostet das das Profilbild dazu dient das Kopfkino zu starten...
Eigentlich eine interessante Ansicht, nun stellt sich natürlich die Frage was bei wem welches Kinoprogramm startet.

Es wird wohl getan um zu zeigen was man hat. Genauso wie die Damen ihre Brüste in Großaufnahme zeigen.
Grundsätzlich ja nicht verkehrt


Geschrieben (bearbeitet)

Hilfsbereit wie ich ja grundsätzlich immer bin und auch um hier irgendwelche Werbung zu vermeiden, übersetze ich mal gerne den Namen einer Seite, wo man ganz viele Zähne zu sehen bekommt: Gesichtsbuch


Ich hoffe doch stark, dass man einen gewissen Humor in diesem Satz erkennt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das Profilbild dazu dient das Kopfkino zu starten...


Ich habe nichts gegen Schwanzfotos - nur regen die bei mir eben kein Kopfkino an, bevor ich den Mann nicht gerochen ... gespürt und geschmeckt habe.


Geschrieben

S.....z pic gibts nicht ,
da muß des Mädel scho selber nach guggen ...


Geschrieben

Das ist nicht pauschal beantwortbar. Aber ich versuche mich damit:
- er hat ein riesen Ding und Pasta
- er hat nur das als Blickfang, sonst Katastrophe
- er ist noch zu jung als Porsche- Besitzer
- die Arme sind zu kurz geworden für mehr
... Nicht abschließend ...

Jedoch vermute ich dass: die Dinger sehen sich täuschend ähnlich und sind doch unterschiedlich. Eine wirklich Identifikation mit dem Besitzer ist nahezu unmöglich .

In diesem Sinn: ergibt sich mir kein Sinn!


×
×
  • Neu erstellen...