Jump to content

Warum haben Männer Ihren Schwanz als Profilbild...


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Intimfotos finde ich meist sehr unpassend und unattraktiv geschossen. Das zählt für Mann und Frau. Allgemein finde ich, dass ein schön verpackter Körper wesentlich neugieriger macht und sexy ist!


Geschrieben (bearbeitet)

zum Glück können die meisten User einen Schwanz im Profilbild gar nicht sehen. Nur wenn frau/man sich mit FSK-18 anmeldet...und da möchte man/frau ja schließlich auch etwas sehen

Ansonsten......sich auf einer Erotikseite anmelden, und dann über nackte Tatsachen entrüsten...etwas Schizo?


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben


sich auf einer Erotikseite anmelden, und dann über nackte Tatsachen entrüsten...etwas Schizo?



Ich entscheide WESSEN Geschlechtsteile ich sehen möchte. Diese Seite kann dazu dienen, jemanden zu finden, dessen Geschlechtsteile ich sehen möchte. Wer mir den Anblick virtuell aufzwingt ist bei mir persönlich sowieso raus.


Geschrieben

Macht es den Frauen hier doch umso einfacher ihren virtuellen Gegenüber zu beurteilen oder ?

Mann ist nicht Schwanz.

Selbstredend habe ich über 24/8 ! *hihi

Denke mal das Mann einer Frau etwas mehr zu bieten haben sollte als ein riesen Gemächt,
der Fick geht, der Kerl bleibt.


Könnt ihr anderen Kerle Frauen ernst nehmen die eine gewisse Schwanzperformance zur Bedingung machen ? Also ich nicht.


Geschrieben

Und ob das Schwanzbild wirklich zu dem Profil gehört, ist ja auch schwer feststellbar.

Das gilt aber auch für Bilder aller anderen Körperteile, den Kopf eingeschlossen.

Und zur Frage - warum kratzt der Hund sich mit der Hinterpfote das Ohr? Weil er's kann ...


Geschrieben

Nur einen Schwanz zu sehen langweilt.....das was für mich interessant ist und reizt
näher hin zu schauen ist das Gesicht oder der Oberkörper. ...

Ein Profilbild soll neugierig machen....und ein Schwanz macht nicht neugierig. ...
Er ist nur das Werkzeug das an einem hoffentlich guten Typen hängt ....steht :-)
Der schönste Schwanz ist nix wert wenn der Mann nicht damit umgehen kann

Doch ist mir ein gut geschriebener Text noch wichtiger!
Was da oft geboten wird ist fürchterlich öde.....


Geschrieben

Also, wenn´s nicht so wäre, dass auch viele Frauen einem hier als Profilbild ihre Titten entgegen strecken, könnte man(n) glatt verzweifeln. Klar heißt diese Seite "Poppen" und es geht, sagen wir mal , nicht primär darum einen "heiratsfähigen" Partner zu finden. Trotzdem gibt´s ja noch sowas wie Verstand und Anstand. Wenn ich abends weggehe und mir eine Frau gefällt, vielleicht auch nur soweit, dass ich primär gerne Sex mit ihr hätte, gehe ich ja auch nicht hin, lass´ die Hose runter und entblöße meinen Phallus, oder? Obwohl, jetzt ist ja dann wieder Wiesenzeit - und dann ist wieder vorbei mit Hirn und Anstand und alles, was die Damen, auch an Sexismus und als machomäßig sexistisch verurteilen, steht dann wieder hoch im Kurs. Nach a paar Maß oder im Internet zoagt sie hoid da wahre Charakter von de Leit´....


Geschrieben

Gegenfrage: Warum haben Frauen Bilder von ihren Brüsten als Profilbild?

Mal abgesehen davon, dass es ähnliche themen auch schon gab

http://www.poppen.de/forum/t-3020427-schwanzbilder-in-erstanschreiben

kann ich mich nur wiederholen, das hier ist ein erotikportal. wem es nicht gefällt, der muss einen ja nicht anschreiben.

Man könnte auch sagen, wer hat der kann ;-). Ich reduziere Leute jedenfalls nicht auf ihre primären Geschlechtsmerkmale, ich hinterfrage auch manchmal. Ob es klug ist seinen Schwanz oder sonst was als Profilbild zu haben kann mal dahin gestellt bleiben, das sollte jeder für sich entscheiden. Andere zeigen nur ihre Lippen oder nur ihren Hintern oder ..., da weiß ich letztlich auch noch nichts weiter.


Geschrieben

Ich finde das mit den Fotos im Profil ohnehin für ein extrem problematisches Thema.
Vielen meinen heutzutage überall ihr Konterfei zur freien Nutzung abgeben zu müssen und wenn's dann mal Probleme und Schwierigkeiten gibt ist das Geschrei riesengroß und Andere sind schuld.

Soviel Speck wie in manchem Frauenprofil sehe ich sonst nur beim Metzger, sonderlich sehenswert ist das auch nicht.

Und das sehe ich auch als Nichtbezahlmitglied...
ganz zu schweigen von den Tittenfotos, mal ganz schön ab und an, aber das Netz ist voll davon, meist "schöner und perfekter".


Und last but not least.
Viele Frauen hier drin fordern das doch auch, möchten nur Riesenschwänze und "richtige Prügel" und das bekommen Sie dann auch gleich schwarz auf weiß präsentiert.

Offenbar reagieren Frauen auf solche Anzeigen genauso wie auf "normale", insofern...Jeder versucht eben auf seine Art und Weise, seinem Niveau, seiner Lebenseinstellung entsprechend zum Erfolg zu kommen...

Und Wenn der Schwanz das Wichtigste ist, ist's nunmal so...


Geschrieben

Wer mir den Anblick virtuell aufzwingt ist bei mir persönlich sowieso raus.




nicht derjenige der bildchen postet zwingt auf.

es sind eher die augen des betrachters,und bist du jetzt sinngemäss raus???
das wäre schade!


Geschrieben


nicht derjenige der bildchen postet zwingt auf.
es sind eher die augen des betrachters

.. Dauert nicht mehr lange, da krieg ich wohl noch erzählt, dass das helle Ding am Firmament zur Mittagszeit .... der Mond ist.


Geschrieben

.. Dauert nicht mehr lange, da krieg ich wohl noch erzählt, dass das helle Ding am Firmament zur Mittagszeit .... der Mond ist.



deshalb wisse :

Ein jeder lebt seine eigenen Wahrheiten


Geschrieben

Als mein Partner und ich letztens gleichzeitig bei poppen.de waren, fiel uns auf, dass es einen für uns unerklärlichen Unterschied von Profilbildern gibt.
Während mein Partner mobil im Chat war, konnte er reihenweise Schwanzbilder (also eindeutig FSK18) als Profilbild sehen, während der gleiche User bei mir am Desktop-Pc ganz ohne Vorschaubild erschien.
Ist das schon mal jemand anderem aufgefallen und warum ist das so? Ist es vor allem vom jeweiligen User auch so gewollt, bzw. weiß der es überhaupt?

Sie


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke, Frauen, die beim Anblick von einem Schwanz Probleme bekommen, sind etwas gestört. Und deshalb sind sie vermutlich auch hier, weil es im realen Leben nicht klappt mit der Erotik.

Aber nochmal: ohne gezielten FSK-18-Check kann frau gar keinen Schwanz sehen im Profilbild.

Und mit FSK-18-Check wird ja ausdrücklich der Wunsch bekräftigt, nackte Tatsachen ohne Einschränkung sehen zu wollen.


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

Gegenfrage !
Warum prahlen Frauen immer mit ihren Titten,oftmals sehr unansehnlich,im Profil ?
Als letzten Joker würde ich andere Attribute einsetzen.


Geschrieben

.. Dauert nicht mehr lange, da krieg ich wohl noch erzählt, dass das helle Ding am Firmament zur Mittagszeit .... der Mond ist.



wunder gibt es immer wieder!




Aber nochmal: ohne gezielten FSK-18-Check kann frau gar keinen Schwanz sehen im Profilbild.




richtig!!!!!


Geschrieben

deshalb wisse :

Ein jeder lebt seine eigenen Wahrheiten

Das stimmt, aber wieviele arme Seelen mussten grausam in den Tod stürzen, nur weil irgendeiner ihnen erzählte, die Erde sei rund ... oder verwechsel ich das jetzt was? Egal!


Geschrieben (bearbeitet)

die Antwort, warum manche Männer Ihren Schwanz im Profilbild haben, ist also ziemlich klar: um Frauen auszusortieren, die beim Anblick eines Schwanzes Probleme bekommen.

Solche möchte man ja auch nicht finden, wenn man sich schon auf einer Erotikseite anmeldet


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

ich denke, Frauen, die beim Anblick von einem Schwanz Probleme bekommen, sind etwas gestört. Und deshalb sind sie vermutlich auch hier, weil es im realen Leben nicht klappt mit der Erotik.



Weshalb bist du denn hier ?


Geschrieben (bearbeitet)

...
Aber nochmal: ohne gezielten FSK-18-Check kann frau gar keinen Schwanz sehen im Profilbild...


FALSCH! Zumindest darauf bezogen, wenn man mit dem Mobiltelefon in den Chat geht! Da werden dort kein lustigen bunten Avatare angezeigt, sondern eben etliche Schwanzbilder.
Und nein, wir haben keine FSK18-Prüfung abgelegt, weil intime Detailaufnahmen für uns absolut nachrangig sind.

Sie

OT: Nur Frauen sollen die Schwanzbilder ohne Check nicht sehen können? Dann weiß das Mobiltelefon meines Partners sicher, dass es ein Herrchen und kein Frauchen hat


bearbeitet von bipaarreif1234
Geschrieben

Weshalb bist du denn hier ?



das gehört nun wirklich nicht in diesen Forumsthread, also beim Thema bleiben.


FALSCH! Zumindest darauf bezogen, wenn man mit dem Mobiltelefon in den Chat geht! Da werden dort kein lustigen bunten Avatare angezeigt, sondern eben etliche Schwanzbilder.
Und nein, wir haben keine FSK18-Prüfung abgelegt, weil intime Detailaufnahmen für uns absolut nachrangig sind.

Sie



wenn das so ist, sollte das unbedingt an Poppen gemeldet werden. Warum habt ihr das nicht schon getan?


Geschrieben

Also ich finde als Profilbild eignet sich ein Schwanz nicht. Da sollte man schon anderes zeigen. Die restlichen Bilder können dann alles sein Schwanz hängend, stehend oder spritzend. Ist dann doch egal. Kann ja jeder zeigen was er will. Das gilt aber auch für Frauen, die Ihre Hängetitten als Profilbild hinstellen.
Aber allgemein: Ein bisschen Körper, dezent verhüllt, muss kein Gesicht dabei sein, sagt doch viel mehr!


Geschrieben

.... Ein bisschen Körper, dezent verhüllt, muss kein Gesicht dabei sein, sagt doch viel mehr!




und das geschlechtsunabhängig!!!


Geschrieben

@bipaarreif1234: wenn ihr es nicht gemeldet habt, kann es sein, weil es für euch doch interessanter war, als ihr zugebt?

es sollte aber gemeldet werden wegen Kinder-und Jugendschutz


Geschrieben

@bipaarreif1234: wenn ihr es nicht gemeldet habt, kann es sein, weil es für euch doch interessanter war, als ihr zugebt?

es sollte aber gemeldet werden wegen Kinder-und Jugendschutz



Wir findens ja nicht abstoßend . Es ist nur kein Kriterium bei unserer Auswahl, weil wir schon groß sind und wissen, wie ein Schwanz aussieht. Lassen uns auch gern mal überraschen.

Ticket ist raus. Weniger wegen des Jugendschutzes, sondern vielmehr, dass der Schwanzbildbesitzer vielleicht gar nicht darum weiß. Das halten wir für bedenklicher.

Sie


×
×
  • Neu erstellen...