Jump to content

Warum haben Männer Ihren Schwanz als Profilbild...


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht soll ein Schwanzbild ja vom Gesicht ablenken, denn "schöner Schwanz" muss ja nicht gleich "schöner Mann" sein...


Geschrieben

Frau will doch keine Häßliche
Ungepflegte Männer Gesichter sehen.


Geschrieben

Frau will doch keine Häßliche
Ungepflegte Männer Gesichter sehen.




Willst Du denn lieber häßliche , ungepflegte Schniedelwutze sehen ??? mal lieb nachfrag* und erstaunt guck*
Dann lieber gar kein Bild :-)


Geschrieben (bearbeitet)


Ich will keine sehen, darum sehe ich auch keine.



Eben. Damit ist eigentlich alles gesagt.
Wie sich ein heterosexueller TE über die (zugegeben) ästhetisch meist wenig ansprechenden Profilbilder seiner Konkurrenten beschweren kann erschließt sich mir ebensowenig wie die Bereitschaft Geld zu zahlen um die Genitalien anderer Mitglieder betrachten zu dürfen.

Aber vielleicht zahlt man ja, damit man hinterher fragen kann.... warum?

Darüberhinaus läßt sich über Bilder trefflich streiten, ein jeder stellt sich auf Bildern eben da, wie er/sie sich selber sieht oder gesehen werden möchte
Und manch einer sieht sich halt als Pimmel.

Fair ist aber fair.
Die Damen lassen sich dafür gerne auf ihren Ausschnitt und ihre Titten reduzieren. Würden aber vermutlich jeden rüffeln, der ihnen nicht ausdrücklich in die Augen schaut.

It's a weird world.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das geht mal an die Herren der Schöpfung hier im Forum!

Welchen Sinn sehr ihr darin, euren erigierten Schwanz hier als Profilbild einzustellen?



Wenn man(n) keine anderen körperlichen und geistigen Attribute hat, die es Wert sind gezeigt zu werden, oder schwerwiegende Minderwertigkeitskomplexe vorhanden sind, dann ist es das Einzige was man ablichten kann um wenigstens einen Lacher zu kassieren! :-D

FancyPrison


Geschrieben

he he , vielleicht sieht der schwanz ja besser aus als der rest




Das weißt du aber auch nicht


das weist du doch gar nicht


Geschrieben

Kann glücklicherweise keine im Profil sehen.
Beziehe mich daher mal auf Schwanzfotos in den PN.

Meisst ziemlich unvorteilhaft abgelichtet. Habe bisher nur eines gesehen, das mir tatsächlich gefiel.
Das war ein nackter, athletisch gebauter Mann mit gesunder Hautfarbe, vor einem künstlerischen
Hintergrund, maximaler Erektion, ansehnlich belichtet und absolut knackig.

Bei den meisten Bildern die ich hier bekomme, vergeht mir sofort die Lust auf Sex


Geschrieben


Darüberhinaus läßt sich über Bilder trefflich streiten, ein jeder stellt sich auf Bildern eben da, wie er/sie sich selber sieht oder gesehen werden möchte
Und manch einer sieht sich halt als Pimmel.

Fair ist aber fair.
Die Damen lassen sich dafür gerne auf ihren Ausschnitt und ihre Titten reduzieren. Würden aber vermutlich jeden rüffeln, der ihnen nicht ausdrücklich in die Augen schaut.

It's a weird world.




Für den FSK 18 Check muss man bei einer Bezahlmitgliedschaft nicht extra bezahlen, ist im Preis inbegriffen

Eben über Bilder lässt sich streiten
Was sagt es denn deiner Meinung aus, wenn jemand gar kein Bild hat


Geschrieben

also ich find Schwanzbilder genauso albern wie manche anderen Nacktbilder oder Bilderfetzen. hab auch schon öfters mal Schuhe als Profilbilder gesehn, was das dann wohl bedeuten soll?!

Naja jeder muss selber wissen wie er sich präsentiert und wer drauf steht, für den isses ja nicht schlecht. allerdings les ich doch immer wieder auf den Profilen der Frauen, dass sie Schwanzbilder gar nicht ab können...


Geschrieben

Für den FSK 18 Check muss man bei einer Bezahlmitgliedschaft nicht extra bezahlen, ist im Preis inbegriffen



Wieder was gelernt, mußte man neulich noch zwei Euro für zahlen oder alternativ Camcheck, falls man denn eine Cam hat und nutzt.


Was sagt es denn deiner Meinung aus, wenn jemand gar kein Bild hat



Was es aussagt wenn jemand keine Bilder hat, keine Ahnung.
Vermutlich besitzt er keine Kamera oder möchte nicht, dass sein Geist mit Bildern eingefangen wird.

Worauf Du aber sicher abzielst ist was es bedeutet wenn jemand sein Bild nicht öffentlich zeigt.

Nun, da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Der Betreffende könnte häßlich wie die Nacht sein und möchte anderen keine Angst einjagen.

Er oder Sie ist prominent oder leicht wiedererkennbar und möchte Diskretion wahren.

Die Person schaltet ihren Verstand nicht aus, wenn sie sich im Internet bewegt, mißtraut u.U. dem Datenschutz eines fernöstlichen Betreibers oder hat ggf. sogar bereits negative Erfahrungen mit Verstößen gegen Datenschutz bzw. Schutz des eigenen Bildes machen müssen.

Such Dir das passende aus.
In meinem Fall bin ich natürlich häßlich wie die Nacht und fürchte mich vor Schadensersatzklagen, falls jemand bei meinem Anblick in Ohnmacht fällt.


hab auch schon öfters mal Schuhe als Profilbilder gesehn, was das dann wohl bedeuten soll?!



Das ist versteckte Werbung.
Für Zalando.


Geschrieben

die Antwort, warum manche Männer Ihren Schwanz im Profilbild haben, ist also ziemlich klar: um Frauen auszusortieren, die beim Anblick eines Schwanzes Probleme bekommen.



Bisher habe ich keine Probleme beim Anblick eines Schwanzes bekommen..
Welchen Schwanz ich jedoch sehen will, mag ich doch sehr gerne selbst entscheiden.


Geschrieben

Um ihn in die Muschi der Frau zu schieben, die selbige als Profilbild haben!


Geschrieben

Sucht Euch was aus:
- Identifikation
- Stolz
- Perspektivlosigkeit oder
- ein Antlitz, dass er nicht zeigen kann im Hellen :-)


Geschrieben

Das weißt du aber auch nicht



darum steht ja auch das -vielleicht- mit dabei


Geschrieben

darum steht ja auch das -vielleicht- mit dabei



Lies es noch mal. Es war eigentlich ein Lob an dich...


Geschrieben

hmmm meinst du



Du meintest "Der Schwanz sieht vermutlich besser aus als der Rest"

Sie meinte daraufhin: "Dann sieht wohl deiner nicht so gut aus"

Ergo: Wenn der Schwanz gut aussieht = Rest schlecht
Ergo2: Wenn der Schwanz schlecht aussieht = Rest gut
Ergo Final: Sie sieht hier im Thread wohl nur dein Profilbild, kennt den Schwanz also nicht. Da sie dann sagt der Schwanz sieht dann wohl nicht so gut aus, kann sie ja nur meinen, dass der Rest recht ansehnlich ist.


Geschrieben

Lies es noch mal. Es war eigentlich ein Lob an dich...


Hatte es auch so verstanden! Und ein Lob von Mieh ist nicht zu verachten. Wobei ich jetzt hoffe, dass er die Zunge nur rausstreckt und sie nicht ... anatomisch zu lang ist.


Geschrieben

Ich glaube, das sind Männer, die an sich sonst keine Vorzüge sehen und sich selbst darauf reduzieren, in der geheimen Galerie kann ich das noch halbwegs nachvollziehen, aber als Profilbild??


Geschrieben

Die Antwort könnte lauten :

" Watt denn ?
Sind wa gezz hier bei Poppen de odda watt ? Sind wa nicsch alle wegen ficken hier ?
Hier gehtz doch nur ums ficken, odda habbisch da gezz was nich rischtisch verstanden ?
Ficken tu isch doch mit mein Schwanz und nich mit mein Gesicht... odda ? Warum soll isch dann nen Fotto von mein Gesischt hier reinstelln ? Versteh`die ganse Rederei hier nisch "



Geschrieben

Danke Epona für diesen Beitrag, fehlt nur noch:
"denen wos nich passt sollen doch zu schdricken.de gen ,weil die sin falsch hier"


Geschrieben

Ist doch ganz einfach - Ich hab auch ein Bild, was mich am besten beschreibt.


Geschrieben

Zu den 3 Herren da oben sach ich nichts

OT

Wie gesagt ich seh die ja nicht, aber neugierig war ich schon mal
Anregend finde ich die nicht


Geschrieben

na wenn ihr das sagt, ich kenn sie nicht

und eine lange zunge ist auch nicht ohne


×
×
  • Neu erstellen...