Jump to content
herr_smeagol

Warum haben Männer Ihren Schwanz als Profilbild...

Empfohlener Beitrag

herr_smeagol
Geschrieben

Das geht mal an die Herren der Schöpfung hier im Forum!

Welchen Sinn sehr ihr darin, euren erigierten Schwanz hier als Profilbild einzustellen?

An die Mädels hier: Was sind eure Gedanken dazu, wenn euch als erstes, wenn Ihr ein Profil betrachtet, so ein Teil entgegen kommt.

Bitte ernstgemeinte Antworten und keine Dummschwätzerei.

Gruß
Smeagol


gustav990
Geschrieben (bearbeitet)

also ich habe ein bild von meinem penis drinne, aber nicht als profilbild..

die frage sollte eher sein warum nicht?
ich meine das forum hier heißt doch poppen.de und nicht ringelpietz mit anfassen.

und im endeffekt ist es doch egal immer noch besser als halb herzige mini nahaufnahmen von kinn, nase, auge..und pickel am A

[mz]***edit by mod ***[/mz]

vielleicht bei [mz]***edit by mod ***[/mz] mit anstaendigen bild

XD


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Im Forum bitte ohne Fremdlinks / beleidigend
Geschrieben (bearbeitet)

Ich (w) persönlich seh lieber anderes zu allererst. außerdem täuschen Schwanz-Fotos sehr; besonders bezüglich der Größe.
Ein frecher Blick, ein kesses Lächeln gibt mir definitiv mehr Anreiz, mal das Profil aufzurufen.
Wenn ich schon FSK18 lese, zieh ich auf jeden Fall weiter
- kann bzw. möchte solche Fotos nicht (als Erstes) sehen - aber da hat ja jeder sein ganz eigenes "Level" - egal, ob auf poppen, bei friend oder sonstigen Seiten/Foren.
Stimmt die Chemie, die Stimmung, darf das später mal sein. Gesicht ist mir aber wichtiger, denn wenn da nix rüberkommt, könnt der Penis noch so "schön" sein, dann könnte ich nicht


bearbeitet von 267-114
Osiris62
Geschrieben

Kann es nur wiederholen - man muss immer genau hinsehen. Manchmal verbirgt sich hinter dem vermeintlichen Schwanzbild, nur ein Herr ohne Kopfhaar ... im beigen Rollkragenpullover


mieh001
Geschrieben

Das kommt sicher auch vor

Ich will keine sehen, darum sehe ich auch keine.


elegance4u
Geschrieben

Ich habe nichts gegen Schwanzbilder. Allerdings ist das ja schon eine sehr sehr große Herausforderung, das es auch gut ausschaut.

Habe ich bisher hier, selten gesehen.

Viele haben einfach ne heruntergezogene Hose, gerne Wäsche im Hintergrund und stellen sich vor den Spiegel für ein selfie.
Da sollte man doch dann vielleicht lieber ein anderes Bild wählen.

Wer sehen möchte, wie man Schwanzbilder erotisch gestalten kann, sollte beim aktuellen Wettbewerb schauen. ( aktuell glaube ich Platz 1 bei den Männern..). Auch wenn es explizit ist, ist es hervorragend gemacht.

Je pornöser die Bilder, umso besser muß meines Erachtens die Qualität sein, damit es gut ausschaut.


K_Blomquist
Geschrieben

Hervorragend amateurhaft...


IWasANiceGuy
Geschrieben



die frage sollte eher sein warum nicht?


XD



Gähn - ist sie aber nicht.
Die Frage lautet: Warum hast Du es gewählt?
Wie wäre es mit einer Antwort anstelle eines Co-Referats mit dem Ziel die Fragestellung in Deinem Sinne zu ändern?


PurPoison
Geschrieben

Also... meine Meinung dazu ist Folgende:
Wenn jemand sein Gesicht...... aus irgendeinem Grund..... nicht zeigen kann,
muss man sich eben etwas anderes einfallen lassen.
...Ob allerdings dieses Körperteil besser rüber kommt, wage ich zu bezweifeln.
Ich persönlich schaue lieber in ein Gesicht als auf einen Schanz mit heruntergelassener Hose und offenem Klodeckel als"Hintergrunddekoration


Geschrieben

Ich denke jeder sollte frei entscheiden was er tut aber als profilbild würde ich es auch nicht nehmen.


Geschrieben

Meine Theorie dazu ist, dass viele Männer und manche Frauen - vielleicht vermehrt hier - beim Sex relativ schwanzfixiert sind. Da liegt es doch nahe den Apparillo mal als Profilbild reinzustellen. Finde meinen zwar formschön, aber weiss nicht - Sex ist ja nicht gleich Schwanz. Auch gerne - aber eben bei Weitem nicht alles.


Geschrieben

Ich kann die glücklicherweise nicht sehen. Ich denke, dass diejenigen, die solche Bilder als Profilbild einstellen, den Gedanken mögen, dass jeder das als Vorschaubild sehen muss.
Es führt nicht unbedingt zu Erfolgen, aber da ist es schon ein kleiner Erfolg zu wissen, dass der Pimmel betrachtet wird. (Und er kriegt sonst so wenig Beachtung Q.Q)


Geschrieben

Vielleicht weil diejenigen so stolz darauf sind.


Netter_Nachbar
Geschrieben

Weil leider viele Mädels drauf stehen und genau das sehen wollen.leßt einfach mal die Profile von vielen bis zum Schluß durch (oh weh- jetzt werd ich wahrscheinlich dafür verprügelt)


Mitdabei123
Geschrieben

Ist oft so, das Männer ihr vermeintlich bestes Stück im Profil darbieten. Männer halt.

Aber lieber Threaderöffner, ein Auge mit Augenbraue ist auch nicht der Renner!


maorolfi
Geschrieben

Weil leider viele Mädels drauf stehen und genau das sehen wollen.leßt einfach mal die Profile von vielen bis zum Schluß durch (oh weh- jetzt werd ich wahrscheinlich dafür verprügelt)


ach das sehen auch männer teilweise ganz gerne.ist bei einigen damen ja auch so das ihr blick an frauenbrüsten haftet.also meckern können wir ja alle. und daher sollte das jeder mit sich selber klären.


Geschrieben

Vielleicht deswegen, weil sie sich nur darauf reduzieren?
Und vielleicht haben sie sonst Nichts "anzubieten", ausser dieses Stück Fleisch ? Und hoffen, das sich das "Stück" ab und an real "aufrichtet" und nicht nur nach der Handmassage für ein Foto


IWasANiceGuy
Geschrieben

wieder so ein Thema, zu dem sich überwiegend diejenigen äußern, die außer Spekulatius eigentlich gar nichts Fundiertes beitragen können.


Geschrieben

Gähn - ist sie aber nicht.
Die Frage lautet: Warum hast Du es gewählt?
Wie wäre es mit einer Antwort anstelle eines Co-Referats mit dem Ziel die Fragestellung in Deinem Sinne zu ändern?



Also wirklich bis jetzt der fundierteste Beitrag.


Puppina
Geschrieben

Also , ich bin ja immer in Versuchung , den Herren die im Hintergrund ihres Profilbildes das Chaos herrschen haben...mich mal als Putzfrau anzubieten :-)
Finde diese Art von Bildern unmöglich...wie elegance4you schon oben schrieb...kann man das Ding /den Schniedelwutz :-) nun wirklich erotischer ins Bild rücken.
Allerdings ich für meinen Teil ( das sieht ja Gott sei Dank jeder anders hier )..brauche solche Bilder nicht UND schon gar NICHT in der ersten Nachricht und auch nicht in den folgenden Nachrichten...
Ich sehe dann doch lieber ein liebes Grinsen im Gesicht und wenn das aus veschiedenen Gründen nicht geht zu zeigen...dann lieber Nichts...auch keinen Herrn im Tanga oder mit *Opa-Baumwoll-Slip a`la Schiesser*...Hilfe , renn weg*


Geschrieben

he he , vielleicht sieht der schwanz ja besser aus als der rest


mieh001
Geschrieben

Dann sieht wohl deiner nicht so gut aus


maorolfi
Geschrieben

wieder so ein Thema, zu dem sich überwiegend diejenigen äußern, die außer Spekulatius eigentlich gar nichts Fundiertes beitragen können.




ist schon wieder adventzeit???


Geschrieben

das weist du doch gar nicht


Geschrieben

Vielleicht ist das Hirn des Mannes in den Schwanz gerutscht. Manchmal denke ich, es ist wirklich so. Als wenn sie nichts anderes zu bieten hätten. Dabei entscheide ich immer zuerst, welche Worte aus dem Mund kommen, bevor ich mich mit jemandem treffe. Und ob das Schwanzbild wirklich zu dem Profil gehört, ist ja auch schwer feststellbar.


×