Jump to content

Sex mit einer Transe


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon öfters das Vergnügen mit Menschen meines Geschlecht. Es ist geil verwöhnt zu werden und die Erotik zu genießen. Mit den paar Männern, die mir ins Bett gefolgt sind, war es das typische Verhalten, ein Loch zum ficken und mehr nicht. Hauptsache sie sind befriedigt.

Geschrieben
Leider noch keine aber eine feminine TS reizt mich in letzter Zeit immer mehr in meiner Fantasie.
Geschrieben
Es erfüllt einen mit Glück wenn man eine kuschelliebende gegenseitig Verwöhnen der TV oder TS trifft. Es ist schön zärtlichkeiten auszutauschen
Geschrieben
Iieh nee. Also Frau oder Mann ok. Aber nix halbes, nee net wirklich. Sorry.
Geschrieben
Na wer gibts erlich zu Sex mitner Ts zu haben
Geschrieben
Nein noch null erfahrung gemacht, obwohl ich zugeben muss das manche TS oder TV sich verdammt mühe geben und sehr gut aussehen. Bei wider anderen fragt man sich unter welchen stein bist du hervor gekrochen .... denn Bart mit Makeup ... (würg) passt nicht.
Geschrieben
Es war spannend (mit einer transsexuellen). Optisch vor dir siehst du eine frau, die jedoch ein extra hat, mit dem sie dich verwöhnen kann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MandyAvance:

Würde mich interessieren was ihr für Erfahrungen mit einer Transe wie mir gemacht habt?

Sorry du und Trans du bist doch nur ein transvestit was also bezeichnet du denn als transe 

Geschrieben
Transvestit bist du o also wie ein TV o dwt und trans bist vielleicht wenn nur im Hirn
Geschrieben
Sex mit einer Transsexuellen ist Mega Geil...!!!!! Bringt Spaß und macht Spaß auf mehr.. Also bringt absolut Freude
Geschrieben
Hey Marvin, da hatte ich für meine Verhältnisse gar nichts verpasst. Zudem sehen die meisten Tvs leider nur wie trampelige Papageien aus. Aber wer darauf steht, Clowns gibt's auch im Zirkus, daher betrachte ich Tvs nicht als Frauen. LG
Geschrieben
(Nicht böse gemeint, persönliche Meinung.)
Geschrieben
Hatte noch nie nee Erfahrung in der Richtung
Geschrieben
Sehr sehr schöne, es ist jedes Mal wieder ein Stück geiler. ...besonders wenn man sich inzwischen besser kennt und zwischenmenschliches dazukommt.... 😊
Geschrieben
Meine Frau und ich haben regelmäßig Sex mit einer Transe es ist extrem geil zu sehen wie der jeweilige Partner verwöhnt wird und hart gefickt wird.
×
×
  • Neu erstellen...