Jump to content

Sex mit einer Transe


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll besonders daran sein, einen Mann in String Tanga zu vögeln? Genauso gut könnte ich mich als Transe mit einem zur Muschi operierten Penis bezeichnen, um notgeile Männer anzulocken. Die, die hier Ts/ TV vergöttern, haben wohl noch nie eine richtige Frau abbekommen, sorry! Also manchmal....
Geschrieben
*oh... schon interessant, wieviele gedankliche *Irrläufer* es hier in den Comments gibt, was TV oder(!) TS vs. Mann betrifft... ansonsten würde(!?) ich mich gerne auch mal "überraschen" lassen... so wie Tone Loc in Funky Cold Medina... "hi my Name ist Sheena... But when she got undressed, it was a big old mess, Sheena was a man" ;-)
Geschrieben
Also du bist keine Transe sondern tv. Nichts für mich und so mit keine Erfahrungen.
Geschrieben
Die meisten wissen ja gar nicht was eine TS ist und was ein TV ist. Wer sich als TS bezeichnet, sollte erstmal lesen was das genau heisst!!! Die meisten sind nämlich ein TV und keine TS.
Geschrieben

Es wurde mal durchgekehrt und einige Einträge entfernt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb E***:

 was nen puller hat. Bahh

Stimmt, geht mir da oft nicht anders.

Geschrieben

Leider bisher erst einmal. Es war eins der schönsten Sexerlebnisse. Ich würde dies gern wiederholen und auch regelmäßig machen wollen.

Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber es war sooooo geil😊

Geschrieben

Das ist schon ok, du mußt halt Lust drauf haben. An einem Schwanz nuckeln macht ab und an Spaß

Geschrieben

Hallo zusammen ,

 

So wie das aussieht sind die Erfahrungen mit einer Transsexuellen sehr kleingehalten ,was einerseitz auch kein Wunder ist .Wie will man denn Erfahrungen sammeln mit einer Transsexuellen ,wenn man unsereins von vornerein ablehnt .Man sollte sich doch erstmal Gedanken darüber machen ,was für einen Hintergrund und Lebensweg eine Transsexuelle durchmachen mußte .Gegenüber einer Transsexuellen war und ist man doch feindseelisch gegenüber getreten ,also haben wir Transsexuellen uns zurück gezogen und unsere eigene transsexuelle Gruppe und Dasein gebildet .Erst jetzt wird man so langsam offener gegenüber unsereins .Und ja ich bin eine Transsexuelle Frau und es geht mir sehr gut dabei .Ich habe sehr viele Schichten von Sexualität durchgelebt um die sexuelle Seite zu finden die zu mir paßt .Dies hat etliche Jahre gebraucht .Mit der sozusagen normalen Sexualität konnte ich von Anfangan nichts anfangen .War mir zu langweilig .Bis ich die Variation BDSM kennen gelernt habe und das hat auch jahre gedauert bis ich wirglich BDSM verstanden haben .Heute Lebe ich mit einer sehr dominanten BBW Biofrau zsammen und Lebe BDSM auch im Altag mit ihr aus.Erst da habe ich meine Bestimmung gefunden .Sicher habe ich in den Jahren sehr viele Entteuschungen mit anderen Biofrauen durchleben müssen ,bis ich die gefunden habe ,die zu mir paßt .Bei meiner dominanten BBW Biofrau fühle ich mich verstanden .Wie sage ich immer ,ich bin eine lesbische Transsexuelle,lach .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.9.2018 at 13:17, schrieb hard23cm:

Nen Hetero wie ich Wollen das auf gar keinen Fall. ..... Ich steh nur auf mein schwanz Leider sehen manche extrem gut wie ne echte Frau aus ...auch der arsch Hüfte und Beine. ...aber die dürften es nicht so weit kommen lassen ohne das man es weiß. ..glaube ich kenne viele die auspflippen wenn man ins Bett steigt und auf einmal ist dort nen schwanz. ...

Ist bei mir auch so. Allerdings würde ich nicht ausflippen, sondern Tränen lachen und mich kaum noch einkriegen. Das müßte sie dann leider aushalten (hats ja schließlich auf die Überraschung ankommen lassen ...).

Und da sind wirklich auch optische "Kracher" dabei, wobei wir durchgefärbten Heten wirklich große Augen bekommen und nach Aufklärung ziemlich verblüfft sind .... :D

vor 11 Minuten, schrieb Sylvia-TS:

Wie will man denn Erfahrungen sammeln mit einer Transsexuellen ,wenn man unsereins von vornerein ablehnt .

Silvia, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Es gibt durchaus Trans-Menschen, die ich toll und sympathisch finde, nur ich bin halt (leider) eine in der Wolle durchgefärbte Hete. Isso, Veranlagung, da kann man/frau nix dran machen. Da läuft dann lustmäßig nichts.

Mit "Ablehnung" hat das aber nichts zu tun. Ich fühle mich ja auch nicht von Menschen abgelehnt, die nicht mit mir Sex haben wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ist bei mir auch so. Allerdings würde ich nicht ausflippen, sondern Tränen lachen und mich kaum noch einkriegen. Das müßte sie dann leider aushalten (hats ja schließlich auf die Überraschung ankommen lassen ...).

Und da sind wirklich auch optische "Kracher" dabei, wobei wir durchgefärbten Heten wirklich große Augen bekommen und nach Aufklärung ziemlich verblüfft sind .... :D

Silvia, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Es gibt durchaus Trans-Menschen, die ich toll und sympathisch finde, nur ich bin halt (leider) eine in der Wolle durchgefärbte Hete. Isso, Veranlagung, da kann man/frau nix dran machen. Da läuft dann lustmäßig nichts.

Mit "Ablehnung" hat das aber nichts zu tun. Ich fühle mich ja auch nicht von Menschen abgelehnt, die nicht mit mir Sex haben wollen.

Einerseitz gebe ich dir ja Recht Thorben ,aber erst große Sprüche klopfen und dan sagen ,mit sowas mit dir würd ich niemals ins Bett streigen .Das verurteile ich .Habe kein Problem mit anderen Menschen ,aber mit Menschen die nur so tun ,ob sie einen verstehn .Sollen diese doch machen was sie wollen .Habe mitlerweile viele andere Menschen kennengelernt die mich so axeptieren wie ich bin und das sind auch Normalis ,lach 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Sylvia-TS:

mit sowas mit dir würd ich niemals ins Bett streigen .

Sowas zu sagen ist in der Tat verachtend und übelst diskriminiernd. Wer sowas äußert tut das in der Absicht zu verletzen und hat nur nen Arschtritt, mit Anlauf, verdient.

Das ist ganz etwas anderes als "Wenn ich nicht ne 08/15 Hete wäre, würde ich SOFORT mit Dir ins Bett steigen".

Auch wenns im Ergebnis gleich ist ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mit TV habe ich keine Erfahrung, einfach weil ich die die mir bis dato unter die Augen gekommen sind sexuell einfach nicht anziehend finde.

Ich hatte ein Erlebnis mit einer äußerlich sehr femininen TS, das war ein kompletter Reinfall. Der Charakter war nämlich extrem männlich. Da war nichts mit Leidenschaft und Zärtlichkeit sondern anders als im Vorgeplänkel auf dem Aufrissportal wurde schnell klar das ich passiv herhalten sollte. Ich wollte es nicht und dementsprechend war die Party vorbei.

Interesse an Kontakt zu einer femininen, passiven TS bestehen zwar, aber da ich als dicker, durchschnittlich gebauter Mann eher selten die Geschmäcker treffe gehe ich von einem einmaligen Erlebnis aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Äußerung zu Scharf, soll nicht vorurteilsbeladen wirken
Geschrieben

sehr interessant ….. aber auch bei denen gibt e Unterschiede …. würde gerne mal eine AKTIVE erleben die sich nicht nur ficken lässt sondern auch fickt

Geschrieben (bearbeitet)

keine, stehe auf männer.

aber ich finde die beiden die sich mit mir hier unterhalten haben klasse

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ein TV sich als Transe bezeichnet ist nicht ungewöhnlich. Vor 20 Jahren hab ich noch nie was von Transfrau M2F oder so gehört. Wir Schwestern haben uns untereinander alle als Transen bezeichnet. 

Heute sollte man deutlich sagen ob man DWT, TV oder TS meint. Blöderweise gurken hier einige rum die keine Ahnung haben. Als mein Profil mich eindeutig als DWT auswies, wurde ich immer wieder gefragt, ob ich schon operiert bin ... naja ..

Geschrieben

Werde heute Sex mit einer Transe haben, mal schaue wie das so ist

Geschrieben

Erfahrung mit einer Transe.

 

Bisher keine, aber würde gerne.

 

Das eigentliche Problem ist, Transe ist nicht gleich Transe, da Transvestiten sich schon als Transe bezeichnen, ohne Hormone zu nehmen und das schon länger als ein paar Tage, und vielleicht eine Operation der Brüste vielleicht sogar Gesicht, also im Grunde egal wie Weiblich Feminin ein Mann gestylt zur Frau ist keine Transe, das ist dann ein Transvestit also TV und nicht TS.

×
×
  • Neu erstellen...