Jump to content

Sex mit einer Transe


MandyAvance

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr gute ich finde es aufregender als mit einer frau.. ich habe gerne sex mit einer transe oder einem mann!!!❤️❤️❤️
Geschrieben
dir ist schon bewusst das das wort transe ne abwertung ist???? wenn du dich so nennen willst bitte. aber ich denke die meisten von uns finden es eher unwitzig als transe betitelt zu werden
Geschrieben
Der mit Sex einer Trans war bisher das geilste , vielleicht weil es neu war, vielleicht weil es ungewöhnlich war von einer „Frau „ genommen zu werden, auf jeden Fall war es geil
Geschrieben
Sehr gute, es war sehr geiler Sex und ich würde es wieder machen
Geschrieben

Oha, ja, sehr gute und geile Erfahrungen. In Köln gab es früher einmal die Kultkneipe Timp, das war damals der Anlaufpunkt für Transen und Transvestiten aus Köln und Umgebung. Habe großartige Nächte dort verlebt und viel viel Spaß gehabt. Leider gibt es den Laden schon eine ganze Weile nicht mehr. Aber der Sex mit einer Transsexuellen ist großartig !

Geschrieben
Es ist einfach so das sie wissen wie es geht würde es auch immer wieder tun
Geschrieben
Mit TS/TV leider bisher noch keine , aber der Reiz ist gross , besonders niedliche und in meinem Alter -10/+5 😏
Geschrieben
Hallo Mandy. Ich hätte da schon verschiedenes erlebt. Eine richtige Transsexuelle die auch aktiv war hat mich herrlich gevögelt. Andere Transen haben mich tabulos verwöhnt und sich ebenfalls vögeln lassen.
Manuuuudasorginal
Geschrieben
Mit dir noch keine aber mit tv nur verdammt gute als Frau
Geschrieben

Super reizvoll! Ich würde Sex mit TV‘s/TS wirklich gerne öfter erleben! 😉

Geschrieben

denk gerade an eine massage , natürlich bin ich das massage opfer   (A)

×
×
  • Neu erstellen...