Jump to content

Sex mit einer Transe


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.9.2018 at 13:13, schrieb MandyAvance:

Würde mich interessieren was ihr für Erfahrungen mit einer Transe wie mir gemacht habt?

leider noch keine,wird aber höchste zeit 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schon einige Male...war immer sehr gut...einfach toll, es ist Super

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ReifeTv-Sandra:

@Hennig77 da muss du dir Transen suchen ...es ist ein erlebnis :hearts_around:

Möchte nur erwähnen das ich das wort transe nicht favorisiere.

Geschrieben

Ich finde den Begriff Transe gar nicht so schlimm, das Schöne an ihm ist, dass er flüssiger zu sprechen ist, als die vielen korrekten und exakten Bezeichnungen für die vielen Spielarten zwischen CD und TS.
Und meine Erfahrungen: Kopfverdrehend gut

Geschrieben

Was ist das wieder die eine Frage!?

Ebenso gut könntest Du fragen: "Hat von Euch jemand Erfahrung damit, sich Stahlnägel durch die Eichel zu hämmern?" Dann bekommst Du einmal die Antwort: "Supergeil! Das beste überhaupt!" Und das andere Lager: "Mag ich nicht, will ich nicht. Du bist ja krank!" oder so ähnlich.

Mein Gott, wenn Du schwul, bi oder was ähnliches bist, dann wichse Dir einen zu den Bildern oder ficke direkt eine Transe.

Aber was sollen diese sinnfreien Fragen? Entweder man steht drauf oder nicht.

Du könntest besser fragen, wie oder wo man eine promiskuitive Transe findet. Aber da Du hier angemeldet bist: Schreib doch einfach eine an!

Geschrieben

Ich hab mich entjungfern lassen von einer wunderschönen TS, es war der absolute Wahnsinn ! Ich liebe euch :kissing_heart:

Geschrieben

Den geilsten und schönsten den ich bisher erlebt habe.. ich wurde so geil geblasen... einfach irre.

Ich blies auch ihren Schwanz.. es war mein erster.. und es war unglaublich.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb topten1:

War bisher immer sehr geil...

Ich kann das bestätigen. Hatte kürzlich das Vergnügen. Es war einfach sehr,sehr intensiv.

Geschrieben

Hatte ich mehrmals daraus sind enge Freundschaften entstanden.

 

Wie kann sowas sein? Nun eine TV zb. Ist auch nur ein Mann in DWT..da wissen sie normal was Mann braucht. Wenn ihr versteht was ich meine.

Auch was Themen , Hobbys angeht..kommt man da schneller auf eine Wellenlänge. Es geht über den Sex hinaus..ich finde das fantastisch.

×
×
  • Neu erstellen...