Jump to content

Sich einer Domina hingeben !


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Domse nicht vorher Schulter Schmerzen bekommt, kann es sein, dass irgendwann der A... weh tut 😊
Geschrieben
Keine Probieren würde ich das aber mal um auch mal so eine Erfahrung zu sammeln aber erstmal sachte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb KatiKoblenzBi:

BDSM is doch klasse :-)

Vielleicht schmeißt mal mehr als 3 Worte in deine Beiträge. Dann kann dir evt besser geholfen werden. 

 

Ansonsten ist das keine Art der Befriedigung für mich...egal von welcher Seite betrachtet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Spielart die sogar nicht mein Ding ist. Egal ob beim Sex oder im Alltag - mir ist Selbstbestimmung zu wichtig.

Menschen die mir gegenüber dominant oder devot auftreten, sind mir eher suspekt. Genauso wie Leute die meinen mir ihren Willen aufzudrücken.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Never. Wenn ich schon an dominant oder Erziehung denke... vergeht mir jegliche Lust. Ich weiß, was ich will (und auch was nicht)... Und die Phase, wo man mich hätte erziehen können ist bereits mehrere Jahrzehnte vorbei... Aber jedem das seine 😀
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Never. Wenn ich schon an dominant oder Erziehung denke... vergeht mir jegliche Lust. Ich weiß, was ich will (und auch was nicht)... Und die Phase, wo man mich hätte erziehen können ist bereits mehrere Jahrzehnte vorbei... Aber jedem das seine 😀
Geschrieben
Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht!!!! Es ist was anderes wie der Standart sex!! Man muß sich drauf einlassen können und den die richtige Dom haben!!! Dabei geht es ja nicht nur drum den Hintern versohlt zu bekommen, es gibt sooooo viele Varianten, das muß man im Vorfeld klären!!! Gruß Sascha
Geschrieben

würde mich gern mal einer Domina hingeben , mit allem was dazu gehört

 

Geschrieben

Gothe: "Erfolg hat drei Buchstaben TUN!" 

Frei nach dem Zitat ... es gibt Menschen, die träumen und des gibt Menschen. die machen .....  am einfachsten ist es doch wohl, wenn der Wunsch so groß ist, einfach mal auszuprobieren oder? 

 

My 5 Cents 

Magic 

Geschrieben

Hallo zusammen ,

 

Diesen Gedanken ,eine Pro Domse aufzusuchen war mir noch nie gekommen .Dafür wäre mir das Geld viel zu schade .Habe immer von vornerein das gesagt was ich von einer Biofrau möchte .Gesucht habe ich natürlich in BDSM Clubs .Aber selbst dor eine dominante Biofrau zu finden ist wirglich nicht einfach .Dort laufen genauso Möchtegern Domsen herrum ,lol. Aber meine Suche hat schon lange ihr Ende gefunden ,da ich eine dominante Frau gefunden habe mit der ich zusammen Lebe .BDSM ist mein täglicher Begleiter ,was ich auch im Altag Leben darf .

×
×
  • Neu erstellen...