Jump to content

Sich einer Domina hingeben !


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Was ist eigentlich die männliche Form von Domina? Domino? 🙈

Dominus - Kurzform in BDSM : Dom!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Joey073:

Keine guten bis jetzt Hobby Huren die Geld haben wollen von 150€ bis 300 .-€ . Finde es recht frech so viel zu verlangen oder wie sieht ihr das

Geh mal zu einer progfessionellen domina... da ist dieser preis gar nichts...

Die domina gibt halt nicht nur körper.. sondern auch geist... und sie hat die verantwortung für den sub..das ist einiges mehr als reiner sex...(von equipment etc. Ganz abgesehen)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aijin:

Dominus - Kurzform in BDSM : Dom!

Aaaaahhh... 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatiKoblenzBi:

BDSM is doch klasse :-)

ähhh....:crazy:..

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb kleineDame:

Dominas sind eben die, die dafür Geld nehmen

Habe gerade gelernt, dass die männliche Version Dominus heißt... Wenn Dominas dadurch definiert werden, dass sie Geld verlangen, warum machen das Dominusse nicht? 

Dominusse klingt doof... Die Mehrzahl vom ausgeschriebenen Dominus wäre??? Ich bin heute in lernlaune 👩‍🎓

vor 4 Minuten, schrieb rubiotom:

meinst du die Domino Steine ?

Nö. Meinte männliche Dominas 

Geschrieben
Ist eine interessante Spielart , aber ich hätte Angst mich da gänzlich hinzugeben .
Geschrieben
Leider immer mit Geld . Ohne Geld hat man Pech in diesen leben :( no money no Honey.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Dominusse klingt doof... Die Mehrzahl vom ausgeschriebenen Dominus wäre???

dominüsse?

vor 4 Minuten, schrieb Eisi751:

Wenn Dominas dadurch definiert werden, dass sie Geld verlangen, warum machen das Dominusse nicht? 

weil frau nicht so dämlich wäre dafür zu zahlen...vielleicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

dominüsse?

😂 Fast... Domini... Habe gerade gegoogelt. Klingt irgendwie niedlich nach Minimi

Geschrieben (bearbeitet)

dominüsse klingt putziger...und putzig sind die kerlchen ja auch ....

 

ach und zum thema...niemals kommt mir so ein domdings ins haus, weder weiblich noch männlich...mit oder ohne kohle...genügt wenn ich hier die untergebene von meinem schnurrer bin:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dom- egal ob FemDom oder MaleDom - heiß der dominante Part wie eben MaleSub oder FemSub der devote Part ist. iudices = Mehrzahl von Dominus.....ich würde mir dann mal Latain aneignen! ...und Dominas sind keineswegs dafür definiert Geld zu nehemen!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mondkusss:

dominüsse?

 

Ja der Dom hat auch Nüsse 😎

Geschrieben (bearbeitet)

@Aijini ich habe mich damals für Französisch entschieden. Mein Fehler 😂 Dom und Sub sind nur die Abkürzungen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
dann würde ich aber auch ...latein...mit ei schreiben...gott was haben wir hier für intelligente texter- und - innen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Aijin:

...und Dominas sind keineswegs dafür definiert Geld zu nehemen!

"Domina" ist mittlerweile die Berufsbezeichnung für BDSM Dienstleisterinnen, darum kann man davon ausgehen, das von Erwerbstätigkeit gesprochen wird :)

Im nichtkommerziellen Bereich wäre eher von der "Dommse" die Rede, wobei natürlich auch Dominas im privaten Rahmen unentgeltlich auftreten können.

Hier muss man für die Duskussion vielleicht mal klären, was die TE denn jetzt genau meint?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Eisi751:

Dominusse klingt doof... Die Mehrzahl vom ausgeschriebenen Dominus wäre??? Ich bin heute in lernlaune 👩‍🎓

Da wir ja schon bei Weihnachten sind, sage ich Dominüsse! :clapping:

Mich in die Hände einer Domina zu begeben ist das Undenkbarste für mich!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eisi751:

@Aijini ich habe mich damals für Französisch entschieden. Mein Fehler 😂 Dom und Sub sind nur die Abkürzungen 

... und wer nichts konnte, hat den sozialkundlichen Zweig gewählt.

... aber muss man ja nicht zugeben! :jumping:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Aijin:

Dom- egal ob FemDom oder MaleDom - heiß der dominante Part wie eben MaleSub oder FemSub der devote Part ist. iudices = Mehrzahl von Dominus.....ich würde mir dann mal Latain aneignen! ...und Dominas sind keineswegs dafür definiert Geld zu nehemen!

Um nochmals hier anzuknüpfen, in letzter Zeit versucht man auch im BDSM geschlechtsneutrale Bezeichnungen zu finden. Natürlich ist man im englischen fündig geworden und redet nun auch von "Top" und "Bottom". Ob sich dass nun besser anhört müsst ihr für euch entscheiden. :jumping: Ich persönlich rede auch lieber von FemDom oder MaleDom, bzw. FemSub und MaleSub.
Übrigens gibt es durchaus Frauen die einen MaleDom aufsuchen und für den Besuch bezahlen. BDSM ist übrigens nicht unbedingt Haue, also auf SM reduziert. Doch um das aufzudröseln müsste man dafür schon ein eigenes Thema eröffnen. BDSM ist so unsagbar vielfältig und jeder versteht auch noch etwas anderes darunter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Habe gerade gelernt, dass die männliche Version Dominus heißt... Wenn Dominas dadurch definiert werden, dass sie Geld verlangen, warum machen das Dominusse nicht? 

Dominusse klingt doof... Die Mehrzahl vom ausgeschriebenen Dominus wäre??? Ich bin heute in lernlaune 👩‍🎓

Nö. Meinte männliche Dominas 

Dominus gibts auch zu hauf, eben nicht so bekannt wie Dominas. 
Ansonsten heißt es in der "nicht geldlichen"Szene Dom oder Top für beide Geschlechter. Manche meinen uns auch Domme zu nennen, das ist aber eher beleidigend

Geschrieben
Nur gute und vor allem ohne finanzielle Interessen hat sie sich 24h um mich gekümmert. Mal einen Plug gesetzt bei der Arbeit oder mich abends bei sich zu Hause erzogen.
Geschrieben
hatte mal übers wkw eine beim normal schreiben kennengelernt , kam ja nur zum cafe vorbei ;-)
×
×
  • Neu erstellen...