Jump to content

Blasen beim Autofahren


pargeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll daran nun anders sein? Bis auf das er Auto fährt...
Geschrieben
ist sehr aufregend, insbesondere auf der Autobahn, wenn die LKW Fahrer von oben spannen können und auf mal Ihr Horn (Hube) betätigen
Geschrieben
Heißt es nicht Oralverkehr....also ohne Auto is untypisch 😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb alexH9111:

Also es ist schon ein sehr aufregendes und geiles Gefühl auf der Autobahn ein geblasen bekommen zu haben ( für die moralis ich bin gefahren mit 80 hinter einem Lkw)

Das ist doch prima, wenn der Fahrer vor dir eine Vollbremsung macht, kann deine Freundin ihm gleich einen mitblasen.. 

bearbeitet von PaarHMÜ
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb pargeil:

Hallo hier ist marina möchte gerne eure Erfahrungen wissen blasen beim Autofahren 

Ihr müsst damit rechnen, dass am nächsten Tag über Euch in der Zeitung steht, was Ihr beim Autofahren nebenbei gemacht habt.

Aber das wird Euch ja nicht weiter stören, weil Ihr da ja schon tot seid (und ein paar andere Autofahrer auch, die in den von Euch verursachten Unfall womöglich mit reingezogen wurden).

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 45Magnum112:

und keine flecken aufm sitz machen...

Kommt auf das Interieur an.. Hirn und Eingeweide können schon sehr stimmig dazu passen. 

Geschrieben
Sollte übrigens ähnlich gehandhabt werden wie illegale Autorennen.
Geschrieben
Nicht das du ihm beim Auffahrunfall den Schwanz abbeißt....
Geschrieben
Guten Abend Marina, ein sehr geiles Gefühl und man ist voll konzentriert auf den Verkehr. LG Rolf
Geschrieben
Ich lese immer wieder am Steuer, Mann sind hier alle *;:''"*;;::''"* TE meint (so entnehm Ich es) taxifahrer ,.. ...halte nächste möglichkeit an...hol mir bitte schachtel Zig (keine Marke) und komm wieder wenn du schachtel aufgeraucht hast!! Ts ts ts....was alle hier unter BJ beim fahren verstehen!? . :)
Geschrieben
Gut das mein Auto alles an Elektronik hat und nur den Finger ans Lenkrad und Sitz nach hinten und genießen. Und die Männer die jetzt mit Unfall und gedöns herkommen; „ komm ihr würdet es auch wollen“!
Geschrieben
na ja, wenn Ihr ein autonom fahrendes Auto habt; wenn nicht, gebt den Führerschein ab, sind schon genug hirnlose unterwegs
Geschrieben

Ich fahr gerne Auto und ich lass mir gerne einen blasen... aber während der Fahrt? Never!

Geschrieben
kommt drauf an,wer das will,das geblasen wird.bei den leuten in blau wäre ich jedenfalls vorsichtig :)
Geschrieben
Lese “Garp” von John Irving, dann kommst Du nie wieder auf diese Idee
×
×
  • Neu erstellen...