Jump to content

Wenn es einfach mehr wird ......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich würde das bei mir von Anfang an ausschließen. Beziehung klares Nein. Und wenn sonst alles passt, muss man da dann auch sagen, sorry wir lassen es lieber ganz um nicht eine Person zu verletzen, bzw. Mehr zu verletzen als es dann so schon ist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Was würdet ihr machen?????

Laufen. Schnell. Weit.

Geschrieben
Es ist schwierig wenn es abseits vom sexuellen nicht passt, genauso wie umgekehrt. Für eine Beziehung sollte beides harmonieren, sonst geht es irgendwann in die Hose. Bei mir waren es 28 Jahre in denen wir und gerade sexuell stark auseinander entwickelt hatten. Manches kommt erst im Laufe der Zeit zum Vorschein
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

.... Und das passt eben nicht mehr so gut Altersunterschied, Freizeitgestaltung, Interessen, Lebensauffassung, Wertvorstellung usw. alles halt sehr unterschiedlich. Auch das er anscheinend kaum an meiner Person interessiert ist, sondern erst einmal an Sex..........
 

...schnell beende!. Die Gründe hast Du ja schon genannt.

Geschrieben
Heißt es nich Gegensätze ziehen sich an ? Warum muss immer alles so verkompliziert werden ? Warum so emotionslos durchdacht ? Menschen die meinen Gefühle steuern zu müssen sind mir von Haus aus unsympathisch
Geschrieben
Ich kann gut Ficken und Liebe trennen.
Geschrieben
Wenn die Erwartungen nicht zusammenpassen, sollte man es lassen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb devotinHH:

..schnell beende!. Die Gründe hast Du ja schon genannt.

Es hat noch nicht angefangen.

 

vor 7 Minuten, schrieb HByoung:

Ich würde auf jeden Fall keinen Thread dadrüber auf poppen.de machen.

Dann antworte doch auch einfach nicht darauf.

Geschrieben

Eigentlich hast du die das doch schon selbst beantwortet. Wenn er doch nur an Sex interessiert ist dann hast du mehr als ne klare Antwort .

Ich hoffe du hast ihn nicht hier kennengelernt und er kann das lesen. Könnte mir vorstellen das ihn das nicht besonders begeistert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Kismet60:

.......aber die Erwartungen die nicht erfüllt werden und die dadurch ja noch stärker werden können sehr verletzen.

Ich kann Sex und Liebe trennen aber nicht Gefühle und "Erwartungen" einfach abstellen.

Was würdet ihr machen?????

mir eine frist setzen, in der ich es entweder schaffe meinen gefühlswirrwarr unter kontrolle zu bringen...klappt meistens eh nicht....

und in dem fall dann das ganze rigoros beenden...aus reinem selbstschutz...besser ein ende mit schmerz, als schmerz ohne ende...

 

erwartungen an andere, bei denen eigentlich von vornherein klar war, dass diese die nicht erfüllen möchten, sind immer scheiße

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Es hat noch nicht angefangen.

 

Bei Dir anscheinend schon. Sonst hättest Du nicht diese Gedanken.

Geschrieben
Hatte die gleiche Situation. Wobei bei uns noch viel mehr passend war.... Letzten Endes waren die Gründe die gegen eine Beziehung gesprochen haben eigentlich nur Ausreden weil er obwohl er mir oft gesagt hat das auch er mich liebt seine Gefühle wohl doch nicht gereicht haben für eine Beziehung mit Zukunft. Machen kannst da nicht viel... Gefühle kann man nicht beeinflussen. Wenn sie nur einer hat geht's nicht gut.... Und je länger Du Dich noch mit ihm triffst desto schmerzhafter wird es für Dich. Zumindest war es bei mir so....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

Bei Dir anscheinend schon. Sonst hättest Du nicht diese Gedanken.

Sorry habe ungenau darauf geantwortet, es ist noch nicht zu einem Treffen gekommen. Ja, Gefühle sind da aber nichts was man nicht in den Griff bekommen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

beenden ( würde aber so erst gar nichts anfangen )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube du hast es dir schon selber beantwortet......."er scheint eher  nur am Sex interessiert zu sein ". Da kannst du eigentlich nur  , bevor du noch mehr verletzt wirst ,  diese Freundschaft beenden.  Ich trenne hier auch ganz klar Sex und Gefühle , aber steuern lässt sich das ja nicht immer so einfach. Wenn du ganz klar weißt das von ihm nicht mehr als Sex gewünscht wird , dann würde ich mich nicht weiter draufeinlassen. Du bist diejenige der es nicht gut tun wird ,weil du immer die Erwartung oder Hoffnung hast , das es auch bei ihm irgendwann so sein wird.

Geschrieben
Kenne ich. Schwierig. Wenn Du einmal Gefühle hast kann man sie nicht mehr abstellen. Wenn der ANDERE anders denkt, dann gibt es immer wieder Stress
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb devotinHH:

...schnell beende!. Die Gründe hast Du ja schon genannt.

 

vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

Es hat noch nicht angefangen.

ja was nun...du hast doch sex mit ihm...???! 

und genau das würde ich beenden, wenn ich mir davon mehr verspreche, er aber nur eine zum ficken sucht

früher oder später vertreibst du ihn doch eh, wenn du versuchst zu klammern, oder ihn dir zurechtzubiegen:smirk:

Geschrieben
Ich würde es gleich beenden. Du scheinst schon zu wissen, dass es keine gemeinsame Zukunft gibt. Warum willst du dich dann unnötig quälen?
Geschrieben

Das ist halt das dumme mit den Gefühlen, viele sagen zwar sie können das alles schön trennen mit dem Sex und der Liebe aber manchmal kommt es eben anders und zweitens wie man denkt.

Würde dir aber auch empfehlen wenn der andere nicht mehr wie Sex möchte, beende es lieber, da ihr sonst beide und vorallem du darunter leiden wirst. 

Wünsche dir alles gute.

Geschrieben
Da ich ein von Gefühlen geführter Mensch bin, würde ich vor der gleichen Hürde stehen. Auch ich wäre hin und her gerissen...wüsste nicht, wie ich damit umgehen soll ??? Letztens würde ich wohl einen schnellen Schlussstrich ziehen, weil man den anderen nicht nach seinen Vorstellungen ändern kann. Alles andere...Das hinauszögern und die Erwartungen, die sich letztenendes nicht erfüllen, tun sehr weh.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kismet60:

Was würdet ihr machen?????

kenne ich .. sehr gut sogar. Habe es so lange genossen, wie ich mich gedanklich nicht daran aufgerieben habe. Danach habe ich konsequent jeglichen Kontakt unterbunden. 

Einmal mitgeteilt, dass es vorbei ist und dann überall blockiert. 

Zum Ablenken und vergessen bin ich dann mit meinen Freundinnen am Wochenende auf Fetischparties oder in Clubs gegangen - keine Dates, keine festen Verabredungen. Einfach nur ablenken und auf die Zeit setzen ...wenn es jedoch sexuell wirklich super war, dann vergisst man es nie .. 

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

Sorry habe ungenau darauf geantwortet, es ist noch nicht zu einem Treffen gekommen. Ja, Gefühle sind da aber nichts was man nicht in den Griff bekommen kann.

...ok - dann bin ich raus. Gefühle  oder gar Beziehungswünsche wegen eines Mannes den ich noch nicht einmal live gesehen habe sind mir unverständlich und fremd.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

ja was nun...du hast doch sex mit ihm...???! 

Es ist noch zu keinem Treffen gekommen also kein Sex mit Austausch von Körperflüssigkeiten.

×
  • Neu erstellen...