Jump to content

Der Hodensack


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb saxpaar1:

Mag sie glatt rasiert....und fest!

Habe ich gerade da!

Geschrieben

Mmmhh... is doch schön, wenn er beim Doggiestyle im Rhythmus an die Lippchen klatscht.

Geschrieben
Mein Sack ist auch schon immer sehr lang. Früher fand ich es auch nicht gut, aber jetzt ist es mir egal.
Geschrieben
Einer meiner Lieblings Spielzeuge am Mann...Fantasie lässt grüßen...
Geschrieben

man könnte schon einiges damit machen

Geschrieben

Gehört halt dazu und wird auf Wunsch mit verwöhnt. Mehr aber auch nicht.

Geschrieben

Da ich schon einige Bekanntschaften von Herren hinter mir habe darf ich aus Erfahrung sprechen...

Der Mann und sein Hodensack ist Vergleichbar mit einem Känguru was im Beutel ein Junges trägt.:dickface:

Es wird geschützt und berühren nicht erlaubt!:gun:

Wie oft durfte mir schon anhören....Fass bloss nicht meine Eier an die sind empfindlich.

Nur beim anschauen zuckte der EINE schon zusammen als wenn ich sie in die Mausefalle:mouse2: gelegt hätte.

Tja und dann gibt es welche da konnte man dran ziehen das man Angst hatte sie lösen sich gleich vom Körper.:sos:

Ich mag sie lecken in den Mund nehmen dran saugen....doch leider wird das nicht gern angenommen.:exclamation:

Dann eben nicht...:bangbang:

Geschrieben
Oh, der darf gerne zart liebkost werden. Egal ob mit Fuß, Hand und oder Zunge. Aber eben zart und nicht hart
Geschrieben

Doch, ich lass mir gern dran rumspielen und lecken und lutschen

Geschrieben
Wieso hat man eigentlich 2 Säcke? Einer würde doch ausreichen hab ich gehört. Sieht natürlich optisch nicht so schön aus!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich mag sie lecken in den Mund nehmen dran saugen....doch leider wird das nicht gern angenommen.:exclamation:

Dann eben nicht...:bangbang:

Ich kann das vollkommen nachvollziehen dass da nur wenige Bock zu haben. Frauen wissen einfach nciht wie man damit vernünftig umgeht...ist quasi das weibliche Pendant zum Kitzler-Rubbellos-Rubbler ;)

Geschrieben
Leider unterschätzen viele Frauen deren Empfindlichkeit
Geschrieben
@KarlaLangenfeld, Also gerne anfassen, lecken, liebkosen, ziehen oder in den Mund nehmen, aber, bitte mit ganz viel 💖
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coolibree:

Ich kann das vollkommen nachvollziehen dass da nur wenige Bock zu haben. Frauen wissen einfach nciht wie man damit vernünftig umgeht...ist quasi das weibliche Pendant zum Kitzler-Rubbellos-Rubbler ;)

Wenn Mann die Zähne nicht auseinanderkriegt und auch auf Nachfrage nicht sagt, wie er es gerne hätte..... Frauen sind zwar manchmal Hexen, aber keine wirklichen Hellseher!

×
×
  • Neu erstellen...