Jump to content

Der Hodensack


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das schrumpelige Ding interessiert doch nicht😂
Geschrieben
Ich (Sie) stehe total auf dicke pralle Hoden. Mag es nicht, wenn sie so schlaff runterhängen.
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Doch der ist s ehr interessant, prall fett sollte er sein, also schöne Bullenklöten ,-)
Geschrieben
Mag sie glatt rasiert....und fest!
Geschrieben
In jedem Fall sollte ihr Zungenspiel ihn nicht vernachlässigen!
Geschrieben
Geh uns nicht auf den Sack 😀 Ironie aus 😀
Geschrieben
Hey ... klar ist das Teil auch interessant. Wenn genug sperma drin ist und gut rasiert! Ist doch geil seine Eier in den Mund zu nehmen , dran zu lutschen und ihm dabei einen runter zu holen. Ach ja, schwanzbilder interessieren mich zum Beispiel nicht! Wer welche schickt , kommt auf igno... Lg Corinna Heel
Geschrieben

wenn die glocken lang genug sind, soll man sie im po verstauen können

Geschrieben
Eigentlich interessiert mich der sack in der tat nicht wirklich. Er wird zwar mit einbezogen, aber ob gross, klein, lang wie auch immer...egal. Hauptsache rasiert ;)
Geschrieben
@powerwoman. Straffen ist nicht, musst aufblasen😉
Geschrieben
Also ich finde meinen schön spannend 😇
Geschrieben

manche sollen ihn schon aufgepumpt haben

Geschrieben
Sind doch nur ungelegte Eier...😄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bimann111111:

Apropos Sack, darüber wurde noch nie geredet. Ist der denn gar nicht interessant?

Ähhh... ich denke nicht. 🤔

Geschrieben

manchen gefällts wenn man reintretet

×
×
  • Neu erstellen...