Jump to content

Enthaarung am hodensack


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme den 5 Klingen Rasier von Lidl. 😅 Dazu Seinz Produkte von DM also Rasiergel und Aftershave. Nie Probleme.
Geschrieben
Ich mache es mit der Rasierklinge, habe nie Probleme, funktioniert bei mir sehr gut.
Geschrieben
Ich hab viel probiert und nehme inzwischen seit Jahren einen Gilette Mach 3 Rasierer, allerdings trocken! Straffziehen und fix drüber. 🙈 Klingt vllt seltsam, aber fühlt selbst. 😂😂😂😂
Geschrieben
Also erstmal den hodensack abbinden dann rasieren geht gut ok schaut in mein Profil
Geschrieben
Eine Pinzette macht es sehr unterhaltsam und spannender....für Leute, mit etwas Langeweile ☝️😏
Geschrieben
Musste das heute wieder machen und so schlimm🥴
Geschrieben
Beste ist einfach mal waxxen lassen tut weh ja aber man hat seine Ruhe 😜
Geschrieben
Ich rasiere regelmäßig. Wird immer aalglatt und geht ohne Verletzungen.
Geschrieben
Enthaarungscreme von viet, brennt kurz aber nach 24 h ist alles okay 🙈
Geschrieben
enthaarungscreme ist einfach gift. lasst euch waxen
×
×
  • Neu erstellen...