Jump to content

Der Hodensack


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@LausebengeL82 Das ist entwicklungsgeschichtlich bedingt. In der Anatomie sind ja viele Dinge paarig angelegt und die Hoden entsprechen den weiblichen Eierstöcken. Davon gibt es ja auch zwei. Und clever ist es obendrein, so hat man noch Ersatz falls ein Hoden ausfällt ;)
Geschrieben
Am 6.8.2018 at 18:42, schrieb bimann111111:

Ist der denn gar nicht interessant?

Du hast es erkannt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Die_Neue:

@LausebengeL82 Das ist entwicklungsgeschichtlich bedingt. In der Anatomie sind ja viele Dinge paarig angelegt und die Hoden entsprechen den weiblichen Eierstöcken. Davon gibt es ja auch zwei. Und clever ist es obendrein, so hat man noch Ersatz falls ein Hoden ausfällt ;)

Hehe ich hab mir schon gedacht das da ein Sinn hinter steckt! 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Wusste gar nicht das der Tränensack so interessant ist😳

Geschrieben
Solange die Glocken nicht länger sind, als der Strick...😝. Klar sind auch die Hoden interessant. Und was man alles damit machen kann...😄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saxpaar1:

Mag sie glatt rasiert....und fest!

Genau so halte ich es ;)

vor 11 Minuten, schrieb 123horny:

Solange die Glocken nicht länger sind, als der Strick...😝. Klar sind auch die Hoden interessant. Und was man alles damit machen kann...😄

Und wie gut sich das anfühlt wenn Frau weiß, was sie damit anstellen kann ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Du weißt es offenbar nicht 

:D:D:thumbsup:

Geschrieben
Also ich bräuchte die ollen Murmelbeutel jetzt nicht. Aber dran zu saugen finden Männer offensichtlich mega schön.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldiney13_17:

Ich (Sie) stehe total auf dicke pralle Hoden. Mag es nicht, wenn sie so schlaff runterhängen.

Genau hammerhart und randvoll müssen sie sein.

Geschrieben

Ehemaliger Werbespruch eines Düsseldorfer Geschäfts für Jagt und Sport: “Auch der Eunuch, der hodenlose, kauft bei Feii die Lodenhose“ ging mächtig daneben, die Werbung. :D

Geschrieben
Ich mag das gar nicht, das Gehänge. Außerdem sind die voll empfindlich und daran saugen finde ich per se unangenehm.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Coolibree:

Dir ist aber schon bewußt was das Wort "Empathie" bedeutet oder?

Was hat das mit Empathie zu tun, weißt du was das bedeutet . Heißt sich in die Gefühlslage des Gegenübers versetzen und hat nichts damit zu tun das man den Schmerzpegel des anderen kennt. Der eine lässt sich hart an die Eier packen, der andere nicht. Ich sach lieber direkt vorsicht, weil wenns weh tut, turnt es erst richtig ab. Schlechter Sex ist oft auch das Ergebniss schlechter Kommunikation.

Geschrieben

Mir fehlt in diesem Sachzusammenhang die “Eierstockdiskussion“.

Ein “wichtiges“ Thema, welches hier völlig vernachlässigt wird.

Zu Unrecht! Mädels an die Front!

Geschrieben

So ein Sack mit seinen Eiern macht das Ganze erst richtig komplett. Daran herumspielen ist auf jeden Fall interessant, laßt eure Phantasie spielen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bimann111111:

Das geht einen ja langsam auf den Sack! Apropos Sack, darüber wurde noch nie geredet. Ist der denn gar nicht interessant?

Wenn du damit das selbe machen kannst wie ein Newtonpendel...dann wirds interessant

Geschrieben

Auch die Generation über mir machte sich schon Gedanken und Sprüche zum Thema.

“Hach, wie jubelt da die Braur, wenn ihr der Sack auf's Arschloch haut“

Ohne Worte...

Geschrieben
Ich habe einen Geilen Sack mit dicken Hoden.. Und ich steh total auf Hodenfick.. Schön rein den Sack in die Fotze...
Geschrieben

interessant, interessant...
räusper, da ich meinen sack immer nur von oben sehe, weiß ich garnicht wirklich ob das ding gut aussieht oder nur als ballast dient damit ich im erregtem zustand nicht umfalle!

nur so`ne Anregung!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb raubkatze777:

Hmmm, ich steh auf Eier.........😁💋

Gerührt und nicht geschüttelt, mit frischen Schnittlauch.

Das ist der eigentliche Grund warum ich hier bin.

Ich kann fast alles, aber im Kochen bin ich die Oberniete.

Ich frage nicht nach Oberweite sondern nach Rührei! :clapping:

Geschrieben
Am 6.8.2018 at 23:43, schrieb Venus8881:

Natürlich...ich lecke gern dran.

Wir haben es verstanden 😅😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nic-77:

Wir haben es verstanden 😅😉 

Ich auch! :clapping:

Nee, so einen PC habe ich im Moment auch, drittletzte Generation.

Die zweiletzte wird repariert und die letzte braucht man hier nicht für die 10 Damen die täglich anschreiben.:D

×
×
  • Neu erstellen...