Jump to content

Hodensack Saline - Hat jemand damit Erfahrung?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Männer, die haben Wassereinlagerungen im Hodensack. Es ist nichts schlimmes, aber muss nicht sein.
Geschrieben
Ist sehr unangenehm würde ich mir nicht machen lassen außerdem auch nicht ungefährlich
Geschrieben
Wie wäre es denn wenn mal einen richtigen Arzt zu fragen, und nicht im www. danach zu fragen.
Geschrieben
auch diese Dinger können platzen....
Infos dazu bitte in den Krankenhausnotaufnahmen holen .
Geschrieben
ich durfte mal die auffüllung meines hodensacks mit 375 ml salzlösung erleben. das gefühl war großartig, so ein pralles gehänge in der hose zu haben.
dazu hatte ich noch vor der infusion einen cockring an, der das abfließen der kochsalzlösung verzögerte.
meine hose war 2-3 tage prall gefüllt, dann lies es leider nach.
wohlgemerkt: die kochsalzlösung wird in den hodensack gefüllt und nicht in die hoden.
Ich durfte schon gehänge in der hand halten und verwöhnen, die mit 1 - 1,5 litern aufgefüllt waren. unglaubliches feeling.
Geschrieben
Desinfektion...und nochmals Desinfektion...☝️
Mehr möchte ich jetzt dazu nicht schreiben...
Geschrieben
...was, bitte, erwartest Du Dir davon? Ich verstehe es einfach nicht...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rafaman:

die mit 1 - 1,5 litern aufgefüllt waren.

Nicht so zaghaft.  Echte Männer fangen nicht mit solchen Mindermengen an.

vor einer Stunde, schrieb rafaman:

kochsalzlösung

Das ist ja nun wirklich wie alkoholfreies Bier. Nimm besser das Auftausalz vom Winterdienst. Da hast du wesentlich anhaltender etwas davon.

 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rafaman:
ich durfte mal die auffüllung meines hodensacks mit 375 ml salzlösung erleben. das gefühl war großartig, so ein pralles gehänge in der hose zu haben.
dazu hatte ich noch vor der infusion einen cockring an, der das abfließen der kochsalzlösung verzögerte.
meine hose war 2-3 tage prall gefüllt, dann lies es leider nach.
wohlgemerkt: die kochsalzlösung wird in den hodensack gefüllt und nicht in die hoden.
Ich durfte schon gehänge in der hand halten und verwöhnen, die mit 1 - 1,5 litern aufgefüllt waren. unglaubliches feeling.

Wenn der Hodensack so gedehnt wird zieht er sich denn danach wieder vollkommen in seine ursächliche Form zurück? Oder wird er „länger“

Geschrieben
So ein gediegenes Bläser-Konzert vom Hodensack-Salinen-Quintett in der Kurpark-Muschel von Bad Pyrmont wär' etwas sehr Reizvolles!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb swagman:

Kennt sich jemand damit aus? 

Will meinen Hodensack auffüllen. Wer weiss wie das geht und was ist zu beachten?

 

*************

Anmerkung der Moderation:

Bei der Hodensack Saline handelt es sich um das Auffüllen des Hodensacks mit Kochsalzlösung.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Das erste Wort was mir einfällt "Warum?" Bleibt auch das einzige. Ich verstehe davon nichts.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Neugieriger903:

Warum möchte man denn so einen Schwachsinn?

Darum, dass du so einen Schwachsinn als Gegenfrage stellen kannst, obwohl die Frage vom TE dadurch nicht beantwortet wird! 

Geschrieben

Schau bei Google oder Youtube nach.

Das schlimmste was Dir passieren kann ist eine Impotens und einen Aufenthalt im Krankenhaus.

Die Schmerzen wirst Du aber nie Vergessen.

Bedenke, das nicht nur der Hodensack praller wird, sondern auch der Druck auf die Hoden steigt.

Geschrieben
Immer nach dem Motto: es gibt nichts, was es nicht gibt!
Geschrieben
Autsch, kannst von mir was abhabe, mur ist der Sack zu groß😂
×
×
  • Neu erstellen...