Jump to content

Der Hodensack


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht umsonst sagt man ja "Mit Sack & Pack" .... 😂😎
Geschrieben

Manchmal muss man die Dinge einfach “in die Hand nehnen“, um sie zu verstehen ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_Neue:

@LausebengeL82 Das ist entwicklungsgeschichtlich bedingt. In der Anatomie sind ja viele Dinge paarig angelegt und die Hoden entsprechen den weiblichen Eierstöcken. Davon gibt es ja auch zwei. Und clever ist es obendrein, so hat man noch Ersatz falls ein Hoden ausfällt ;)

Also verstehe ich das jetzt richtig das quasi ein Embryo 100% gleich ist und sich dann das Geschlecht später bildet und da dann auch noch nicht klar ist was es werden soll bildet sich Erst mal so ein Zwitter und dann werden es eierstöcke oder Hoden? Bzw Frau oder Mann? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Romance2222:

Das schrumpelige Ding interessiert doch nicht😂

Was für Säcke kennst DU denn? 

(welch' Wortspielerei :clapping:)

Geschrieben
@LausebengeL82 Nein, das Geschlecht steht von Anfang an genetisch fest.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb LausebengeL82:

Wieso hat man eigentlich 2 Säcke? Einer würde doch ausreichen hab ich gehört. Sieht natürlich optisch nicht so schön aus!

Hab ich was verpasst, ich hab einen Hodensack mit 2 Hoden drin oder hab ich hier die Ironie überlesen?

2 Tränensäcke, joa. Dann sind es aber insgesamt schon drei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

Nein und dumm tread geschlossen cio

Thread ;)

"Tread" ist der "Gang" im Sinne von "Laufen" oder auch der "Schritt" :D

Wenn du einen Thread schließen möchtest, kannst du dich ja mal als Mod bewerben :relieved:

 

Ich beschäftige mich selbst äußersr selten mit dem Thema "Hodensack". Im Endeffekt nur, wenn ich mal wieder feststellen muss, dass dieser eine der schwierigsten Körperstellen zum Rasieren ist :(. Ist er schlapp, muss man schon sehr viel Ziehen und Zuppeln, um überall hinzukommen.

Hat man eine Gänsehaut, ist es zumindest für mich um einiges einfacher :grin:

Ich hoffe es fühlt sich niemand von meinen Ausführungen zur Rasur belästigt, mir geht es nur um die reine Info, nicht darum, mit intimen Details hausieren zu gehen :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kombinieren wir doch die Angelegenheit und befassen uns, unter tiefenpsychologischen Aspekten, mit dem Märchen "Knüppel aus dem Sack"...
Geschrieben
Ich lasse mir auch gerne an den Eiern spielen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bipaarneuwied:

Klebt doch bei dem wetter eh am bein😂

Je nach dem wie weit der Sack runterhängt sogar am Knie :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Thread ;)

"Tread" ist der "Gang" im Sinne von "Laufen" oder auch der "Schritt" :D

Wenn du einen Thread schließen möchtest, kannst du dich ja mal als Mod bewerben :relieved:

 

Ich beschäftige mich selbst äußersr selten mit dem Thema "Hodensack". Im Endeffekt nur, wenn ich mal wieder feststellen muss, dass dieser eine der schwierigsten Körperstellen zum Rasieren ist :(. Ist er schlapp, muss man schon sehr viel Ziehen und Zuppeln, um überall hinzukommen.

Hat man eine Gänsehaut, ist es zumindest für mich um einiges einfacher :grin:

Ich hoffe es fühlt sich niemand von meinen Ausführungen zur Rasur belästigt, mir geht es nur um die reine Info, nicht darum, mit intimen Details hausieren zu gehen :)

 

Kann dem nur voll zustimmen. Und wenn dann noch die Bandscheibe daran hindert, sich das Gerödel richtig anzuschauen........tztztz

Kann man(n) eigentlich erkennen, ob sich schon Salmonellen eingenistet haben ?:***ful:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Die_Neue:

@LausebengeL82 Nein, das Geschlecht steht von Anfang an genetisch fest.

Nein, tut es nicht. 

Das Geschlecht wird erst durch Faktoren ab etwa der 6. Woche bestimmt. Grundsätzlich wird weibliche DNS und männliche DNS durch die Eltern ins Spiel gebracht. Was dann dominiert, entscheidet sich später. 

Mittlerweile geht man auch von ganz anderen auslösenden Faktoren aus, zum Beispiel vom Hormonspiegel in bestimmten Abschnitten der Schwangerschaft.

Geschrieben
@Rollo_82 Das wäre mir neu. Hast du dazu eine Quelle?
Geschrieben

Google yourself. 

 

So so geht man inzwischen auch bei der sexuellen Neigung davon aus, dass dieses „psychische Geschlecht“ bereits im ersten Trimester veranlagt wird. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrWährendessen:

Hab ich was verpasst, ich hab einen Hodensack mit 2 Hoden drin oder hab ich hier die Ironie überlesen?

2 Tränensäcke, joa. Dann sind es aber insgesamt schon drei.

Ej interessiert mich nicht! 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hupsy:

Was für Säcke kennst DU denn? 

(welch' Wortspielerei :clapping:)

Doch nur Spass... mein Schatz hat jedenfalls sehr schöne leckere Eier🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Die Meinungen sind ja mal wieder sehr verschieden ... wie üblich ;)

 

bearbeitet von nhm03
Geschrieben
Ähm...nicht wirklich. Zumindest für mich jetzt kein highlight
Geschrieben
Am 6.8.2018 at 20:06, schrieb Romance2222:

Das schrumpelige Ding interessiert doch nicht😂

Aber der Schwanz oder ? Der Sack gehört aber auch dazu oder

 

Geschrieben

... mein Sack ist nur noch halb voll, und genau deshalb bin ich diesbzgl. höchstempfindlich, d.h. Frau muss höllisch aufpassen, bei was auch immer!😅

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.8.2018 at 20:35, schrieb LausebengeL82:

Wieso hat man eigentlich 2 Säcke? Einer würde doch ausreichen hab ich gehört. Sieht natürlich optisch nicht so schön aus!

Also ich weiß ja nicht wie das bei Dir ist, aber ich hab nur einen Sack. Aber halt mit zwei Eiern drin.

 

Warum man aber 2 Eier hat...? Warum hat man 2 Nieren?

Vermutlich ein redundantes System. Falls eins kaputt geht, hat man noch eins in Reserve.

Macht sogar von der Evolutionstheorie her Sinn. Die, die nur 1 haben haben statistisch gesehen geringere Chancen sich fortzupflanzen, da bei Verlust des einen sofort die Zeugungsfähigkeit weg ist. Die zweieiigen können nach Verlust des einen immer noch zeugen, setzen sich also langfristig durch.

×
×
  • Neu erstellen...