Jump to content

Der Hodensack


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.8.2018 at 11:00, schrieb Rollo_82:

Nein, tut es nicht. 

Das Geschlecht wird erst durch Faktoren ab etwa der 6. Woche bestimmt. Grundsätzlich wird weibliche DNS und männliche DNS durch die Eltern ins Spiel gebracht. Was dann dominiert, entscheidet sich später. 

Mittlerweile geht man auch von ganz anderen auslösenden Faktoren aus, zum Beispiel vom Hormonspiegel in bestimmten Abschnitten der Schwangerschaft.

schon mal was von x- bzw.y -Chromosomen gelesen?

@Quality1975 die Ausbildungvon paarigen Organen hat primär mit der Bilateralität der Organismen zu tun....siehe Embryogenese

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎06‎.‎08‎.‎2018 at 20:35, schrieb LausebengeL82:

Wieso hat man eigentlich 2 Säcke? Einer würde doch ausreichen hab ich gehört. Sieht natürlich optisch nicht so schön aus!

Wie 2 Säcke?

Bin ich schon wieder anders als normal?

Zeig mal!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Wie 2 Säcke?

Bin ich schon wieder anderes als normal?

Zeig mal!

Ich stell mir das grad mal vor... zwei Säcke... jedes Ei hat seinen eigenen Sack

 

😂

 

*Kopfkino*

vor 18 Minuten, schrieb oralstier:

 

@Quality1975 die Ausbildungvon paarigen Organen hat primär mit der Bilateralität der Organismen zu tun....siehe Embryogenese

Siehste... deswegen bin ich Qualitätsmanager und nicht Biologe geworden 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quality1975:

Ich stell mir das grad mal vor... zwei Säcke... jedes Ei hat seinen eigenen Sack

... oder sind 2 rechts 2 links gemeint.

Ich gehe mal Duschen!

Geschrieben

Ich finde Wanderhoden interessant. Durfte mir letztens eine Präsentation anschauen, wie man die schmerzfrei in den Bauchraum drücken kann :-D

 

Nein, Spaß bei Seite, wenn Mann irgendwas mit seinen Eiern angestellt haben möchte, muss er es halt sagen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blue180:

Ich finde Wanderhoden interessant. Durfte mir letztens eine Präsentation anschauen, wie man die schmerzfrei in den Bauchraum drücken kann :-D

 

Nein, Spaß bei Seite, wenn Mann irgendwas mit seinen Eiern angestellt haben möchte, muss er es halt sagen!

Das stimmt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb blue180:

Nein, Spaß bei Seite, wenn Mann irgendwas mit seinen Eiern angestellt haben möchte, muss er es halt sagen!

@blue180, sorry nichts gegen deine Meinung oder deinen Beitrag, bitte fass es nicht als Kritik auf. Doch dieses Thema ist eines der Themen wo Mann und Frau gerne aneinander vorbeireden, ich persönlich habe nur eine einzige Frau erlebt, die das gerne getan hat, weil ich es mir gewünscht habe und sie hatte auch keinen Ekel davor. Doch irgendetwas scheint die Frauen daran zu stören, sei es das manche Männer sagen du drückst zu stark, zu grob, sein ein wenig sanfter, ich will das nicht verallgemeinern. Aber von sich aus machen es nur wenige Frauen, was auch immer der Grund dafür sein mag...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb blue180:

ich finde Wanderhoden interessant. Durfte mir letztens eine Präsentation anschauen, wie man die schmerzfrei in den Bauchraum drücken kann :-D

solang sich das noch auf den bauchraum beschränkt geht´s ja. richtig übel wirds, wenn der sich auf den rücken verirrt und man sich dann im schlaf umdreht und drauflegt...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Thorshammer59:

solang sich das noch auf den bauchraum beschränkt geht´s ja. richtig übel wirds, wenn der sich auf den rücken verirrt und man sich dann im schlaf umdreht und drauflegt...

Ist das wirklich möglich das der Hoden sich auf den Rück verirrt? Ich habe auch Wanderhoden doch die verrutschen nur ein wenig hinauf aus dem Sack und ich schiebe sie dann wieder zurück wo sie hingehören, doch das habe ich bis jetzt noch nie gelesen oder gehört, das ist etwas ganz neues für mich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schriftrolle:

@blue180, sorry nichts gegen deine Meinung oder deinen Beitrag, bitte fass es nicht als Kritik auf. Doch dieses Thema ist eines der Themen wo Mann und Frau gerne aneinander vorbeireden, ich persönlich habe nur eine einzige Frau erlebt, die das gerne getan hat, weil ich es mir gewünscht habe und sie hatte auch keinen Ekel davor. Doch irgendetwas scheint die Frauen daran zu stören, sei es das manche Männer sagen du drückst zu stark, zu grob, sein ein wenig sanfter, ich will das nicht verallgemeinern. Aber von sich aus machen es nur wenige Frauen, was auch immer der Grund dafür sein mag...

Ekel? Warum sollte ich vor irgendwelchen Körperteilen meines Sexpartners Ekel empfinden? Ich weiß nur leider bis heute nicht wirklich, was ich damit anfangen soll, weil es mir nie jemand gesagt hat! Ich fasse sie gerne an z. B. während ich blase... Aber wie gesagt, auch MANN muss sagen, was ihm gefällt!

Edit: Nicht nur Frauen sind schwierig ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blue180:

Ekel? Warum sollte ich vor irgendwelchen Körperteilen meines Sexpartners Ekel empfinden? Ich weiß nur leider bis heute nicht wirklich, was ich damit anfangen soll, weil es mir nie jemand gesagt hat! Ich fasse sie gerne an z. B. während ich blase... Aber wie gesagt, auch MANN muss sagen, was ihm gefällt!

Du wirst dich wundern, das es so einige Damen gibt, die den Hoden komplett außer acht lassen, sich gar nicht trauen ihn anzufassen geschweigen denn sanft kneten oder massieren, klar ist das eine Männersache, der Partnerin zu sagen wie es ihm gefällt und ihr zu zeigen wie er es tun würde. Ein Beispiel dafür wäre, wenn Mann die Brust einer Frau streichelt und sie davon lernt, ich meine damit so wie er die Brust berührt sie sanft oder auch ein wenig härter massiert, sie das dann umsetzen könnte am Hoden des Mannes. Klar es liegt an beiden Partnern zu sagen was gefällt und was nicht, dennoch scheinen manche Frauen ein Problem damit zu haben. Sie massieren den Hoden auf Wunsch des Partners und blasen dabei, doch dann vergessen sie weiterzumachen warum das so ist weiß ich nicht.

Dabei könnte während des GV so ein massieren der Hoden den Mann zur Weißglut bringen, jedenfalls ist das bei mir so. es gibt aber auch Momente wo ich mir nur wünsche wenn sie nur den Hoden massiert bis zu dem Zeitpunkt wo sie merkt, das die ersten Liebeströpfen sich zeigen, dann mit den Lippen oder Mund weitermacht jedoch den Hoden dabei nicht vergisst.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

... kann herr-lich duften so ein Hodensack!

"Stierbeidel" soll eine Delikatesse sein. Noch nie probiert.

Geschrieben
Am 6.8.2018 at 20:12, schrieb Corinna_Heel:

Ach ja, schwanzbilder interessieren mich zum Beispiel nicht! Wer welche schickt , kommt auf igno.

Sollen wir dir Sack Bilder schicken?

Geschrieben
Am ‎06‎.‎08‎.‎2018 at 20:06, schrieb Goldiney13_17:

Ich (Sie) stehe total auf dicke pralle Hoden. Mag es nicht, wenn sie so schlaff runterhängen.

Deshalb trage ich ja einen Cockring. Dann sind die Hoden eben schön dick und prall

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda763:

Sollen wir dir Sack Bilder schicken?

Ohhh ja bitte ...., vom Nikolaus..., wenn’s geht... der ist so hastig...., lach 

Geschrieben
Am 7.8.2018 at 00:21, schrieb vidiviciveni:

Manchmal muss man die Dinge einfach “in die Hand nehnen“, um sie zu verstehen ;)

 

Deshalb bin ich froh,daß"meine "Eier etwas hängen ! Ich finde es geil,damit zu spielen ! Ich finde es auch schön,wenn ,der Sack usw.schön rasiert ist und etwas hängt ! Aber jedem das seine ! Mir gefällt es !

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Interessant ist er für mich wenn er schön groß ist, so das ich eine ganze Hand brauche um ihn zu massieren/quetschen.

Geschrieben
Am 6.8.2018 at 20:14, schrieb now175:

Hmm ....kann schon interessant sein....kommt noch drauf was sonst noch so dran hängt.😀

Habe einen Hoden Ring um die Eier 

×
×
  • Neu erstellen...